Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Werbung:
Wenn aber Astrologen nun probieren, vernünftige Ergebnisse oder sogar die ganze Wissenschaft schlecht zu machen um ein nicht tragbares Bild aufrechtzuhalten, verkommt das ganze zu einem Hinterweltlergebrabbel
Das tun sie doch gar nicht.
Es ist eher anders herum.
Astrologie und alle die sich darfür interessieren sollen sich rechtfertigen warum sie es wagen interessiert zu sein, wo es doch derzeit keine Methodik für eine Validierung gibt bzw Einigkeit in deren Zulässigkeit.

Das ist ziemlich schräg und wird keinen Konsenz bringen um überhaupt im Gespräch und in der Entwicklung neuer Methoden zu sein.

Astrologie und alle die sich darfür interessieren sollen sich rechtfertigen warum sie es wagen interessiert zu sein, wo es doch derzeit keine Methodik für eine Validierung gibt bzw Einigkeit in deren Zulässigkeit.
Deine für alle nachvollziehbare Quelle für diesen imho unterstellenden Rückschluss hast du?

Das tun sie doch gar nicht.
Es ist eher anders herum.
Die einen sagen so, die anderen sagen genau umgekehrt. Das ist nichts Neues, nur diesmal ist es dieses Thema.
Nun ja, es gibt ja offensichtlich keine. Hast du es denn schon gerechtfertigt, ich habe nicht alle Beiträge gelesen.
Es wird sicherlich sehr schwer gegen diese Argumente der fehlenden Validierung etwas entgegenzubringen.
Was kann die Astrologie was die modernen Wissenschaften nicht können?

Ich habe durch die Beiträge die ich gelesen habe aber immer noch nicht verstanden, warum das fehlen der Methodik kein Problem in der Astrologie darstellt.
Das ist ziemlich schräg und wird keinen Konsenz bringen um überhaupt im Gespräch und in der Entwicklung neuer Methoden zu sein.
Hier im Forum nicht, aber für dich selbst vielleicht.

Werbung:
Zurück
Oben