Die Wahrheit finden

Und was ist Liebe?
Siehst du und jetzt spielst du mit der Liebe, der nächste Fehler.
Verstehst du wie weit hinten du noch bist.
Man spielt nicht mit der Liebe, um sich oder wem andern was zu beweisen.
Liebe ist unendlich und wenn du mit der spielst, dann spielt sie mit dir. Aber dann gehts dir an den Kragen.
Siehst du was du aus der Wahrheit machst.
Sieh meine Worte. Das ist deine Wahrheit.
Weiter geht deine Wahrheit noch nicht.
Ich bin die Wahrheit und ich hab auch eine Wahrheit das war deine Wahrheit.
Aber die Wahrheit die stirbt winfach am Weg seil du mit der Liebe gespielt hast. So läuft das Spiel mit der Wahrheit.
Ich hoffe es kommt mal eer der wirklich Ahnung hat mit dem man so ein Bewusstsein auch richtig aufbauen kann.
Aber da wart ich sicher noch lange hier.
Darf ich bitten, die Wahrheit

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bald wird die Wahrheit zum Van Helsing wenn das hier so weiter geht, sagt dir Wahrheit.
Nur schlechte Gedanken die man töten muss.
Ihr müsst amal eure eigenen Gedanken lesen lernen bevor ihr versucht meine zu lesen, geschweigedenn mich..

Warst du schon mal beim Therapeuten?
Ich könnte dein Therapeut sein, du verstehst es nur nicht.
Jetzt hast du deine Wahrheit auch noch krank gemacht...
was ist los mit dir? dein bewusstsein ist doch eh schon total zerstört, musst du noch die zerstörte Wahrheit haben?
Witziges kerlchen.
Du hast eh einen total kleinen geist. Zum glück sonst würdest du hier stärkere gegenwehr bringen wollen. Aber lass es einfach. Du hast nicht die nötigen grauen Zellen für sowas

Wenn ich doch nur lachen könnte aber da steckt schon was ernstzunehmendes dahinter bei dir. Ich lass dich mit diesen Worten zurück und vielleicht solltest du mal andere Tabletten probieren.

Was heute Wahrheit ist kann Morgen Lüge sein, weil sich die Situation geändert hat oder neue Forschungsergebnisse vorliegen.
Gott ist Energie. Liebe ist Energie.
Alles relativ. So what

Also so geht die Wahrheit weiter, die Wahrheit sagt ja geh Romulus, danke das du die Wahrheit krank gemacht hast.

Also seitdem die Wahrheit krank gemacht wurde,
Wird jeder krank der die Wahrheit sucht.
Bis die Wahrheit da ist, dann wird man wieder gesund.

Dank so Menschen wie den Romulus,
Das ist dein Laster, deine Tat, deine Zutat in der Wahrheit.
Der Therapeut...​

Was heute Wahrheit ist kann Morgen Lüge sein, weil sich die Situation geändert hat oder neue Forschungsergebnisse vorliegen.
Gott ist Energie. Liebe ist Energie.
Alles relativ. So what
Genau, und diese Energie wächst und wird grösser, und findet einen Gegenpol.
Um Ausgleich zu schaffen.
Liebe ist Energie, der Mensch muss den Ausgleich schaffen, indem er Liebt, aber er Liebt nicht mehr, darum ist die Wahrheit so voller Liebe und nur wenige ertragen sie.

Werbung:
Sie nehmen Liebe raus und geben Krankheit rein.
Das machen sie mit der Wahrheit.

Aber Wahrheit heee, ich sag dir doch ich mach dich Gesund.
Ganz Gesund.
Ich lös dein Konstrukt hier auf und hol dich raus. Dann kommst du in die Träume und dann gehts dir gut. Dort sind milliarden anderer Wahrheiten die auf dich warten.

Zurück
Oben