Die Wahrheit finden

Also, das ist ein Weg den der Typ da gefunden hat, tatsächlich...

Der Weg beginnt mit taten, wenn man die richtigen findet kommt eine neue usw. bis man irgendwo anders landet.
Das war seine Wahrheit.
Der Schlüssle zum Tempel.
Der Weg der niemals Endet.
Aber das der Weg in ein Bewusstsein führt und der Mensch dort nicht existieren kann weil das Bewusstsein selbst der verdammte Kessel der Alchemie ist dort drinn wird man gebraten und gekocht bis nichts mehr übeig ist, und das bei lebendigen leibe mit vollem bewusstsein.
Sowas war sein weg. So hät er geendet.
Und normal bekommt sowas ein mensch nicht mit, sowas passiert normal nur mit Gedanken usw. aber Mose hat ein Weg in die Gedanke. Hinein gefunden, leider in den falschen Gedanken.
Das ist im Prinzip so gefährlich weil man dabei auch andere mit nimmt. Weil dieser Kessel im Prinzip zu ihm gekommen wäre. Und somit auch auf diese Welt... sowas hötte er gemacht aus der Welt. Einen Kessel das wäre sein Ziel gewesen, das ende seines Weges.. und er redet von wissen... deshalb darf so ein Mensch nicht wiedergeboren werden, weil der in 10000 jahren die Welt zu einer Hölle machen würde...

Werbung:
Denn die Wahrheit spricht durch mich, und du weisst gar nichts über mich, das weiss ich, weil ich die Wahrheit bin. Verstehst du?
Du hast nur keine Frage. Also lass es oder frag.

Das war klar.
Was ist Gott hm.
Ja ich weiss es.
Das grösste Bewusstsein das es gibt.
Das ist Gott..
Und da sist ein reiner Mechanismus.
Keine freie entscheidungskraft.
Wie ein zahnrad, dass sich ab und zu einen körper leiht der dann diese dinge für ihn macht
Du sucht gott?
Such in dir drinnen. Ganz tief vergraben unter deinem herz.
indem du in einem buch suchst findest du dein herz nicht. Nur ein anderes grosses bewusstsein, das ein buch ist. Dein Gott ist ein Buch.
Ich hab kein Gott. In mir wohnt ein Gott.
Aber dafür müsstest du schon alles lesen von der Wahrheit was bisher geschrieben wurde damit du es verstehst wie du aus die so etwas machen kannst.
Aber das geht viel zu weit für dich, noch.
Du würdest nichtmal die tränen verkraften, leider

das herz, zu klein um solche tränen zu verkraften muss das herz unendlich gross sein.

Werbung:
Und das ist genau die Frage die man sich selbst nicht stellen darf. Im Prinzip.
Jetzt wirst du vielleicht was erleben. Wie es wäre, gäbe es so eine Gott wie du glaubst.

Was der wäre.
Wie verbittert weil er ganz allein irgendwo sitzt und sein Leid auf die Existenz überträgt. Weil er so alleine ist.
Sowas wäre das. Weil das Bewusstsein so geoss wäre, das jedes andere Bewusstsein sofort verschlungen wird.
Im Prinzip ein überdimensionaler bewusstseins killer mechanismus an den du glaubst

Zurück
Oben