B
birgit1
Guest
ist das die Hauptsache? jutt... wenn du es sagst
ist doch nicht so wichtig oder?
ist ja letztendlich nur mein Dasein..
auch wenn ich eine tote Hülle bin... oder nicht bin... oder was auch immer...
es geht doch hier um Astro TV. und Co.
biste mein Therapeut oder warum willst du meinen Grund zum Hiersein ergründen? *hehe
meinst du jetzt allgemein das Esoforum oder meinst du dieses spezielle Thema? Ich hoffe doch dass deine Fragen ernst gemeint waren, denn hier kommt die Antwort:
An diesem Thema und an manchen anderen bin ich interessiert, weil ich gerne dem Müll, der in der Welt herumschwebt gerne etwas klares entgegen bringe... ob es letztendlich klar genug ist... das entscheidet dann die Situation selbst. Esoterik ist zu 95% vermüllt und nicht nur Esoterik... im Grunde ziemlich alles in unserer Gesellschaft... wenn es sich um eine Kunstfertigkeit handelt, dann gibt es heutzutage 10000 von Profis... und darunter aber 95% von Menschen, die es nicht begriffen haben.... egal ob Wirtschaft... Politik... Sozialwesen... Kunst... Philosophie.. Psychologie.. etc. etc. etc. überall sind wir fortschrittlich und kennen ganz viel... und doch sind es 95% Fachidioten. So auch in der Esoterik... Haufen Leute, die davon schwaffeln... und 5% die wissen bzw. ahnen was Sache ist.
Ob ich jetzt zu diesen 5% gehöre... letztendlich entscheidet die Kausalität darüber... doch ich denke, dass wenn man eine gewisse Selbstreflektion zu einem gewissen Grad ausgebildet hat... wenn man nicht so viel Angst vor gewissen Niederlagen und Schmerzen hat.... und wenn man gewisse Dinge genau betrachtet... dann könnte man durchaus mit relativer Sicherheit sagen, ob man zu den 95% oder zu den 5% gehört....
Und so bin ich gerne in den Bereichen, die mir nahe sind... und gebe dort meinen Senf dazu... die Bereiche sind: sozial Wesen, Musik, Photografie und ab und an Esoterik.
und nebenbei ist mir auch etwas langweilig ja...
so.. alles klar?![]()
ja klar, alles klar, ich bin nicht hirntot......
mir ist Esoterik so nahe, wie ich es für mich verwenden kann, also nur ein Teil davon....
wichtig sind mir meine Freunde, ich tanze gerne, ich fotografiere gerne, ich dichte auch gerne, langweilig wirds mir nicht.......
alles klar?