Verletztes Reh am Grab eines Jägers

Eben. Erst werden sie gefüttert und über den Winter gebracht, dann kann man sie abknallen, werden es - oh Wunder - zu viele.

Und wenn ich an den Wolfsthread denke, wo Wölfe die Population auf natürlichem Wege reduzieren würden, die knallt man dann gleich mit ab, weil die einem ja das Jagdwild wegfressen?

So unlogisch und egoistisch können nur Menschen handeln. :(

LG
Any
Wie ich schon schrieb, hier geht es hauptsächlich um einen geliebten Vater der verstorben ist und Tieren geholfen hat nach Aussage der Tochter.
Wenn ihr über Jäger und eure persönliche Erfahrungen mit ihnen schreiben wollt dann macht doch einfach einen neuen Thread auf. :)
 
Werbung:
Die kenne ich auch, hatte sogar einen davon in der Familie, aber seit ich hier so dicht am Wald lebe und die Arbeit von Jägern mitbekomme ziehe ich sie nicht mehr alle über einen Kamm, mein Denken hat sich diesbezüglich geändert.
Schwarze Schafe gibt es überall nur ärgerlich wenn sie gleich in Massen auftreten.

Ich habe leider noch keine guten Erfahrungen mit Jägern gemacht,
schere sie aber trotzdem nicht alle über einen Kamm,
weil es nicht DIE Jäger gibt.
Es wird für mich niemals DIE Jäger geben können,
genauso wenig wie es DIE Deutschen, DIE Russen usw. gibt.
 
Wie ich schon schrieb, hier geht es hauptsächlich um einen geliebten Vater der verstorben ist und Tieren geholfen hat nach Aussage der Tochter.
Wenn ihr über Jäger und eure persönliche Erfahrungen mit ihnen schreiben wollt dann macht doch einfach einen neuen Thread auf. :)

Wenn es dir ausschließlich darum geht deiner Trauer Ausdruck zu verleihen, eröffne doch ein Thema in dem entsprechenden Unterforum. https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=106

Da geht es dann wirklich um deine persönliche Trauer und nicht um Rehe erschießen oder verletztes Reh hinter einem Grabstein. Ein bissi ungünstig ist dein Eingangsposting diesbezüglich schon, da Du ja Meinungen zu dieser Rehgeschichte lesen wolltest. Und auch wenn es dir nicht gefällt, es kamen auch dazu entsprechende Antworten (Karma usw.) :umarmen:

LG
Any
 
Wenn es dir ausschließlich darum geht deiner Trauer Ausdruck zu verleihen, eröffne doch ein Thema in dem entsprechenden Unterforum. https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=106

Da geht es dann wirklich um deine persönliche Trauer und nicht um Rehe erschießen oder verletztes Reh hinter einem Grabstein. Ein bissi ungünstig ist dein Eingangsposting diesbezüglich schon, da Du ja Meinungen zu dieser Rehgeschichte lesen wolltest. Und auch wenn es dir nicht gefällt, es kamen auch dazu entsprechende Antworten (Karma usw.) :umarmen:

LG
Any
Nun ich trauer nicht aber ich respektiere die Trauer anderer.
Ich könnte noch einiges sagen über das Karma eines Jägers aber dieser Thread scheint mir unpassend dazu darum halte ich mich jetzt raus.
Wäre der Vater noch am Leben wäre es etwas anderes.:)
 
Hi suraja,

ich habe im zweiten Absatz ein @Schwarze Katze vergessen.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben