Die vollkommene Häresie

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Du verlierst den Faden nicht, du hinterlässt ihn,
damit jener, welcher zu dir will,
sich im Labyrinth nicht verirrt... ;) :umarmen:

:kiss4:
Du verstehst es wirklich sehr gut Wirres Zeug in Positives zu verwandeln :engel:

Bei dem Labyrinth das mein Geist da manchmal erstellt reicht ein einfacher Faden aber eh nicht aus. Da wärs am besten, ich kauf mir viele Schafe, stell mir ein Spinnrad auf und mach mich übers Faden machen.

Dann kann jeder sagen, der versucht dem Faden zu folgen und dabei müde wird: "Die spinnt ja" :lachen:

Werbung:
:kiss4:
Du verstehst es wirklich sehr gut Wirres Zeug in Positives zu verwandeln :engel:

Bei dem Labyrinth das mein Geist da manchmal erstellt reicht ein einfacher Faden aber eh nicht aus. Da wärs am besten, ich kauf mir viele Schafe, stell mir ein Spinnrad auf und mach mich übers Faden machen.

Dann kann jeder sagen, der versucht dem Faden zu folgen und dabei müde wird: "Die spinnt ja" :lachen:

Um die Wahrheit vor der Vernichtung zu schützen wird eine Legende drumherum gesponnen, mithilfe von Märchen, Metaphern und Gleichnissen und vielem mehr.

Auch deine Spinnerei trägt dazu bei ;)

Um die Wahrheit vor der Vernichtung zu schützen wird eine Legende drumherum gesponnen, mithilfe von Märchen, Metaphern und Gleichnissen und vielem mehr.

Auch deine Spinnerei trägt dazu bei ;)

Nun muss ich doch mal fragen, diese Märchen, Metaphern und Gleichnisse und vieles mehr, wird doch auch um Jesus Christus gesponnen.

Wer sagt uns aber nun was Wahrheit ist und was nicht ........ und ob nicht Wahrheit auch nur ein Märchen ist ....... und ein Märchen ein Märchen ist und bleibt ....... und Wahrheit nie Wahrheit ist ??????

Nun muss ich doch mal fragen, diese Märchen, Metaphern und Gleichnisse und vieles mehr, wird doch auch um Jesus Christus gesponnen.

Wer sagt uns aber nun was Wahrheit ist und was nicht ........ und ob nicht Wahrheit auch nur ein Märchen ist ....... und ein Märchen ein Märchen ist und bleibt ....... und Wahrheit nie Wahrheit ist ??????

Hi TouchforHealth... (man ey, ohne Verrenkungen war das Tippen deines Namens aber kaum möglich *g)

Also,... da du bist... biste allein. Und ich füge kein "tröstliches" new-age "alle- und- doch -nur- eins" an. DU bist allein. Es wird sie nie geben, diese BESTÄTIGUNG... bzw. wann immer es sie gibt, weisst du, dass du noch nicht in Vollkommenheit angekommen bist. Du bist allein. Sofern du Systemgrenzen überschreitest. Bestätigung gibt es nur innerhalb eines "integren" Systems. Und das System ist so lange integer, solange du die Kausalitätskette verfolgen kannst. Selbstverständlich mit einigen finalen Verzierungen. Aber worum es geht ist immer die Ursache. Kannste eine ausfinding machen, gibts immer noch ein "Aufatmen"... Puh... Gottseidank... doch nicht GAGA... schön funktionstüchtig... Innerhalb des Systems. Wies die Matrix halt braucht. Oder das Gesetz. Wie es dich eben ge-braucht und be-nutzt. Im positiven Sinne. Göttlich gesagt. Menschlich ist es ja, wie wir hie und da sehen, ein Disaster. Master of Disaster. Aber schon MASTER, wenn ich bitten darf. Entscheiden darftst DU. ENT-SCHEIDEN, mehr aber auch nicht. Glaube ja nicht, du dürftest wählen, nur weil du wieder eins machen darfst. Naja, eigentlich nicht darfst, sondern MUSST... du hast ja keine Wahl *G :umarmen: Und wenn du sie denn mal hast, wählste eh immer nur dich selbst. Thats Life! :D

