Die Versklavung der Astrologie

Werbung:
Ich habe ca. 20 Jahre programmiert, einfache Sachen, aber jetzt will ich in C#-Programmierung Fuss fassen, aber meine fehlende Berufserfahrung ist hinderlich bei Bewerbungen. Daher programmiere ich jetzt an einen Computerspiel, um mehr Erfahrung in C# zu sammeln.
Dann wünsche ich Dir, auch um den Bogen zurück zum Titel Deines Threads zu spannen, daß Du Dir die Gestirne hierbei nicht hinderlich sein lassen mögest!
Aber warum ein Spiel? Spiele gibt es schon viele, programmiert von großen Teams aus Spezialisten. Eine coole effektive Astrologie-Software, z.B., das wäre eine Marktlücke!
 
Dann wünsche ich Dir, auch um den Bogen zurück zum Titel Deines Threads zu spannen, daß Du Dir die Gestirne hierbei nicht hinderlich sein lassen mögest!
Aber warum ein Spiel? Spiele gibt es schon viele, programmiert von großen Teams aus Spezialisten. Eine coole effektive Astrologie-Software, z.B., das wäre eine Marktlücke!
Schon als Jugendlicher hatte ich den Wunsch, Computerspiele zu machen.
 
sollte bedeuten: Nein, doch nicht Influencer?
der Haken: Computerspiele wollen alle Programmierer gerne programmieren!
 
Dann wünsche ich Dir, auch um den Bogen zurück zum Titel Deines Threads zu spannen, daß Du Dir die Gestirne hierbei nicht hinderlich sein lassen mögest!
Aber warum ein Spiel? Spiele gibt es schon viele, programmiert von großen Teams aus Spezialisten. Eine coole effektive Astrologie-Software, z.B., das wäre eine Marktlücke!
Hier kannst du ein paar Bilder von meinen Levels sehen (Leveldesign):
https://www.esoterikforum.at/threads/meine-maps-in-der-unrealengine4.242730/
 
Werbung:
Was ich meine kann leicht missverstanden werden. Die Gebote der Liebe und der Harmonie und karmischen Reinheit sind nicht beliebig und variabel. Was ich zum Beispiel meinte ist, dass Alkohol im Islam verboten ist, in der christlichen Religion aber nicht. Ich vermute dass liegt daran, dass die Araber tempramentvoller sind. Auch Schweinefleisch ist im Islam verboten aber in anderen Religionen nicht. In vielen verschiedenen Religionen gibt es unterschiedliche Gebote und Verbote, abhängig von den Menschen.


Araber sind nicht temperamentvoller als andere Menschen, das Temperament liegt immer beim einzelnen Menschen, also bei der jeweiligen Persönlichkeit. Und es sind (inzwischen) nicht nur arabischsprechende Menschen Muslime, sondern auch Menschen aus anderen Ländern! Das sollte Dir bewusst sein, es verhält sich beim Christentum ja schließlich genauso!

Im Islam ist Alkohol verboten, weil der Mensch durch den Alkohol die Kontrolle über sich verliert, es verändert das Bewusstsein zum Negativen und soll deshalb gemieden werden. Und das ist ein sehr vernünftiges Ge/Verbot, denn man sieht ja, was Alkoholkonsum anrichtet! Und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass schon kleine Mengen Alkohol Schaden im Körper anrichten!

Und Schweinefleischverzehr ist auch im Judentum verboten!;)
Auch dieses Verbot geht auf gesundheitliche Aspekte zurück, da Schweinefleisch schneller schlecht wird als Rind oder Lamm und Schweinefleisch oft Träger von Trichinen sind, das sind Fadenwürmer, Parasiten, die krank machen. Und in Ländern, die ständig heiße Temperaturen haben wie eben der Nahe Osten, entstehen solche gesundheitlichen Gefahren damit automatisch schneller!

Beide Verbote basieren also in erster Linie darauf, dass Menschen gesund bleiben, damit sie sich aber auch daran halten (der Mensch ist ja bekanntlich dumm und auch stur!), wurden die gesundheitlichen Gebote und Empfehlungen schnell in göttliche Verbote gepackt, damit der dumme und sture Mensch sich daran hält! Das hat also nix mit Gott zu tun, sondern war nur eine praktische Maßnahme, um Menschen zu einer gesünderen Lebensweise zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben