Die vollkommene Häresie

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
TouchforHealth: Nehmen wir Jesus, weiß du wie der wirklich gelebt hat. Bist du dabei gewesen, kennst du ihn?
ja.

TouchforHealth: Und diese Fragen kannst du nicht beantworten, keiner kann es.
keiner, der sich gefangen nehmen lässt von Zeit und Raum, ja.

Werbung:
Du befindest dich in der kalten Zeit, in der du nicht mehr mit dem Herzen sehen kannst :trost:

Ein Staatsmann wie du versteht Staatsangelegenheiten.....

Das ist auch nicht die Antwort auf die Frage.

Dann nochmals anders, wer gibt dir die Sicherheit, daß dein Herzen keinen Sehfehler und Wahrnehmungsfehler hat?

TouchforHealth: Nehmen wir Jesus, weiß du wie der wirklich gelebt hat. Bist du dabei gewesen, kennst du ihn?
ja.

TouchforHealth: Und diese Fragen kannst du nicht beantworten, keiner kann es.
keiner, der sich gefangen nehmen lässt von Zeit und Raum, ja.

ah, dann bist du schon über 2000 Jahre alt, ah so, hast den Rekord gebrochen ?

Das ist auch nicht die Antwort auf die Frage.

Dann nochmals anders, wer gibt dir die Sicherheit, daß dein Herzen keinen Sehfehler und Wahrnehmungsfehler hat?

Das Vertrauen in jene, wo ich GLAUBE, dass sie mir voranschreiten....(kombinieren tu ich selbst)

Ich verwerfe was nicht stimmig ist - und behalte was mich überzeugt (plausibel)

TouchforHealth: ah, dann bist du schon über 2000 Jahre alt, ah so, hast den Rekord gebrochen ?

wenn ich über 2000 Jahre alt wäre, wäre ich in Zeit und Raum gefangen...

so aber sage ich: Ehe Abraham war, ICH bin.

Das Vertrauen in jene, wo ich GLAUBE, dass sie mir voranschreiten....(kombinieren tu ich selbst)

Ich verwerfe was nicht stimmig ist - und behalte was mich überzeugt (plausibel)

Jetzt kommen wir der Antwort schon näher, nichts als glauben, glauben wollen. Ohne eine Gewissheit ob es wahrhaftig ist, oder doch nur Schall und Rauch ist.

Was für eine Erkenntnis :)

Jetzt kommen wir der Antwort schon näher, nichts als glauben, glauben wollen. Ohne eine Gewissheit ob es wahrhaftig ist, oder doch nur Schall und Rauch ist.

Was für eine Erkenntnis :)

Das ist deine Erkenntnis die zu dir spricht...

Die Augen des Verstandes sollten nie die Erkenntnisse des Herzens versuchen zu Analysieren....

Bist du je den Pfad zurückgeschritten?

Hast du dich je gefragt, weshalb PATRICK in Irland einer der größten der ERLEUCHTETEN war

Er hat ein ganzes VOLK OHNE BLUTVERGIEßEN bekehrt,

eben weil er ein direkter Nachfahre Jesu ist :)

Wer Augen hat der sehe
Wer Ohren hat der höre

Doch wer den Verstand benutzt erblindet an seiner eigenen Unkenntnis !!! :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben