Die verstrahlten Kinder oder die Folgen der Atommunition

wie/warum du das so empfunden hast hast du ja selbst begründet weil du in der DDR gelebt hast.ausserdem wüsste ich nicht das Reporter etwas abschreiben
im Gegenteil sie schreiben selber

Dein blinder Gehörsinn ist echt nicht zu ertragen, von Reportern und Zeitugsfritzen abgeschrieben so lese sich deine Komentare und wenn mal deine eigene Meinung gefragt ist kommt nur Müll raus wie Oben und auch Unten. War das jetzt deutlich genug? denn eine eigene Meinung hast du nicht. Ich habe Denken gelernt und glauben nicht mehr alles was ich höre oder sehe, ich verlasse mich nur noch auf meine eigenen Instinkte, denn damit fahre ich besser.

dann wäre es dir lieber gewesen die Albaner wären wegen der ethnischen säuberung aus dem Kosovo vertrieben worden? und du hättest auch Leid Elend und Tot hingenommen? du verwechselst da vielleicht etwas,der Krieg begann nicht mit dem Angriff der Nato auf Serbien,der Krieg begann schon 8 jahre früher.erst in Slowenien dann in Kroatien und dann in Bosnien.das Finale war dann Kosovo.

Habe ich das irgendwo geschrieben? Diplomatie von Anfang an wäre die bessere Lösung gewesen. Denn der Nato und einigen ihren Partner ging es noch nie um Menschenleben. Kurz über dir steht ein langer Artikel, den würde ich mir mal durchlesen, denn so habe ich speziell die Geschichte verstanden.

schaut mehr so aus,wie wenn du alles nur von den Medien liest:escape:

Werbung:
schaut mehr so aus,wie wenn du alles nur von den Medien liest:escape:

Ja du bist auch genau so blind wie alle Anderen, denn meine Liebe es hat nicht nur die Diplomatie gefehlt sondern einiges Andere auch. Ich habe mich auch zu der Zeit mit Kosovoalbanern unterhalten, nur ich lasse mich nicht verbiegen in irgendeiner Richtung. Noch nie und bin ehrlich durchs Leben gegangen. Ein Papagei wird man auch nur, wenn man nicht weiß was man schreiben soll.

Es geht tatsächlich nicht um Ethik und Moral sondern um die gezielte Reduzierung der "Menschenmassen", der Überbevölkerung.
Das gilt nicht nur für Krieg.

Jaja, die hams schon drauf, die bösen Menschheitsdezimierer. Töten ein paartausend Menschen mit Urankernmuni, während der Rest auf die siebte Milliarde zuschreitet. Echte Spezialisten. Ach so, ich hab die Chemtrails vergessen.

Und wenn die Winde wehen, wird es um die ganze Welt gehen. Tuts ja schon.

...und gesellt sich dann zu einem formidablen Club anderer hochgradig krebserregender Stoffe. Die natürlich alle von den Bösen absichtlich in die Luft geblasen werden, weil der Mensch ja gar nicht so dumm sein kann, das so nebenbei geschehen zu lassen.

Wirklich traurig, dass es noch so viele Naive gibt.

Das wird schon. Einfach nicht unterkriegen lassen.

ciao, :blume: Delphinium

ICh billige gar nichts, ich weis nur wie es in der welt zugeht.
Ja es war schon immer so und es wird auch immer so sein. Es wird immer menschen geben die was haben wollen was der andere hat!

bzw die natur hat sich schon was dabei gedacht uns ein sinn von gewalt zugeben, weil der mensch is leider wie karnickl die vermehren sich und vermehren sich bis kein platz mehr da is! Irgenwo muss es ein gleichgewicht geben so wie überall im Universum. Der Stärkere nimmts vom schwachen. Das is ein Naturgesetz, das fängt bei Sonnen an und hört bei Amöben auf.

Man kann sich das schön reden wie man will, jeder Mensch hat agressionen in sich! Und solange das so is wirds Kriege geben!

Es gibt die menschlichen Karnickel, nur nicht Jeder ist ein menschlicher Karnickel. das heißt mit anderen Worten, es gibt mehr anständige Menschen, kann man auch gerne .... so wie man das will.

Ja du bist auch genau so blind wie alle Anderen, denn meine Liebe es hat nicht nur die Diplomatie gefehlt sondern einiges Andere auch. Ich habe mich auch zu der Zeit mit Kosovoalbanern unterhalten, nur ich lasse mich nicht verbiegen in irgendeiner Richtung. Noch nie und bin ehrlich durchs Leben gegangen. Ein Papagei wird man auch nur, wenn man nicht weiß was man schreiben soll.

....und wenn man nicht mehr weiter weiß....(kannst ruhig selber dazudenken)
weil ich begib mich nicht auf diese stufe

Du schreibst du hast dich mit Kosovoalbaner unterhalten?Warst du schon mal dort?Weißt du vor Ort wie die menschen dort leiden mußten?
ich schon...(brauch dir aber nicht schreiben ,warum)Ich weiß ein bisschen mehr,von der einen Seite genauso wie von der anderen

Ich geb dir schon recht,dass krieg immer sch... ist.Aber es ist genauso sch...,was mit Menschen gemacht wird,und da ist kein Krieg

PS: find ich super wie du mich anscheinend kennst.....:nudelwalk

....und wenn man nicht mehr weiter weiß....(kannst ruhig selber dazudenken)
weil ich begib mich nicht auf diese stufe

Du schreibst du hast dich mit Kosovoalbaner unterhalten?Warst du schon mal dort?Weißt du vor Ort wie die menschen dort leiden mußten?
ich schon...(brauch dir aber nicht schreiben ,warum)Ich weiß ein bisschen mehr,von der einen Seite genauso wie von der anderen

