Die Wahrheit finden

Werbung:
Welchen Teil würdest du nach unten setzen? Das innen oder das aussen ?
Wenn du das innen nach unten schiebst dann hast du deine Seele in die Hölle verbannt.
Wenn du das aussen nach unten schiebst dann dich selbst. Blödes paradox was da entseht in dieser religion.

Weil das oben und unten nichts weiter als ein innen und aussen ist. Und du mit einem glauben dieses verhältnis störst bzw verschiebst.
 
Das ist die Wahrheit. Und bevor sich nicht jemand findet der weiter ist als bis zu dieser Tatsache. Geht die Wahrheit auch nicht weiter.
Aber wenn doch, dann kommt ein bisschen mehr raus, von der Wahrheit, hier.
 
Also der Stand ist:

ES GIBT KEINEN HIMMEL UND HÖLLE,
SONDERN, EIN INNEN UND AUSSEN!

Das Forum hats schon kapiert, aber sonst niemand. Ich warte...​
 
ich sehe es so, dass die Wahrheit der momentane Moment ist, ausserhalb dessen gibt es nur Vergangenheit oder Zukunft und das ist nicht die Wahrheit.
Ja richtig, die Wahrheit ist jetzt. Manchmal ist die Wahrheit auch eine Lüge.
Das kommt ganz drauf an, wie der Weg ist. Den die Wahrheit gehen will. Manchmal braucht dieser Weg eine Lüge um gegangen werden zu können.
Sprich eine Illusion. Zb. Die Illusion, das man sich mit der Wahrheit bewegt, dabei erschafft man sie ständig aufs neue. Aber das was du meinst ist, deine Wahrheit. Aber nicht DIE Wahrheit.
 
Ich glaube das die Wahrhaftigkeit quasi die Geburt der Wahrheit ist.
Zuerst ist sie Wahrhaftig dann ist sie die Wahrheit.
Vielleicht heisst sie ja so weil sich gerade alles was nicht wahr ist und darauf haftete, löst
 
Es gibt Ordnungen verschiedener Qualitäten.
Da gibt es die natürliche Ordnung, die u. a. durch Physik und Chemie betrachtet wird.
Da gibt es die energetische Ordnung, die bspw. von der Energie einer möglichst gesunden Aufmerksamkeit lebt - oder stirbt.
Wenn etwas rein und in bester Ordnung ist, dann befindet es sich im Idealzustand, in der Mitte aller Möglichkeiten.
Dies ist die Ordnung (Wahrheit) im Mittelpunkt.
Die Wahrhaftigkeit ist das erhabene, beständige Innehalten des Ziels des bestmöglichen Mittelpunkts in jedem Gedanken und jeder Handlung.

Wahrhaftigkeit und Wahrheit können von allen erlernt und praktiziert werden, aber der Weg ist steinig und sehr lang.

Die allgemeine Wahrheit steht mit der Wahrheit der Einzelnen in Wechselwirkung. Sie sind niemals identisch und niemals voneinander gelöst und doch brauchen sie einander. Quasi wie in so mancher Beziehung, was ja auch nur ein anderer Begriff für nähere Wechselwirkung ist. :sneaky:
Sehr gut. Also gehts weiter.

DIE WAHRHEIT LIEGT IN DER MITTE.


 
Werbung:
Zurück
Oben