Die vergessenen Toten

Werbung:
1. Ich behaupte das nicht, ich weiß es. :D
2. Vermute ich auch. ;)
3. Nenne mal nur eine von deinen Quellen. o_O

1. Woher?
2. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :)
3. Die Bücher von Michael Newton mit vielen Fallbeispielen von Rückführungen in die Leben zwischen den Leben.
Bücher von Brian L. Weiss, dito.
Durchgaben von verschiedenen Medien, wie zB Varda Hasselmann.
Eigene Erfahrung bei einer Rückführung in das Leben zwischen den Leben und spontane Erinnerungen an frühere Leben, bzw an meine Existenz in anderen "Dimensionen".

3. Die Bücher von Michael Newton mit vielen Fallbeispielen von Rückführungen in die Leben zwischen den Leben.
Bücher von Brian L. Weiss, dito.
Durchgaben von verschiedenen Medien, wie zB Varda Hasselmann.
Eigene Erfahrung bei einer Rückführung in das Leben zwischen den Leben und spontane Erinnerungen an frühere Leben, bzw an meine Existenz in anderen "Dimensionen".

Bücher oder Medien sind interessant und mehr nicht. :)

Rückführung in andere Dimensionen sind nicht solche, welche das Reich Gottes betreffen.
Es gibt viele polare Ebenen.
Niemand verlässt die polaren Ebenen und über die Astralebene kommen 75 % der Menschen nicht hinaus. Die restlichen 24,5 % sind höher Vergeistigte und nur ca. 0,5% Erlöste.

Bücher oder Medien sind interessant und mehr nicht. :)

Rückführung in andere Dimensionen sind nicht solche, welche das Reich Gottes betreffen.
Es gibt viele polare Ebenen.
Niemand verlässt die polaren Ebenen und über die Astralebene kommen 75 % der Menschen nicht hinaus. Die restlichen 24,5 % sind höher Vergeistigte und nur ca. 0,5% Erlöste.

Warum fragst du nach Quellen, wenn sie dich nicht interessieren?
Aber nenn doch mal DEINE Quellen.

Indem es vorhanden ist, aber keine Verkörperung benutzt.

Dein Beitrag zum Beispiel. Der ist etwas Verkörpertes. Jeder kann es sehen und lesen.
Doch das, was dir ermöglicht hat, deinen Beitrag zu verfassen, nämlich Aufmerksamkeit, ist nichts Sichtbares, ist keine Verkörperung. Niemand kann sie sehen. Dennoch ist sie vorhanden.

Würde ich keinen Raum einnehmen und meine Gedanken auch nicht, wären sie nicht vorhanden.
Aber jetzt hab ich keine Lust mehr, diskutiere mal wieder mit jemand Anderem! :weihnacht

Es ist nichts von ihnen übrig geblieben, nur ein Grabstein mit ihrem Namen.

Nicht mal das.

Es gibt auch Fälle, da gibt es kein Grab für jemand, der verschwunden ist, oder gefallen, wie es im Militär - Jargon heißt. Unauffindbar. Ein Bruder meines Vaters und ein Bruder meiner Mutter - beide sogenannte Kindersoldaten - sind nie aus dem Krieg zurückgekehrt. Verschollen irgendwo in Russland. Kein Grab und keine Trauerstätte. Nur ein Bedauern des Kriegsministeriums.

Solange beide Omas noch lebten, brachte niemals es übers Herz - ihre Tode zu erklären.

Erst in diesen Tagen wurde vom Nachlassgericht die Toderklärungen eingeleitet. Zufällig bei beiden zur gleichen Zeit. Es gibt keine Fotos, keine überlieferten Erinnerungen, nur Namen auf Papier
.

Gedanken nehmen keinen Raum ein. Die elektrischen Signale in deinen Gehirn, mit denen deine Gedanken umgesetzt werden, allerdings sehr wohl. Aber die elektrischen Signale beinhalten keine Räumlichkeit einer Uhrzeit, wann du etwas gedacht hat, keine Räumlichkeit des Gefühl von fliessendem Wasser auf der Haut, keine Räumlichkeit des Ausdrucks von der Schönheit eines Sonnenuntergangs, keine Räumlichkeit des Geburtsdatums deiner Mutter, keine Zeugnisnote aus deiner Schulzeit, etc.

Die Idee, es gäbe es nur etwas, das einen Raum besitzt, ist hartes, materialistisches Gedankengut.

Mag für dich so sein, aber ich erfahre das alles als räumlich.
Es gibt auch einen inneren Raum.
Den findet man, wenn man nach innen schaut.

Werbung:
Zurück
Oben