Die Wahrheit finden

Es wäre so als würde ich aus wein wasser machen.
Man kann vielleicht aus wasser wein machen, dann machts schön betrunken.
Aber wenn ich aus wein wasser mach, machts ja nüchtern und das schmeckt dir nicht.
 
Werbung:
Aber Wasser, löscht den Durst richtig gut und verleiht ein langes leben.
Aber da muss man erstmal den Wein wieder aus dem Wasser filtern.
Der Wein der verleiht kein längeres Leben.
 
Und dann hast du dein Element wieder das zu Wein gemacht wurde, durch eine Religion.
Les die Bibel auf diese Art, dann findest du darin einen Weg , aber einfach glauben. Da findest du nichts
 
Das wäre dann ein Wunder, da es die Naturkräfte aushebelt. Die Wandlung des Jesus von Wasser zu Wein, ist zwar auch eines, doch hat aber einen tieferen Hintergrund als bloß eines Wunders.
siehst du ? Es ist zu viel, die wahrheit. Du vedstehst es noch nicht.
Das ist ein Sinnbild , das Jesus die Wahrheit die das Wasser ist, zu wein machte. Les es nochmal und finde die Wahrheit
 
Siehst du wenn du schon diese kleinigkeit, total falsch gedeutet hast. Was die wahrheit dann ist?
Nicht fassbar für dich, noch. Aber wenn du richtig gehst, dann findest du deine eigene wahrheit
 
Und dann hast du dein Element wieder das zu Wein gemacht wurde, durch eine Religion.
Les die Bibel auf diese Art, dann findest du darin einen Weg , aber einfach glauben. Da findest du nichts
Muss ich einen Berg hinauf, habe ich keinen anderen Weg, als einen, der nach oben führt. Das sind für mich Religionen - und übrigens auch ihre Wandlung. Bisher habe ich keinen Grund, einen Weg zu suchen, der nicht nach oben führt. Angegeben hast du mir bisher auch noch keinen guten Grund. Nur weil Wein in Wasser angeblich verwandelt werden kann, genügt das nicht.
Und dann hast du dein Element wieder das zu Wein gemacht wurde, durch eine Religion.
Es ist in die christliche Religion eingefügt worden; mich stört das nicht, ob Religion oder ob nicht. Es hat für mich ein bedeutsames Gewicht.
Das ist ein Sinnbild , das Jesus die Wahrheit die das Wasser ist, zu wein machte.
Ja, ich sehe es als ein Sinnbild für ein Höheres, aber nicht für die Wahrheit, darunter wird etwas anderes verstanden.
 
Muss ich einen Berg hinauf, habe ich keinen anderen Weg, als einen, der nach oben führt. Das sind für mich Religionen - und übrigens auch ihre Wandlung. Bisher habe ich keinen Grund, einen Weg zu suchen, der nicht nach oben führt. Angegeben hast du mir bisher auch noch keinen guten Grund. Nur weil Wein in Wasser angeblich verwandelt werden kann, genügt das nicht.

Es ist in die christliche Religion eingefügt worden; mich stört das nicht, ob Religion oder ob nicht. Es hat für mich ein bedeutsames Gewicht.

Ja, ich sehe es als ein Sinnbild für ein Höheres, aber nicht für die Wahrheit, darunter wird etwas anderes verstanden.
Das oben unten Problem also... gut ich helfe dir
 
Werbung:
Diese Religion verschiebt etwas wesentliches in dem menschlichen Geist.
Sie macht nähmlich aus einem innen und außen, ein oben und unten.
Wobei du dir ja vorstellen kannst was das aussen ist, in der religion, also das aussen ist das unten. So machst du das aussn, also dich, zu dem was da unten lebt. Ist echt ein blöder weg, da runter oder rauf , du solltest nach innen gehen wollen.
 
Zurück
Oben