SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Man sagt uns ja nach, wir wären sehr vielseitig, aber rasch gelangweilt ...![]()
ausser beim Wein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sagt uns ja nach, wir wären sehr vielseitig, aber rasch gelangweilt ...![]()
Du meinst jetzt den astrologischen Zwilling, oder?Man sagt uns ja nach, wir wären sehr vielseitig, aber rasch gelangweilt ...![]()
ausser beim Wein![]()
Du meinst jetzt den astrologischen Zwilling, oder?
Meine ist ja ein echter Zwilling![]()
Die ist Widder. Die wäre doppelt nicht auszuhalten....Ach - ich hab jetzt ans Einhörnchen gedacht ...
Jetzt fällt mir grad wieder ein, dass meine Tochter (eineiiger Zwilling! .....weites Feld) ja auch in grauer Vorzeit einmal alle möglichen Ausbildungen, Kurse, Seminare besucht hat. Sowas gibts tatsächlich. Aber irgendwann kam sie zur Einsicht, dass ihr das "Talent" dafür fehlen würde.....was immer das auch heißen mag...
Ich glaub zwar nicht, dass sie damit Geld verdienen wollte. Sie hat einen sehr gut bezahlten BeamtenjobGerade in so grauen Bereichen, wo sich Wirksamkeit nicht unbedingt beweisen lässt und man weiß das, braucht es schon gewisses "Talent", damit trotz allem Geld verdienen zu wollen. Und die ganzen Seminare und der bunte Strauss an Teilnehmer helfen da nicht unbedingt, dieses Talent zu erwerben. Ich sag nur violettfarbene Seidenschale
Die ist Widder. Die wäre doppelt nicht auszuhalten....![]()
Gerade in so grauen Bereichen, wo sich Wirksamkeit nicht unbedingt beweisen lässt und man weiß das, braucht es schon gewisses "Talent", damit trotz allem Geld verdienen zu wollen. Und die ganzen Seminare und der bunte Strauss an Teilnehmer helfen da nicht unbedingt, dieses Talent zu erwerben. Ich sag nur violettfarbene Seidenschale
Die Mehrzahl von einem violettfarbenen Seidenschal. Das Kleidungsaccessoire, das auf Esoterik Messen am häufigsten gesehen wird. Etwas Violettes ist immer dabei^^Was hat es mit dieser violetten Seidenschale auf sich?
Was ist eigentlich eine Seidenschale???