Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ninja, das Horoskop ist die Ur-Formel. Der Mensch braucht nur anzunehmen, was er bereits ist. Und was er wahrhaft ist, ist im Horoskop in symbolischer Form festgeschrieben. Der individuelle Selbstausdruck Gottes als diese Person.Darf ich Euch langsam wieder von der Astrologie zurück holen und bitten wieder zum Thema zu kommen?![]()
Eben, es ist der Frühlingspunkt, der von den Griechen mit der Kenntniss der Präzision bestimmt wurde, weil zu diesem Zeitpunkt die Sonne zur Frühlingstag und Nachgleiche in den Widder trat - was rückläufig in der Präzision der Eintritt in die Fische bedeutete. (ca. 150 v.Chr.)Der Frühlingspunkt (Beginn des Widder-Zeichens) steht doch nicht im Kalender- es ist der Zeitpunkt der Tag- und Nachtgleiche, genau wie der Herbstpunkt (Beginn des Waage-Zeichens).
Ich schätze Astrologie sehr- sie beschreibt den Ursprung, den Samen- und damit meine Bestimmung.
Und die ist nun mal festgeschrieben.
Astrologie kann man ohne weiteres auch als Teilsapekt der Ur-Formel ansehenDarf ich Euch langsam wieder von der Astrologie zurück holen und bitten wieder zum Thema zu kommen?![]()
Vielen Dank!
LG Ninja
Ist doch schon in ArbeitMich.Also schieß los:
Eben, aber da stellte er ja die Frage : Wen interessiert das ?
Wenn dem so ist (und da stimme ich dir auch zu) - wäre dann aber noch die Frage nach dem Deckstein zu klären - deren Sinn sich im dunkeln des Mythos verliert.
Du bist doch Magier - Wie sieht das denn damit unter magischen Gesichtspunkten aus ?
Wenn du meinst. Dann denk mal drüber nach wovon ich spreche.Wovon sprichst du da? Ich spreche vom Horoskop des einzelnen Menschen- da ist die Bestimmung festgeschrieben. Ich rede nicht von Zeitaltern, sondern von der Zeitqualität des Geburtszeitpunkts des einzelnen Menschen. Der Frühlingszeitpunkt, der Beginn des Widder-Zeichens, ergibt sich aus der Rotation der Erde um die Sonne- und hat nichts mit den gleichnamigen Sternbildern zu tun. Die waren seinerzeit nur Namensgeber, statt Sternbildnamen hätte man die Zeitabschnitte auch Veilchen, Tulpe, Rose usw. nennen können. Was aber nichts an der Bedeutung und Bestimmung ändert.