Die spirituelle Wesenheit im Menschen

Werbung:
Ja Tiere sind mehr in der Einheit, weil ihr Verstand nicht ständig Probleme erschafft. Durch Meditation kann auch diese Einheit erfahren, das Eins-Sein mit dem Universum.

Ja in der Meditiation aktiviert sich das Strinchakra was unser geistiges Auge ist.
Es ist der Sitz des immaginativen Schauens, was wir in einer anderen Periode in der Entwicklung als Mensch als Aussenwölbung in der Stirn hatten und sich mit der Entwicklung nach innen gerichtet hat.
Es hat im Grunde alles einen "Sinn".

Was wären diese ganz eigenen Erkenntnisse ?
Ja jeder hat so seine eigene Weisheit. Eine Kombination aus selbst erlernten und von anderen gelernten Lehren. Oft ist es so, wenn ich Sachen lese, da kann ich manchmal innerlich zustimmen, weiß ich es schon selbst erfahren habe.

Wenn sie auf bereits bestehende Lehren aufbauen was ist dann so eigen daran ?
Es ist so, wie zum Beispiel die christliche Lehre aus der jüdischen Lehre entsprungen ist oder der Buddhismus aus dem Hinduismus.

Ja jeder hat so seine eigene Weisheit. Eine Kombination aus selbst erlernten und von anderen gelernten Lehren. Oft ist es so, wenn ich Sachen lese, da kann ich manchmal innerlich zustimmen, weiß ich es schon selbst erfahren habe.

Es ist so, wie zum Beispiel die christliche Lehre aus der jüdischen Lehre entsprungen ist oder der Buddhismus aus dem Hinduismus.
Du hast also deine ganz eigene Religion gegründet für dich selbst ?

Werbung:
Dir ist bewusst daß du nicht alles tun kannst. Und wenn du alles tun könntest, dann ist dir bewusst daß du alles tun kannst was du möchtest ?

Ich kann alles Tun was ich möchte.
Aber ich tue nicht alles was mir bewusst ist was ich möchte.
Ich erkenne nicht alle gemachten Begrenzungen. da ich mir Selbst nicht Ganz bewusst bin.
Kann dein Bewusstsein das erfassen?

Zurück
Oben