Namaste zb. heisst auf berlinisch: NA! Machste ? (och?) :D

Hi TouchforHealth... (man ey, ohne Verrenkungen war das Tippen deines Namens aber kaum möglich *g)

Also,... da du bist... biste allein. Und ich füge kein "tröstliches" new-age "alle- und- doch -nur- eins" an. DU bist allein. Es wird sie nie geben, diese BESTÄTIGUNG... bzw. wann immer es sie gibt, weisst du, dass du noch nicht in Vollkommenheit angekommen bist.

Nene, da haste mich falsch verstanden ..... :lachen:

Wenn ich da wäre und damit also allein wäre ..... hier ....... gäbe es kein Märchen und keine Wahrheit. Ist doch logisch, die baue ich dann selbst, so wie es mir ausreicht. Da ich aber nicht alleine bin und zig Milliarden es noch auf der Welt gibt und es schon zig Milliarden auf der Welt gab.
Frage ich mich nun, was ist nun Märchen und Wahrheit. Oder ist es nicht doch nur so, dass immer Märchen um Märchen gesponnen werden, damit wir unabdingbar glauben müssen, dass das Märchen dann Wahrheit ist.

Upps, passt jetzt doch irgendwie zu deinen Ausführungen. :D

Nene, da haste mich falsch verstanden ..... :lachen:

Wenn ich da wäre und damit also allein wäre ..... hier ....... gäbe es kein Märchen und keine Wahrheit. Ist doch logisch, die baue ich dann selbst, so wie es mir ausreicht. Da ich aber nicht alleine bin und zig Milliarden es noch auf der Welt gibt und es schon zig Milliarden auf der Welt gab.
Frage ich mich nun, was ist nun Märchen und Wahrheit. Oder ist es nicht doch nur so, dass immer Märchen um Märchen gesponnen werden, damit wir unabdingbar glauben müssen, dass das Märchen dann Wahrheit ist.

Upps, passt jetzt doch irgendwie zu deinen Ausführungen. :D

Tja, what schall and rauch... ah--äh ...ups. Ich meine, what shall I do with the drunken sailor? :confused:

Oder ist es nicht doch nur so, dass immer Märchen um Märchen gesponnen werden, damit wir unabdingbar glauben müssen, dass das Märchen dann Wahrheit ist.

THATS IT! SO IST ES! Oder DAS WARS! :umarmen:

Und zur Hausaufgabe darfst du auch schön darüber vielosovieren... *g ... also bitte ganz viele vieren so gestalten, dass du später völlig entspannt sagen kannst: VielE, oh so vielE vierEN... oder wie andere vor dir sagten, VIELE OH SO VIELE WELTEN, ... ICH ERGEBE MICH IN ICH BIN! ... also wie gesagt, du darfst darüber vielosovieren, ob die Farbe Rot, die du Empfänger gerade siehst exakt dieselbe ist, die ich Sender auch für wahr-nehme, gemeint habe, wollte, wollen durfte, wollen dürfen musste... usw. ... viel oh so vier mal darüber *g... Am Ende steht immer nur, was schon am Anfang dieser Information Rot stand, nämlich DU!

Ich bin ROT, und das ist auch gut so :D

na dann... viel Spass in deinem eigenen Begriffsuniversum.
Erfahrungsgemäß grenzt sich jemand mit vielen eigenen Begriffen von der Kommunikation aus oder sucht Jünger seines eigenen Begriffsuniversums (siehe als plakatives Beispiel Dianetik...)

und wo glaubst Du nun einen Unterschied zu sehen zwischen Nicandra und Dir.?

Du sagst es dir, sofern du je in dir erkannt hast und eingeweiht bist,
zu lesen was für jene Augen bestimmt ist welche zu lesen vermögen....

Werbung:
Zurück
Oben