Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen

Werbung:
Ich will aber Mensch bleiben und meine Leid-
Ich hab keine Angst vor karmischen Schicksalsfolgen.
Aber ich bin weder Habgierig, noch Machtbesessen und auch nicht Größenwahnsinnig. Das Drama, samt der Läuterung kann ich mir also sparen.

:rolleyes:
Ich auch nicht.
Ja okay, vllt zum Größenwahn
 
Habt Ihr alle Zuviel Langeweile? Gibt es für euch nichts wichtigeres im Leben, als immer wieder gegeneinander zu sticheln. Irgendwann mag man noch nicht mal mehr einen Thread öffnen, weil nur BlaBla kommt. Und fängt der eine an zieht es magisch gleich mehrere mit in den Bann.
Das Leid ist oft schwer auszuhalten, aber was wir tun können ist endlich aufzuwachen um menschlich zu sein. Denn das gleicht mal wieder eher einen Hühnerstall mit mehreren aufgestochenen Kampfhähnen.

Lg Sanni
 
Habt Ihr alle Zuviel Langeweile? Gibt es für euch nichts wichtigeres im Leben, als immer wieder gegeneinander zu sticheln. Irgendwann mag man noch nicht mal mehr einen Thread öffnen, weil nur BlaBla kommt. Und fängt der eine an zieht es magisch gleich mehrere mit in den Bann.
Das Leid ist oft schwer auszuhalten, aber was wir tun können ist endlich aufzuwachen um menschlich zu sein. Denn das gleicht mal wieder eher einen Hühnerstall mit mehreren aufgestochenen Kampfhähnen.

Lg Sanni
Die Menschen stehen eben in Resonanz zueinander.
Da passiert eben so etwas oft.
 
Werbung:
Zurück
Oben