Die Wahrheit finden

Ja bekomm ich. Ich hab auch Triebe. Je nachdem was gebraucht wird. So ein Kampf gegen Triebe, glaub mir, das bekommt nur mir, wenn du das machst.
Aber gutes Thema. Das Forum löst es von selbst auf.

Die Triebe. Sind extrem wichtig. Wenn man die nicht anständig erzieht dann können sie mächtig werden.
Und gerade die Triebe die von so Religionen vertäufelt werden. Können dadurch immer mächtiger werden. Nicht nur in dir oder mir, sondern in allen Menschen. Weil da Gleichgewicht wieder hergestellt wird.


Muss ja spannend sein, wenn das wahr ist …

… und ein :ROFLMAO:

-
 
Werbung:
Ich weiß genau was ihr sucht. Die Wahrheit.
Die Wahrheit ist so schön, weil sie nicht veränderlich ist.
Sie stärkt einen, sie gibt einem Sicherheit. Ähnlich eines Predigers. Dessen Ziel ist, das ihm geglaubt wird.
Aber wenn der andere nicht glaubt, redet er weiter und weiter und irgendwann ist der andere dann einfach ein ungläubiger oder ein Sünder. Aber er fühlt sich erst dann bestätigt, wenn er wen findet, der ihm glaubt.

Genauso wie eine Religion, sie ist erst dann gültig wenn man daran glaubt.
Und wenn ich sage, jeder der die Wahrheit in einer Religion sucht, der irrt sich.
Dann ist genau das der Fall. Das ich aus diesem Kampf als Gewinner herausgehen werde,
weil die Wahrheit keine Bestätigung von außen braucht, um gültig zu sein ,oder sich als bestätigt zu fühlen.
Denn die Wahrheit liegt am Ende eines Weges.
Und eine Religion führt nirgendwohin. Da gibt es keinen Weg.
Nur einen glauben. Und der Glaube, der hat keinen Weg, der hat nur taten.
Aber diese taten, sollte man sie finden, Mose sei uns gnädig, dann landet ihr dort, wo aus einer Handbewegung heraus ,das Meer gespalten wird. Diesen Vorgang überlebt der Geist nicht. Er wandert so langsam immer weiter nach innen, bis er stirbt.

Das ist die Religion, aber die Wahrheit, die führt immer weiter und weiter und endet nie.
Das schöne an der Wahrheit ist, sie kommt in einer Schleife daher. Wenn man die Wahrheit findet, ist sie schon da. Den Weg den muss man aber trotzdem erst gehen. Sonst landet man wieder in einer Religion und stirbt, bis man den richtigen Weg findet.

Und das wird jetzt das schöne, weil ihr sie alle nicht erkennt, aber sofort startet ein innerer Kampf und auf den bin ich gespannt.


Die erste Wahrheit ist das Gewand.

Ich zum Beispiel bin als Ente verkleidet in die Esoterik gegangen, im Bewusstsein,
dass hier nur Scheiss ist, weil die Hierarchie unwillkürlich gehalten ist, in der Esoterik.
 
Ich fasse zusammen:

Die Wahrheit ist nicht erkennbar,
auf den ersten Blick.

Zuerst ist die Wahrheit eine Ente,
Dann ein Schwan,
Dann ein mann,
Oder eine Frau,
Dann weisst dus ganz genau,
Dann sind die Zellen nicht mehr grau.


 
Die erste Wahrheit ist das Gewand.

Ich zum Beispiel bin als Ente verkleidet in die Esoterik gegangen, im Bewusstsein,
dass hier nur Scheiss ist, weil die Hierarchie unwillkürlich gehalten ist, in der Esoterik.

Du bräuchtest einen Formungsprozess der Elemente.
Ich könnte das für dich machen.
Brauchst nur eine Geschichte lesen die ich für dich schreibe
 
Die Elemente müssen im Gleichgewicht sein.

Wenn die Elemente im Gleichgewicht sind,
wird man sich erinnern.

Das ist also der Weg.
Die Wahrheit kommt näher.

Aber wer versteht es ?

Der bekommt von mir ein Geschenk.
Dir Form, die man braucht,
um zu erwachen.


 
Jedes Licht wirft einen Schatten.
Versuche, Gleichgewicht zu schaffen, und du löst Chaos aus.
Versuche, die Wahrheit zu finden, und du degradierst dich selbst zum Phänomen.


:winken5:
 
Werbung:
Jedes Licht wirft einen Schatten.
Versuche, Gleichgewicht zu schaffen, und du löst Chaos aus.
Versuche, die Wahrheit zu finden, und du degradierst dich selbst zum Phänomen.


:winken5:
Genau. Und ich will hier die Wahrheit nicht finden.
Ich will sie uns finden lassen.
Mich hat sie schon gefunden.
Jetzt will sie auch euch finden.
Und das kann die Wahrheit über mich machen, weil sie mich eben gefunden hat. Verstehst du?
Ich bin kein Phänomen weil ich die Wahrheit nie gesucht habe.
Die Wahrheit hat mich gesucht
Und ich hab sie gehört, das ist alles.
Und ich schreibe sie auch, aber die wenigsten hören die Wahrheit, weil sie nur das hören was die andern sagen. Nicht was die Wahrheit sagt und die Wahrheit die ist hier und spricht durch mich.
 
Zurück
Oben