Die vollkommene Häresie

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
TouchforHealth: wie, was ..... war der etwa jünger als ich ...... :D

kommt drauf an, wie alt du bist. Wie alt bist du? :D

also Innozenz III war 37, als er Papst wurde, was durchaus von Walther von der Vogelweide beklagt wurde, dat dat so ne junge Schnösel war... :D

also Innozenz III war 37, als er Papst wurde, was durchaus von Walther von der Vogelweide beklagt wurde, dat dat so ne junge Schnösel war... :D

wie gesagt, immer unter dem Vorzeichen, dat die Überlieferung auch richtig ist.
In der Regel sind die Päpste im fortgeschrittenen Alter, in einem Alter wo die meisten ihre Rente geniessen. Was jetzt nicht heißen soll, der amtierende Papst sollte in Rente gehen. Nein, nein, das wollte ich nicht damit sagen, nie nicht.

aber jetzt bitte nicht böse nehmen, mir tun hier so langsam die Ansichten weh, nicht deine.
Hier fehlt nämlich nur noch eines: am 1.01.2012 geht die Welt unter und ich bin Auserwählter, denn ich bin Jesus ......... :rolleyes:

wie gesagt, immer unter dem Vorzeichen, dat die Überlieferung auch richtig ist.
In der Regel sind die Päpste im fortgeschrittenen Alter, in einem Alter wo die meisten ihre Rente geniessen. Was jetzt nicht heißen soll, der amtierende Papst sollte in Rente gehen. Nein, nein, das wollte ich nicht damit sagen, nie nicht.

aber jetzt bitte nicht böse nehmen, mir tun hier so langsam die Ansichten weh, nicht deine.
Hier fehlt nämlich nur noch eines: am 1.01.2012 geht die Welt unter und ich bin Auserwählter, denn ich bin Jesus ......... :rolleyes:

Da hast du was verwechselt - 21.12.2012 :D

Werbung:
menno, jeder weiß, daß 2012 am 31sten zur Geisterstunde vergeht....alle, die etwas anderes behaupten, sind ganz fiese Verschwörer.

:lachen:

Zurück
Oben