Die wahre Liebe tut niemals weh?

Werbung:
natürlich weiß ich das was ich schrieb:)das Gift das auch heilend wirkt...
der Messerstich ins Herz das auch heilend wirkt....

Willst du wirklich mal schauen welche Wirkung ich auf dich habe...nur zu Schafhirte!

und woran erkennst du ob ein Lebewesen das sagt was es wirklich fühlt und denkt? Und ist das was das Lebewesen wirklich denkt und fühlt wirklich sein wirkliches Sein, heißt keine Fremdprägung?

darauf gibts viele Antworten weshalb ein Mensch was sagt und doch was anderes fühlt und denkt.

und woran erkennst du ob dieser Mensch wirklich Spaghetti wollte oder sich denkt Alles nur keine Spaghetti?

:D:D:Dnaja viellt. kannst du nur Spaghetti kochen und der Mensch wollte dich nicht in Verlegenheit bringen:schmoll:

Seyla

Da gab es schon seit langem einen Link hier, was Du als unwahr abgeweretet hast, als mich als dumm und unwissend aufegewertet hast.

;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz

und noch vielen anderren Links und Usern dazu .

Ich bin ganz ruhig, und warte nicht ab, was kommt..

;)

Liebe tut immer weh,da keine zwei Menschen identisch zueinander passen.
Und die angeblichen Zwillingsseelen,Dualseelen die leiden noch gleich viel mehr als die nur normal Liebenden.Wer liebt öffnet sein Herz und wird dadurch verletzbar.Nur wer gefühllos ist empfindet keinen Schmerz,nun eben drum auch keine Liebe.

Solange die Liebe als eine Empfindung gewertet(empfunden) wird, wird das so sein und bleiben das ohne Schmerz keine Liebe möglich ist.

*g Seyla

Fr. Constantin, kannst du bitte für irdische Menschen wie mich - verständlich, kurz u. bündig sagen, wofür du stehst?

1. Das wahre Liebe auch weh tun kann (einem selbst'/anderen, oder beiden)
2. Das wahre Liebe niemals weh tun kann..

Danke!

weil die Menschen kritisch dem Satz Wenn es verletzt ist es keine Liebe gegenüberstehen.

*g Seyla

Das was sich verletz fühlt, macht einen neuen Tread auf..;)
Das was antwortet, möchte seine eigene Darstellung dazu geben...wie schon voher auch...nur Wiederholung, lang ausgeführt.

sonst wäre die Welt so langweilig....

Spass und Liebe...das ist das, was uns beinflüsst unserern Bedürfnissen zu erfüllen, um EINS zu sein, und nicht den Haas und Scmerz..und Leiden...:D:)

Versteht ihr das??? Das ist die Liebe, die tut niemals weh!

Werbung:
Die wahre Liebe ist kein Gefühl mehr...das ist ein Bewusstsenzustand

Nirwana?

Darum Esoterik kritisch?

;)

o.k.

;)

:):D

Zurück
Oben