Die spirituelle Wesenheit im Menschen

Ich weiss ja wer ich bin. Nur die andern wollens halt wissen und zwar bis ins Detail.
Soll ich mich ausziehen bis mein sogenannter Geist nackt hier steht zitternd vor den skrupellosen Blicken der Neu-gierigen?
Nein, du kannst wenn du willst und du musst ja auch nicht ins Detail gehen, aber ich würde schon gerne wissen, ob du selbst weißt wovon du sprichst.

Werbung:
Ich bin ein seltsamer Gast , ich schreibe und verstecke meine Last.
Doch wird im Hintergrund dies wahrgenommen
So denk ich nach zum Thema und das wirkt halt recht verschwommen.
Spirituelles Wesen in mir hat so was befremdliches denn ich bin ein Realist.
So komm ich mit den Gäubigen in einen ständigen Zwist.

Das ist jetzt interessant zu lesen, dass du dich als Realist siehst.
Weil ich dich hier als sehr spirituell wahrnehme.
Danke für den Einblick, das macht eine Diskussion menschlich und interessant.

Nein, du kannst wenn du willst und du musst ja auch nicht ins Detail gehen, aber ich würde schon gerne wissen, ob du selbst weißt wovon du sprichst.
Du meinst ich tippe vernebelt betrunken in die Tasten und lalle aber die Worte sind eine klare Sprache ?
Nimmst du mich betrunken wahr oder nüchtern ?

Du meinst ich tippe vernebelt betrunken in die Tasten und lalle aber die Worte sind eine klare Sprache ?
Nimmst du mich betrunken wahr oder nüchtern ?
Das ist schwarz weiß denken und so habe ich es auch nicht gesagt und auch nicht gemeint, das war deine eigene Definition. Es gibt auch Abstufungen darin, in wie weit ich jemanden ernst nehmen kann. Du bist eine fremde Person für mich die ich nicht kenne, die ich aber schon näher kennenlernen würde um dich besser einzuschätzen und du machst es mir sehr schwer damit ... außerdem bist du oft albern, womit man kein gutes Kennlerngespräch anfangen kann. Du bist also albern und reimen kannst du offensichtlich auch. Was soll ich dir noch aus der Nase ziehen? Wenn du nicht über dich reden möchtest, brauchst du es nur zu sagen ...

Auch hier ziehe ich mich zurück weil meine Sicht dem Thread die falsche Richtung gibt. Ich finde es sollten hier nur Gläubige schreiben.

Auch hier ziehe ich mich zurück weil meine Sicht dem Thread die falsche Richtung gibt. Ich finde es sollten hier nur Gläubige schreiben.
Ach was, du bist doch hier auch eine Bereicherung. Wenn nur Gläubige schreiben sollten, da kannst du doch nirgens was schreiben, ist doch ein Esoterik-Forum.

Werbung:
Zurück
Oben