[
QUOTE=shino;2946208]ach Birgit Birgit....
ich glaube du solltest meine Beiträge nochmal lesen...
und genauer auf den Satz achten, in dem es um Besserwisser geht.
Ich habe mich nirgendwo als Besserwisser genannt... dies ist auch klar und deutlich dem Satz zu entnehmen...
ein nur ein klein wenig tiefsinniger Mensch wird erkennen, dass du dich selbst klarerweise nicht als Besserwisser bezeichnest, aber du hast einen Ton an dir, der diese Aussage berechtigt...
wenn du den Satz nicht nachvollziehen kannst... ist es eine andere Sache. Bzw. gebe mir den Satz, indem ich schreibe "ich bin ein Besserwisser". Ansonsten lese bitte ganz genau anstatt ein Kleinkrieg zu führen. Denn daraus dass du so etwas überliest, wird sichtbar, dass es dir um ein Kleinkrieg geht.
weißt du, liebe/r shino, du stellst dich ja selbst so dar, was soll man daraus anderes schließen....
Kleinkrieg produzierst auch du, nicht ich, ich habe dir nur deutlich zu machen versucht, dass es für alles eine Erklärung gibt, einen Sinn, den ein oberflächlich denkender Mensch nicht erkennt, weil es ihn einfach nicht interessiert..(ist ja dein gutes Recht, dich für etwas zuwenig zu interessieren)
aber deshalb alles anprangern?
zu deinen vorigen Ausführungen...
dir geht es scheinbar darum mich zu therapieren anstatt darüber klar zu reden was Astro TV macht... mja.. diese "Esos"
nö, nur dich darauf hinweisen, dass du nicht alles kleinmachen solltest, nur weil du nur die eine Seite der Esoterik betrachtest, die aber ein weitreichendes Gebiet ist........
ja... negative Erfahrungen haben ihren Sinn... und?
heisst es, dass man dann zu schwarz weiss sagen muss?
oder heisst es, dass man ja ein negativer Mensch sein muss, damit man ja auch einen Sinn erfüllt? *hehe
nein, man muss nichts negatives tun, aber alle Esoteriker als Müll zu titulieren ist auch negativ......
daraus entstand dieser Kleinkrieg, ich bin sicher, du wirst dich über uns hirnlosen Esoteriker köstlich amüsieren, ist doch auch ein positiver Aspekt deiner negativen Worte oder nicht?
wen habe ich als dumm und hirnlos bezeichnet?
wenn ich das getan habe nehme ich es zurück.
ok, und das war auch negativ, dass du es zurücknimmst, sehe ich positiv...
so.. also denkst du über bereits gelernte und in die unbewusste Tat gegangene Dinge nicht nach... was ja auch sehr gesund ist..
dann müsstest du auch verstehen, dass ich das Thema des Asto TVs für mich klar geklärt habe...
ja ich denke viel nach, länger als manch anderer, weil ich mich einfühle und verstehen lernen möchte, was der Auslöser ist für dies oder jenes, die Hintergründe auch sehen, ablegen kann ich schnell was, aber wissen tu ich dadurch nichts oder zuwenig....
und nein... da gibt es keine gescheiden Berater... denn jeder, der da mitmacht ist ein Irrläufer... der nichts von Esoterik, nichts von Berater und nichts von Helfen versteht... so nett er auch aussehen soll und so nett er es auch meinen soll. Und ja... da kann ich sehr gut verallgemeinern... weil es nicht um die Personen geht sondern um dieses Konstrukt Asto TV... und der ist und war schon immer verrucht bis zu den Wurzeln.
ok du warst wahrscheinlich noch nie so richtig verzweifelt...
es kann aber auch sein, dass du schlechte Erfahrungen mit Esoterik gemacht hast und jetzt auf alles einen Zorn hast, was sich so nennt....
Dass du es nicht so siehst ist doch deine Suppe... ist doch ok.
Ich muss jetzt nicht nocheinmal Laufen lernen... ich kann es durchaus noch.
ich bin kein Freund von diesem "Alles ist Eins-Mischmasch" das ist für mich ein möchtergern esoterischer Müll.... etwas negatives ist etwas negatives, Punkt. Dass man daraus noch lernen kann... liegt nicht in der Hand und in dem Wesen des Negativen... es liegt in der Hand deines Bewusstseins... Negativität bleibt weiter Negativität. Und die Menschen, die behaupten in einem Mord ist ein Körnchen Positivität sind irre.... denn man kann höchstens nach einem Mord etwas begreifen, was positiv sein könnte... das heisst allerdings überhaupt nicht, dass ein Mord Positivität in sich enthält.
mmmhhh...
[/QUOTE]
nicht alles negative ist gleich ein Mord, davor nehme ich auch Abstand, ich wende mich entschieden von Straftätern ab,
für mich ist auch nicht alles eins, du kennst mich nicht, kannst das gar nicht beurteilen....
also negativ denken tust du schon, das muss man dir lassen.......
ich hoffe, du findest irgendwann etwas positives, damit ich mich mit dir nicht wie ein Esoteriker, aber wie ein Mensch unterhalten kann, höflich und ehrlich....