Constantin
Sehr aktives Mitglied
Sehr schöner Thread Seyla& Du weißt, daß es für mich keinen Unterschied zwischen WAHRER Liebe & Liebe gibt, denn Liebe IST einfach & sie möchte frei fließen.
nun ja wie ich es mir vornahm habe ich ihn jetzt eröffnet um mal alle Vorurteile die gegen die Liebe die zu sehen* fähig ist aus der Welt zu schaffen.
Ich weiß Liebe ist Liebe
Liebe ist für mich vorallem ein Wissen das nichts mit Wissensanhäufung, Lernen und oder Intellekt zu tun hat.Liebe ist die stärkste Energie & die größte Kraft des Universums.
Es ist ein Wissen des Bewußtseins das zu sehen* fähig ist.
Aber das weißt du ja.

Ein Wissender kann ja die Wahrheit eines anderen Lebewesens sehen* und wenn dieser dem anderen seine Wahrheit sagt ist dieser zutiefst verletzt?Liebe ist immer Wahrheit & die tut manchmal auch weh!
Warum?
Wollen die Menschen nicht die Wahrheit über sich hören?
Haben sie Angst vor ihrer eigenen Wahrheit?
Sieht so aus
Ist es wirklich Mühe wenn du sehen* kannst?Liebe bemüht sich IMMMER, daß es dem Anderen "gut" geht, auch wenn man den Anderen erst einmal verletzen muß, damit der Andere die Wahrheit sehen & wieder in Liebe Sein kann - sonst hat "er" keine Chance.
Es ist einfach da das Wissen du kannst nichts dagegen tun außer es mitteilen mit dem anderen.
Viele Menschen die um die Wahrheit eines andren wissen, verschweigen diese lieber um ja keinen Konflikt zu haben. Lieber ignorieren sie die Wahrheit, könnte ja verletzen.
Solange Liebe mit einem Gefühl verwechselt wird wollen die Menschen andere Menschen besitzen,...heißt sie wollen mehr dieses Gefühl das ihnen der Mensch vermittelt besitzen, nicht loslassen...weil sie nicht leiden wollen...sich leer fühlen.Liebe hat nichts mit besitzen wollen zu tun, denn dann ist es keine Liebe mehr, sondern Co-Abhängikeit.
YEPP auf alle Lebewesen im Jenseits und Dieseits was eh das gleiche.Liebe bezieht sich nicht nur auf einen Menschen, sondern ist allumfassend.
Alles Liebe - ralreneஜ![]()
*g Seyla
Ich sehe dich