Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen

Werbung:
jetzt mal ganz ehrlich Leute, wenn irgendwo was ist, ein Erdbeben oder so und vllt. hilft dann stellt man das doch nicht ins Netz oder erzählt man hat geholfen, das ist ein No Go. Da darf man niemals darüber reden. Wer sagt ich hab das und das gemacht das ist Egoismus. Ist einfach so.

Stellt euch das mal so vor. Als Weißmagier schickt ihr irgendwem Licht, Gesundheit kA und dann plaudert ihr das aus , z.B. hier im Forum. Das ist als würde man sich als Mann die Eier abschneiden. No Go. Jeder Zauber verliert direkt seine Wirkung.

Das hat Frater VD ganz gut mit dem sogenannten "Dampfkessel" beschrieben. Schweigen ist der Deckel der das Wasser , die Magie zum Überkochen bringt aber öffnet man den Deckel ist nix mehr dahinter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging generell um Aufbau & Abbau von Strukturen..
Und welche davon Katastrophen-Potenzial in sich Bergen ;)
Ich denke da an Brahman, Vishnu und Shiva.. die Trimurti..

Das wird ja nicht im Ingenieurs-Studium behandelt soviel ich weiß..
Aber ist es alles nur "Zufall"? ;) Wie baut man richtig auf? Kann man das?
Ah, ich verstehe. Okay (y)

Werbung:
Liebe Forenfreundinnen und -freunde,
Ich sehe mich durch das allgemeine Interesse veranlasst, eine Stellungnahme abzugeben.
#Plissken hat mich als Forenuser bei der Forenleitung angeschuldigt, Werbung für ein Buch gemacht zu haben und damit gegen die Forenregeln verstossen zu haben.

Es ging um Lotosblumen-Grafiken, die ich im Zusammenhang mit meiner Yoga-Ausbildung in den 70er Jahren angefertigt hatte und in meinem 1979 erschienen Buch veröffentlicht habe. Die Grafiken zu besprechen stellt kein Vergehen dar. Allerdings kann mir die Nennung meines Buchtitels als Werbung ausgelegt werden, selbst da das Buch längst vergriffen ist und allenfalls noch antiquarisch zu bekommen ist.

Die Forenleitung hat sich zu dieser Anschuldigung nicht geäussert. Ich gehe daher davon aus, dass der Anschuldigung nicht stattgegeben wurde. Der Frage, warum diese Anschuldigung gegen mich erhoben wurde, will ich nicht weiter nachgehen.
LG ELi

.

Zurück
Oben