Jaja, die hams schon drauf, die bösen Menschheitsdezimierer. Töten ein paartausend Menschen mit Urankernmuni, während der Rest auf die siebte Milliarde zuschreitet. Echte Spezialisten. Ach so, ich hab die Chemtrails vergessen.
Du armer Fehlinformierter.
Noch mal zu den Mengen, ich glaub es hat schon jemand gepostet, aber nochmal:
Laut Pentagon und UNO wurden 1991 im Golfkrieg zwischen 330 und 375 Tonnen Uranmunition eingesetzt, im Irak-Krieg seit 2003 2200 Tonnen. Für Kosovo, Bosnien und Serbien schwanken die Angaben zwischen elf und 30 Tonnen. Klar ist, dass weitaus
mehr in städtischen Gebieten verwendet wurde. Die USA haben die Herausgabe von Daten über die Einsatzorte ihrer Uranwaffen an das UN-Umweltprogramm (UNEP) durchweg verweigert.
Das ist ein Witz gell, ein Pappenstiel oder ?
Und zu den Toten, das ist ein Hohn, was Du da schreibst.
Schau mal hier:
Im Golfkrieg 1991 wurden 750 000 US-amerikanische und britische Soldaten eingesetzt. Im Jahr 2002 waren zirka 250 000 Veteranen am Golfkriegssyndrom erkrankt, etwa 10 000 von ihnen sind verstorben.
Und das bezieht sich NUR auf Soldaten, wieviel Zivilisten es trifft ist unbekannt. Da wirst Du mit verharmlosenden "paar tausend" nicht auskommen.
Das Dicke Ende kommt erst langfristig.
Ich schrieb: Das gilt nicht nur für Krieg.
Da brauchst Du nicht verhohnepiepelnd mit "Chemtrails" zu kommen.
DU Munition ist nur ein kleines Puzzelstück. Es gibt weitere hochtoxische "Kampfmittel".
Es kann ja auch mal eine Krankheit/Seuche sein, die man zwar heilen bzw. vorbeugen könnte, es aber nicht zulässt.
Oder völlig falsche gesundheitliche oder Nahrungsmittel bezogene Ratschläge.
Nutzlose Pestizide.
Und und und
Blüh nur weiter in Deinem naiven Garten mit ein paar tausend anderen Delphinien und schönen Träumen.