Kann irgendjemand unter euch den körperlichen Gesundheitszustand feststellen?

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Guten Abend,
ich habe eine Frage oder besser gesagt eine Bitte.
Vielleicht hört sich das jetzt voll dumm an, aber ich frag trotzdem.
Ich bin mir bewusst, dass eine Kartenlegung niemals den Arzt ersetzt, aber ich bin mir nicht sicher, es kann auch sein, dass alles psychosomatisch ist, und daher traue ich mich irgendwie nicht mich untersuchen zu lassen.
aber ich habe schon seit ungefähr einem jahr verschiedene schmerzen, oft sticht es mich ziemlich im Herzen oder in der Lunge, und meine Lymphknoten tun mir schon chronisch weh. ich meine ich weiß es nicht genau was mir weh tut, ich vermute nur.
Falls es zu kompliziert ist oder so, versteh ich das vollkommen, würde mich nur sehr freuen, falls sich irgendjemand damit auskennt, ob man gesundheitsprobleme hat, oder nicht.

Danke schonmal vielmals.
Liebste Grüße, sonnenschein :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Sonnenshein,

dass hört sich echt gefährlich an, du MUSST zum Arzt, unbedingt.
Ich bin auch ein typischer Mensch, der lange nicht zum Arzt geht,
ich habe auch viel Selbst geheilt. Aber nee deins hört sich echt
gefährlich an, BITTE gehe zum Arzt, und nebenbei kann man
doch schauen, was das für seelische Gründe haben könnte...

ich kenne mich damit aus, ich lege viel für andere was Gesundheit angeht.

Du kannst gern an daya-le-moon@gmx.de schreiben, und mal genauer beschreiben.

Ich hab zwar momentan viel um die Ohren und viele Deutungen abzuliefern, aber ich sage: Gesundheit geht vor!

Alles Liebe Lebensfreude :liebe1:
 
Ja es ist auch wichtig zu wissen, was sie genau hat, das können ja auch nur Ärzte herausfinden. Und wenn man das weiß, was es genau ist, kann man auch besser danach legen und man kann besser herausfinden, was die Ursache sein könnte.

Bei Übelkeit wäre es jetzt vielkl. was anderes, aber wenn sich Knoten bilden hört sich das garnicht gut an :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben