SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Frag einfach mich, das reicht.Das muss ich erst in ein paar Ziegen Gedärmen verifizieren. Ohne meinen Kaffeesatz sage ich nix.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag einfach mich, das reicht.Das muss ich erst in ein paar Ziegen Gedärmen verifizieren. Ohne meinen Kaffeesatz sage ich nix.![]()
Hm, habe mal bei Jungfrauen gelesen, von denen heißt es, dass Pflichtbewusstsein und Ordentlichkeit zu ihren Stärken gehören und man sich zu einhundert Prozent auf sie verlassen kann. Und weiter:Waagen sind die besten Sekretärinnen, wollte ich nur mal gesagt haben...![]()
Jungfrauen sollen sich um Buchhaltung kümmern, da sind sie bestens aufgehoben.Hm, habe mal bei Jungfrauen gelesen, von denen heißt es, dass Pflichtbewusstsein und Ordentlichkeit zu ihren Stärken gehören und man sich zu einhundert Prozent auf sie verlassen kann. Und weiter:
Arbeitet das Sternzeichen Jungfrau in einem Sekretariat, kann man davon ausgehen, dass immer alles ordentlich ist und rechtzeitig erledigt wird.
![]()
Sternzeichen Jungfrau: Alle Stärken und Schwächen des Erdzeichens
Was ist typisch für das Sternzeichen Jungfrau? Alle Infos rund um das Tierkreiszeichen, Datum, Bedeutung, Symbol, Liebe und mehr!www.prosieben.de
Also viel bessere Eigenschaften kann man sich als Chef für seine Sekretärin doch kaum wünschen. Kann die Waage da wirklich mithalten?![]()
Hm, okay, da steht nun Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gegenüber Pflichtbewusstsein, Verlässlichkeit und Ordentlichkeit/Genauigkeit. Worauf mag ein Chef nun wohl mehr Wert legen?Jungfrauen sollen sich um Buchhaltung kümmern, da sind sie bestens aufgehoben.
Sekretärinnen (ist übrigens eine veraltete Bezeichnung) müssen im Notfall flexibel und anpassungsfähig sein.
Nicht gerade die Stärke der Jungfrau...
Arbeitszeugnisse? Nur so eine Vermutung..Worauf mag ein Chef nun wohl mehr Wert legen?
Darüber gibt dann ein umfangreiches Horoskop Aufschluss.Hm, okay, da steht nun Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gegenüber Pflichtbewusstsein, Verlässlichkeit und Ordentlichkeit/Genauigkeit. Worauf mag ein Chef nun wohl mehr Wert legen?
War die Welt doch einfach, als ein Chef einfach die Blonde mit den großen Hupen einstellen durfte. Heute muss man sich ein HoroskopDarüber gibt dann ein umfangreiches Horoskop Aufschluss.
Da hatte ich wohl echtes GlückWar die Welt doch einfach, als ein Chef einfach die Blonde mit den großen Hupen einstellen durfte. Heute muss man sich ein Horoskopzusammenlügenerstellen, wenn man die besser qualifizierte, aber hässliche, nicht einstellen will.
Das wird jedoch schwierig für den Arbeitgeber. Aus den Bewerbungsunterlagen mag er wohl das Geburtsdatum und den Ort entnehmen, für ein umfangreiches Horoskop bräuchte er jedoch noch den genauen Zeitpunkt. Und die Blöße im Bewerbungsgespräch danach zu fragen wird sich wohl kaum einer geben.Darüber gibt dann ein umfangreiches Horoskop Aufschluss.