Die wahre Liebe tut niemals weh?

Ich bezweifle nicht, dass ich zuwenig von dir weiss.

im Grunde weißt du von mir soviel wie du dich Selbst wirklich erkannt hast.

Allerdings habe ich geschrieben "pass auf dich auf" und nicht "pass auf"
Letzteres hätte für mich auch einen bitteren Nachgeschmack, sogar mehr als das. Ersteres hingegen hat für mich keinen bitteren Nachgeschmack.

Ist auch egal....ob Pass auf DICH AUF oder nur Pass auf....
wollen wir uns jetzt darin verfangen?

Also ich bestimmt nicht.

*g Seyla

Werbung:
da möchte ich jetzt eine kleine Denkwürdigkeit dazuschreiben:

ist euch noch nicht aufgefallen, das hinter normalen Worten oft auch viel zu erfühlen ist? Sprich, das man an der Art, wie jemand schreibt, auch schon eine kleine innere Darstellung hat.. (versteht man das??)

Sprich, - als Beispiel: 2 versch. Personen schreiben mir das selbe, - sie schreiben mir zb. "ach geh, du bist ja doof." beim einen fühl ich, ohne ihn gut zu kenne, das er es scherzhaft meint (auch wenn er keine Smileys dabei hat) beim anderen regts mich auf, u. spüre auch oft neg. dahinter.

Fast wie im richtigen Leben eben :D

ja, darüber schrieb ich ja bereits....
weil der Beobachter~das SELBST sofort die Zeilen nach seiner Eigenempfindung wertet.

*g Seyla

nee du die meisten Zahnärzte habe ich gefressen.

*g Seyla

Du, ich habe einen Zaharzt an mich herangezogen...

Der war so halt , so halb wie ein Schamane...

Er hat mich unter Hypnose behandelt (meine Wessheitszähne gezogen) und die Kosten hatte er unter privat abgesertzt, weil ich seine Kindern während der Trennung von seiner Ehefrau (auch Zahnärtzin, auch einer tollen Frau) ABGESETZ HABE (wir waren benachbahrt):

ICH HATTE EINEN TRANCEZUSTAND ERLEBT::::während der Behandlund., wovon ich einen halbes Jahr profetiert war.

Das ist wie mit dem Gott...mit jeden Religion, wie auch mit Sientelogie Kirche.

Da muss man sich etwas einfallen lassen...

und manchmal vertrauien odere losslassen.

:)

ähm. weisst du da eigentlich, was du da schreibst?

natürlich weiß ich das was ich schrieb:)
naja die Messerstiche das Gift kann auch Befreiend wirken.
das Gift das auch heilend wirkt...
der Messerstich ins Herz das auch heilend wirkt....

Könnt ma ja mal schauen, wie "befreiend" so ein Stich ins Herz bei dir wirken könnte.... ;)
Willst du wirklich mal schauen welche Wirkung ich auf dich habe...nur zu Schafhirte!

Wie sagt Hr/Fr Esoteriker "wie innen so auch aussen" ;) also sollte schon die äussere Sprache , das ausdrücken, was die innere meint.
und woran erkennst du ob ein Lebewesen das sagt was es wirklich fühlt und denkt? Und ist das was das Lebewesen wirklich denkt und fühlt wirklich sein wirkliches Sein, heißt keine Fremdprägung?

Wenn jemand sagt "ich mag heute Spaghetti" dann kann man doch annehmen, das er es so meint, u. net innerlich denkt "Alles nur keine Spaghetti..." den wenn, dann is er selbst schuld, wenn ich ihm Spaghetti aufn Tisch stell.
darauf gibts viele Antworten weshalb ein Mensch was sagt und doch was anderes fühlt und denkt.

und woran erkennst du ob dieser Mensch wirklich Spaghetti wollte oder sich denkt Alles nur keine Spaghetti?

:D:D:Dnaja viellt. kannst du nur Spaghetti kochen und der Mensch wollte dich nicht in Verlegenheit bringen:schmoll:

Seyla

naja, die liebe gibt es schon, ohne Liebe geht gar nix.. den selbst wenn man Rachegefühle hegen würde, hasst aber Rache, dann wird man diese net ausführten, wenn man aber diese Rachegefühle mit aller Liebe umfasst, dann werden sie meist zur Tat..

heißt auch wenn du Rachegefühle hast, wirst du diesen deinen Gefühlen keine Macht geben, also die Rache nicht ausführen weil du Rachegefühle hassen tust.

Das ist nix anderes wie sich Selbst, also die eigenen Gefühle unter Kontrolle halten.

Und das nennst du so wie Innen so Aussen?

Darum gibt es auch in der Sprache Eigenschaftswörter. , und deswegen kann man auch Liebe bewerten, in reine Göttliche Liebe, oder unreine menschliche ev. auch Selbstsüchtige Liebe, manchmal sogar höllische Liebe, wobei die letzere genau das Gegenteil von der göttl. Liebe ist.. irgendwie klar.

menschliche Vorstellungen von Liebe.

*g Seyla

Heisst, was man liebt, das tut man.. einfaches Beispiel: Würde jemand den anderen ins Bockshorn jagen, wenn er diese Sache net liebt?

Darum soll man ja das Gute u. Wahre lieben den man kann auch böses lieben..

Soweit nun klarheiten alle beseitigt ?

Wer seine Gefühle liebt die sagen Ich hege Rache und diese Gefühle unterdrückt weil er seine Gefühle, also sich Selbst hasst wird eines Tages unkontrolliert(unbewußt) explodieren.

*g Seyla

natürlich weiß ich das was ich schrieb:)das Gift das auch heilend wirkt...
der Messerstich ins Herz das auch heilend wirkt....

Willst du wirklich mal schauen welche Wirkung ich auf dich habe...nur zu Schafhirte!

und woran erkennst du ob ein Lebewesen das sagt was es wirklich fühlt und denkt? Und ist das was das Lebewesen wirklich denkt und fühlt wirklich sein wirkliches Sein, heißt keine Fremdprägung?

darauf gibts viele Antworten weshalb ein Mensch was sagt und doch was anderes fühlt und denkt.

und woran erkennst du ob dieser Mensch wirklich Spaghetti wollte oder sich denkt Alles nur keine Spaghetti?

:D:D:Dnaja viellt. kannst du nur Spaghetti kochen und der Mensch wollte dich nicht in Verlegenheit bringen:schmoll:

Seyla

gut rausgeredet, aber das sind hier nicht die Fragen.. Es sei den, du gehst von dir aus, und denkst "A" und sagst "B" auch eine Variante.

Es soll ja Menschen geben, die nach Genuss von ein bisserl extrem tödlichen Giftes sterben, u. nach einem Stich mit dem Messer ins Herz ebenso.. Da ich aber nicht vor habe, dir zu schaden.. verzichte ich drauf, u. denk mir mal, du weisst genau wie ich´s meine.. ausser du bist schon in einer Art Betriebsblind.. - dann kann es sein, das die Liebe wieder weh tun kann.. :rolleyes:

Wer seine Gefühle liebt die sagen Ich hege Rache und diese Gefühle unterdrückt weil er seine Gefühle, also sich Selbst hasst wird eines Tages unkontrolliert(unbewußt) explodieren.

*g Seyla

nö.. ein Mensch der hasst, der kann sich auch selbst genug lieben.. sogar mehr als du ahnst.

Ausserdem ist es auch nicht gut, die Rachegefühle auszuleben.. wir wissen ja, wohin das führt "Frau erstach Mann aus Rache,..." usw..

Oder lebst du vielleicht gar in einer anderen Welt, Dimension oder auf einem anderen Planeten? :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben