Die Versklavung der Astrologie

Werbung:
Natürlich ist es ihm egal. Schließlich hast du ihn "erfunden". 🤷‍♂️
Die Gottesbezeichnung "Heiliger Vollkommener Perfekter Gott" habe ich selbst erfunden, die Bezeichnung "Allerbarmer" habe ich aus dem Koran übernommen, wobei die Lehren des Korans der Bezeichnung "Allerbarmer" nicht gerecht werden. Aber den Allerbarmer lehrte Jesus vor 2000 Jahren, nur nannte Jesus Ihn "Vater". Die Padgett-Offenbarung zeigt mir, dass nicht ich der Erfinder von dem Allerbarmer bin, sondern Jesus, der Messias Gottes. Und Jesus war nicht Drogen/Alkohol-süchtig.
 
Ich bin zur Zeit arbeitslos. :(
Also ich will die Hypothese, daß Du in Wahrheit doch ein Influencer bist trotzdem nicht ganz aufgeben.
Irgendwann kommt dann die Story, daß Du jetzt voll clean und erleuchtet bist, weil Deine Krankenkasse Dir ne super Therapie finanziert hat, oder? Darauf ist doch die ganze Dramaturgie ausgerichtet. Und dann kommt zum Schluss noch so ein Slogan wie: "MeineBarmer, DeineBarmer - AllerBarmer"
 
Werbung:
Also ich will die Hypothese, daß Du in Wahrheit doch ein Influencer bist trotzdem nicht ganz aufgeben.
Irgendwann kommt dann die Story, daß Du jetzt voll clean und erleuchtet bist, weil Deine Krankenkasse Dir ne super Therapie finanziert hat, oder? Darauf ist doch die ganze Dramaturgie ausgerichtet. Und dann kommt zum Schluss noch so ein Slogan wie: "MeineBarmer, DeineBarmer - AllerBarmer"
Ich verstehe nicht wie du auf eine Krankenkasse kommst. Ich bin ein Vertreter der Göttlichen Krankenkasse. Ich predige hier, im Deutschen Forum und im Deutschen Religionsforum. Ich bin durch Gott jetzt Erleuchtet ob mit Rausch oder ohne.
 
Zurück
Oben