Ich geb dir schon recht,dass krieg immer sch... ist.Aber es ist genauso sch...,was mit Menschen gemacht wird,und da ist kein Krieg

PS: find ich super wie du mich anscheinend kennst.....:nudelwalk

Ich habe nicht das Geld um in der Welt herum zu reisen, da ich auch so dumm war für nichts und garnichts, anderen die teure Telefonrechnung auch noch bezahlt hatte. Mein Mitleid dürfte sich also auch hier in Grenzen halten. Leere Versprechungen das Geld bekommst du alles wieder und leicht hatte ich es auch nicht als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. Aber was soll es man sollte sich nur mal vorstellen das es auch bei uns genug Leid gibt und eine große Arbeitslosigkeit. Menchen die einfach nicht ihre Kinder in Stich lassen können, denn das wurde da auch genug gemacht

Ich habe nicht das Geld um in der Welt herum zu reisen, da ich auch so dumm war für nichts und garnichts, anderen die teure Telefonrechnung auch noch bezahlt hatte. Mein Mitleid dürfte sich also auch hier in Grenzen halten. Leere Versprechungen das Geld bekommst du alles wieder und leicht hatte ich es auch nicht als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. Aber was soll es man sollte sich nur mal vorstellen das es auch bei uns genug Leid gibt und eine große Arbeitslosigkeit. Menchen die einfach nicht ihre Kinder in Stich lassen können, denn das wurde da auch genug gemacht

du hast einfach keine Ahnung
Außerdem wo bitte hab ich um Mitleid gebeten?Wüßte nichtmal für was..

Jaja, die hams schon drauf, die bösen Menschheitsdezimierer. Töten ein paartausend Menschen mit Urankernmuni, während der Rest auf die siebte Milliarde zuschreitet. Echte Spezialisten. Ach so, ich hab die Chemtrails vergessen.

Du armer Fehlinformierter.

Noch mal zu den Mengen, ich glaub es hat schon jemand gepostet, aber nochmal:

Laut Pentagon und UNO wurden 1991 im Golfkrieg zwischen 330 und 375 Tonnen Uranmunition eingesetzt, im Irak-Krieg seit 2003 2200 Tonnen. Für Kosovo, Bosnien und Serbien schwanken die Angaben zwischen elf und 30 Tonnen. Klar ist, dass weitaus mehr in städtischen Gebieten verwendet wurde. Die USA haben die Herausgabe von Daten über die Einsatzorte ihrer Uranwaffen an das UN-Umweltprogramm (UNEP) durchweg verweigert.

Das ist ein Witz gell, ein Pappenstiel oder ?
Und zu den Toten, das ist ein Hohn, was Du da schreibst.

Schau mal hier:

Im Golfkrieg 1991 wurden 750 000 US-amerikanische und britische Soldaten eingesetzt. Im Jahr 2002 waren zirka 250 000 Veteranen am Golfkriegssyndrom erkrankt, etwa 10 000 von ihnen sind verstorben.

Und das bezieht sich NUR auf Soldaten, wieviel Zivilisten es trifft ist unbekannt. Da wirst Du mit verharmlosenden "paar tausend" nicht auskommen.

Das Dicke Ende kommt erst langfristig.

Ich schrieb: Das gilt nicht nur für Krieg.
Da brauchst Du nicht verhohnepiepelnd mit "Chemtrails" zu kommen.

DU Munition ist nur ein kleines Puzzelstück. Es gibt weitere hochtoxische "Kampfmittel".

Es kann ja auch mal eine Krankheit/Seuche sein, die man zwar heilen bzw. vorbeugen könnte, es aber nicht zulässt.
Oder völlig falsche gesundheitliche oder Nahrungsmittel bezogene Ratschläge.
Nutzlose Pestizide.
Und und und

Blüh nur weiter in Deinem naiven Garten mit ein paar tausend anderen Delphinien und schönen Träumen.

Werbung:
Blüh nur weiter in Deinem naiven Garten mit ein paar tausend anderen Delphinien und schönen Träumen.

Nanana, nix gegen meinen Garten! Weißt du, ich würd dir ja gerne was glauben von dem Käse (Woher hast du die Zahlen?), dann hätt ich auch ein schönes amorphes Feindbild zum abreagieren. Aber es haut einfach nicht hin. Es bleiben mir zuviele Logik-Lücken. Das erscheint mir alles einfach viel zu konstruiert und ineffizient. Selbst wenn deine Zahlen stimmen würden, so sind das -nenn es Hohn- kleine Kleckse angesichts der Anzahl von Menschen. Hier bringst du also 300.000 um, anderswo werden zehnmal soviel geboren. Die Oberbösen sollten mal bei einem Oberoberbösen in die Lehre gehen, wenn sie ihrer Bösartigkeit wirklich mal effektiv fröhnen wollen.

Übrigens hab ich nicht nur schöne Träume. Die weniger schönen beinhalten auch das entsetzliche Leid, das Kriege verursachen (übrigens mit oder ohne Urankernmun), aber auch eine Welt in der paranoide Eso-Leuchten das Sagen haben. Die bräuchten dann zwangsläufig, weil sie ja jetzt oben sind, neue Feindbilder und die würden sie wohl unten finden.

Ich würde mal über die Eigenverantwortlichkeit der Menschheit nachdenken. Nicht irgendwelche obskuren Illuminaten oder ähnlicher Schwachmatenbrei sind verantwortlich für DU-Munition, Umweltzerstörung und dergleichen sondern Menschen wie du und ich.

ciao, :blume: Delphinium

Zurück
Oben