Die spirituelle Wesenheit im Menschen

Jesus Christus kann diese Göttliche Liebe nicht erzeugen, das kann nur der Vater.
Jesus Christus und Gottvater sind Eins

Sieh mal Joh.14.6
5Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? 6Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. 7Wenn ihr mich kenntet, so kenntet ihr auch meinen Vater. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.…

Werbung:
Sieh mal Joh.14.6
5Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? 6Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. 7Wenn ihr mich kenntet, so kenntet ihr auch meinen Vater. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.…
Ich rate dir einfach um Göttliche Liebe zu bitten, probiers doch einfach mal aus, was hast du zu verlieren? Es gibt keinen Bibelvers, dass das Gebet um Göttliche Liebe verneint. Jesus würde sich für dich freuen, wenn du das machst und du deiner Erlösung und Erfüllung und dem Eins-Werden in der Liebe mit dem Vater nahe kommst.

Ich rate dir einfach um Göttliche Liebe zu bitten, probiers doch einfach mal aus, was hast du zu verlieren? Es gibt keinen Bibelvers, dass das Gebet um Göttliche Liebe verneint. Jesus würde sich für dich freuen, wenn du das machst und du deiner Erlösung und Erfüllung und dem Eins-Werden in Liebe mit dem Vater nahe kommst.
Sehr freundlich von dir.
Kannst du dir vorstellen, dass ich alle Tage mit Jesus Christus spreche?!
Und wenn ich mit Jesus spreche, so spreche ich auch mit dem Vater

Siehe Joh.14.8,
8 Spricht zu ihm Philippus: Herr, zeige uns den Vater, und es genügt uns. 9 Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater. Wie sprichst du dann: Zeige uns den Vater? 10 Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht aus mir selbst. Der Vater aber, der in mir bleibt, der tut seine Werke.

Sehr freundlich von dir.
Kannst du dir vorstellen, dass ich alle Tage mit Jesus Christus spreche?!
Und wenn ich mit Jesus spreche, so spreche ich auch mit dem Vater

Siehe Joh.14.8,
8 Spricht zu ihm Philippus: Herr, zeige uns den Vater, und es genügt uns. 9 Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater. Wie sprichst du dann: Zeige uns den Vater? 10 Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht aus mir selbst. Der Vater aber, der in mir bleibt, der tut seine Werke.
Was du mit Jesus erlebst ist das ähnliche was ich mit Gott dem Allerbarmer erlebe. Beides ist ok. :engel:

Werbung:
Anhang anzeigen 122931

Der Blick zeigt 100% Liebe,
Vertrauen, Geborgenheit und Zuversicht
Auch wenn sie in diesem Bild eigentlich im Hintergrund ist, sehe ich auf diesem Bild, von was dieses Kind erfüllt ist.

Es ist die Geborgenheit, Zuwendung und die Lebensfreude der Mutter. In Mutters Armen, kann man schon das Fremde wagen! (y)

Merlin
.

Zurück
Oben