Die wahre Liebe tut niemals weh?

Die wahre Liebe ist kein Gefühl mehr...das ist ein Bewusstsenzustand

Nirwana?

Darum Esoterik kritisch?

;)

o.k.

;)

:):D

Klingt aber sehr gefühllos.. So Computertechnisch - Duales Zahlensystem.... entweder 0 oder 1.. mehr geht net.

Aber ob nicht reine Gefühle nicht auch etwa ein Bewusstseinszustand sein könnten?

Vielleicht passt da eher das Lied von STS dazu: I werd koit u. immer köter, i wer obgebrüht u. öter, oba des wül i net u. des muas i jetzt klärn, i mecht lochn tanzen singen u. rearn..

Aber ohne das Gefühl der Liebe - wirds doch etwas steril u. mechanisch bleiben.. oder?

Werbung:
Klingt aber sehr gefühllos.. So Computertechnisch - Duales Zahlensystem.... entweder 0 oder 1.. mehr geht net.

Aber ob nicht reine Gefühle nicht auch etwa ein Bewusstseinszustand sein könnten?

Vielleicht passt da eher das Lied von STS dazu: I werd koit u. immer köter, i wer obgebrüht u. öter, oba des wül i net u. des muas i jetzt klärn, i mecht lochn tanzen singen u. rearn..

Aber ohne das Gefühl der Liebe - wirds doch etwas steril u. mechanisch bleiben.. oder?

gefühlslos?

22 Gefühle los?

das glaube ich net.

es gibt einen Begriff: Singularität----das bleibt für mich immer.
Leider, habe ich mich damals abgemeldet.;)

PS: Eine Computeringenuering und Progrmmierung habe ich auch studiert..

Heute werde ich lieber Drehbücher schreiben...oder Jounnlistidtin zu sein...

Das Leben ist noch nicht zur Ende.;)

Alles besteht nur aus Liebe und Spass...;)

ist es auch nicht . liebe verletzt nicht , aber da wir alle verletzungen in uns tragen, ist wohl auch kaum jemand fähig, wirklich und wahrhaftig zu lieben.

Ist das wirklich so?

Wenn Du gelernt hast Dich selbst zu lieben,,...
kannst Du viele Menschen der Welt erwecken oder glücklich zu machen...

Erwachen!!

gefühlslos?

22 Gefühle los?

das glaube ich net.

es gibt einen Begriff: Singularität----das bleibt für mich immer.
Leider, habe ich mich damals abgemeldet.;)

PS: Eine Computeringenuering und Progrmmierung habe ich auch studiert..

Heute werde ich lieber Drehbücher schreiben...oder Jounnlistidtin zu sein...

Das Leben ist noch nicht zur Ende.;)

Alles besteht nur aus Liebe und Spass...;)

also manchmal klingst du echt so, als würdest du dich ein einer rosaroten Liebe u. Spass Schutzwolke verstecken wollen, nur um net erkennen zu müssen, das die Welt eben net nur aus Liebe u. Spass besteht.

ein guter Bewusstseinszustand wäre, die Dinge von allen Seiten zu betrachten, net nur von der liebe-Licht alles ist gut Seite.

Ich weiss ja selbst wie schmerzhaft das sein kann, wenn man entdeckt, das die Welt resp. die Menschen eben nicht alle nur "Liebe" sind, das man net immer das bekommt, was man aussendet, usw..

Aber heute kann mich kaum jemand noch enttäuschen - weil ich die Dinge nüchterner betrachte.. Enttäuschen kann mich nur etwas, wenn ich zuviel erwarte, u. dazu zählt eben auch das man glaubt, wenn man dies u. jenes aussendet, bekäme man es immer zurück.. wobei das ja auch net unbedingt gut ist, weil es berechnend klingt - so nach dem Motto "ich liebe den anderen nicht deswegen, weil er ist, wie er ist, sondern damit ich es selbst wieder zurückbekäme..

Solche Sichtweisen sind natürlich - gerade unter Esoterikern net besonders beliebt, weil es ihnen vor Augen führen kann, das doch so vieles des Esoterischen nur Schein ist..

Ist das wirklich so?

Wenn Du gelernt hast Dich selbst zu lieben,,...
kannst Du viele Menschen der Welt erwecken oder glücklich zu machen...

Erwachen!!

das was für liebe gehalten wird , ist egoismus , was nicht heisst, dass man andere menschen nicht glücklich machen kann ,aber es ensteht immer auch aus eigenen motiven .
überprüf dich mal und sei ehrlich zu dir selbst.

Erwachen! Schrie die eine im Schlaf.. Erwachet doch.. u. schnarchte weiter.. :D

:D:D

das habe ich genau meinem Ehemann versuchte zu vermitelln.
Aber er wollte mich nicht verstehen, anstatt dessen,wollte er mich zu erwirkern...hmm ein Gewaltäter, auch wenn er sehr Reicher und mächtiger Mann ist.

Ich meine immer noch, was die Liebe ist ist das, was uns nicht weh tut---

das ist das Fehlen von Liebe!!!

Und wenn einer weg geht, den wir lieben, dann geht es ihm wo anders bsser....als bei mir....;)

:D:D

das habe ich genau meinem Ehemann versuchte zu vermitelln.
Aber er wollte mich nicht verstehen, anstatt dessen,wollte er mich zu erwirkern...hmm ein Gewaltäter, auch wenn er sehr Reicher und mächtiger Mann ist.

Ich meine immer noch, was die Liebe ist ist das, was uns nicht weh tut---

das ist das Fehlen von Liebe!!!

Und wenn einer weg geht, den wir lieben, dann geht es ihm wo anders bsser....als bei mir....;)

ach geh, was soll den da weh tun, was soll den für eine Liebe fehlen? du hast ja die Selbstliebe, du hast alles in dir , u. brauchst nix, u. kannst dir selbst alles geben, du brauchst ja nix von aussen. Und wenn du so richtig Bedingungslos alles von dir liebst, ist doch sowieso alles egal. oder nicht?

Werbung:
ach geh, was soll den da weh tun, was soll den für eine Liebe fehlen? du hast ja die Selbstliebe, du hast alles in dir , u. brauchst nix, u. kannst dir selbst alles geben, du brauchst ja nix von aussen. Und wenn du so richtig Bedingungslos alles von dir liebst, ist doch sowieso alles egal. oder nicht?

Das ist so...
Ixh kann damit umgehen...

mittlerweile

Die Trauerarbeit ist abgeschlossen...

Zurück
Oben