Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Werbung:
Waagen sind die besten Sekretärinnen, wollte ich nur mal gesagt haben... :cautious:
Hm, habe mal bei Jungfrauen gelesen, von denen heißt es, dass Pflichtbewusstsein und Ordentlichkeit zu ihren Stärken gehören und man sich zu einhundert Prozent auf sie verlassen kann. Und weiter:
Arbeitet das Sternzeichen Jungfrau in einem Sekretariat, kann man davon ausgehen, dass immer alles ordentlich ist und rechtzeitig erledigt wird.

Also viel bessere Eigenschaften kann man sich als Chef für seine Sekretärin doch kaum wünschen. Kann die Waage da wirklich mithalten? ;)

Also wenn das auf Pro Sieben steht, dann würde ich sofort alles, was nicht Jungfrau ist hinausschmeißen.

Gibt bestimmt irgendwo einen Heilpraktiker, der Astrologe und Gynäkologe ist.

Hm, habe mal bei Jungfrauen gelesen, von denen heißt es, dass Pflichtbewusstsein und Ordentlichkeit zu ihren Stärken gehören und man sich zu einhundert Prozent auf sie verlassen kann. Und weiter:
Arbeitet das Sternzeichen Jungfrau in einem Sekretariat, kann man davon ausgehen, dass immer alles ordentlich ist und rechtzeitig erledigt wird.

Also viel bessere Eigenschaften kann man sich als Chef für seine Sekretärin doch kaum wünschen. Kann die Waage da wirklich mithalten? ;)
Jungfrauen sollen sich um Buchhaltung kümmern, da sind sie bestens aufgehoben.
Sekretärinnen (ist übrigens eine veraltete Bezeichnung) müssen im Notfall flexibel und anpassungsfähig sein.
Nicht gerade die Stärke der Jungfrau...

Jungfrauen sollen sich um Buchhaltung kümmern, da sind sie bestens aufgehoben.
Sekretärinnen (ist übrigens eine veraltete Bezeichnung) müssen im Notfall flexibel und anpassungsfähig sein.
Nicht gerade die Stärke der Jungfrau...
Hm, okay, da steht nun Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gegenüber Pflichtbewusstsein, Verlässlichkeit und Ordentlichkeit/Genauigkeit. Worauf mag ein Chef nun wohl mehr Wert legen?

War die Welt doch einfach, als ein Chef einfach die Blonde mit den großen Hupen einstellen durfte. Heute muss man sich ein Horoskop zusammenlügen erstellen, wenn man die besser qualifizierte, aber hässliche, nicht einstellen will.
Da hatte ich wohl echtes Glück :ROFLMAO:, dass ich überhaupt einen Job bekam.
Ich war klein, dunkelhaarig, hatte null Busen und musste einen 2tägigen Aufnahme-Test bestehen....:cautious:

Werbung:
Darüber gibt dann ein umfangreiches Horoskop Aufschluss.
Das wird jedoch schwierig für den Arbeitgeber. Aus den Bewerbungsunterlagen mag er wohl das Geburtsdatum und den Ort entnehmen, für ein umfangreiches Horoskop bräuchte er jedoch noch den genauen Zeitpunkt. Und die Blöße im Bewerbungsgespräch danach zu fragen wird sich wohl kaum einer geben.

Zurück
Oben