Die Spaltung der Menschheit

Es wird Zeit, dass sich die Menschheit wieder aus der

Illusion befreit, gespalten zu sein.

Gespalten zu sein in irgendwelche Religionen.

Dazu gehört es auch, zu erkennen, was diese Illusion

noch stärkt.

Und diese zwei Bücher und diejenigen welche sie vertreten,

stärken noch eine weitere Illusion, eine Illusion, die

Gott noch mehr spaltet.

Die Illusion von GUT und BÖSE

Werbung:
Ich bin Gott, genau wie Du und Alle .. auch wenn Ihr Euch selber noch nicht
als Gott erkennt, geschweige denn begreift. doch eines Tages in der Zeit der/von
Äonen begreift ein Jeder Mensch in seinem Nadelöhr ...

:liebe1:
Ich wundere mich ja warum du dann noch das Rechnen als Stütze brauchst,
aber wenn du dadurch zu dieser Erkenntnis kamst, schön.
Darf ich so indiskret sein und dich fragen wie du dieses Gottesbewußtsein nutzt?
Meine Worte sind auf keinem Fall satirisch gemeint, ich frage mich nur wie aktiv ist ein sich gottbewußter Mensch.

LG
v
Olga

Chefvisite in der Psychiatrie.
Der Chefarzt tritt vor das Bett eines Patienten und sagt:"Nun, wer hat Ihnen eigentlich gesagt, Sie seinen Napoleon?"
Antwortet der Patient:"Gott hat es mir gesagt!"
Da erwacht der Patient im Nebenbett aus seiner bisher andauernden Agonie und ruft:"Stimmt doch gar nicht!"

Gott starb an dem Tag, als der Teufel die Religionen erfand.

Prozesse
Weil die Stadt hart bleibt, wollen Schulverweigerer wegziehen
Behörde klagt gegen Familie R. auf Sorgerechtsentzug.
Der vor dem Landgericht angesetzte Prozess gegen das Elternpaar, das seine drei schulpflichtigen Töchter seit Jahren aus religiösen Gründen nicht zur Schule schickt, findet nicht statt. Die Anwältin der beiden Angeklagten hat die Berufung gegen ein Urteil des Amtsgerichts Hamburg-Altona zurückgenommen. Damit wird das Urteil rechtskräftig. Der Richter hatte das Ehepaar im Februar wegen Verstoßes gegen das Schulgesetz zu einer Geldstrafe von 840 Euro verurteilt. Vor dem Landgericht sollte ursprünglich von Freitag an die Berufung gegen diese Entscheidung verhandelt werden.

Es ist nicht die erste gerichtliche Niederlage, die René (44) und Frauke (39) R. hinnehmen mussten. Beim Versuch, sich in Deutschland gegen die staatliche Schulpflicht zu wehren, gingen sie bereits bis zum Bundesverfassungsgericht - und verloren. Ihr überwiegend religiös gefärbtes Ansinnen, ihre Kinder durch Unterricht zu Hause besser als an staatlichen Schulen ausbilden und sozialisieren zu können, fand vor dem höchsten deutschen Gericht keine Zustimmung. Seit 2004 liegt ihre Klage nun vor dem Europäischen Gerichtshof.

Dennoch gibt die Familie nicht auf. Sogar eine Woche Erzwingungshaft ließen Familienvater René R. zuletzt nicht einknicken.......

Die Welt

Mein Kommentar: Das ist zwar aus nicht Österreich, aber ich vermute, daß es solche Fälle bei euch auch gibt. Unglaublich. Was soll man da denn machen, wenn die nicht integrierbar sind? Ausweisen in den Vatikan?

:)

*lol..aber ich denke mal, das auch der Vatikan die nicht haben möchte, weil sie nicht katholisch sind.

Ich wundere mich ja warum du dann noch das Rechnen als Stütze brauchst,
aber wenn du dadurch zu dieser Erkenntnis kamst, schön.
Darf ich so indiskret sein und dich fragen wie du dieses Gottesbewußtsein nutzt?
Meine Worte sind auf keinem Fall satirisch gemeint, ich frage mich nur wie aktiv ist ein sich gottbewußter Mensch.

LG
v
Olga

Warum verurteilst Du die Wirklichkeit des Baum des Lebens als Rechnerei ?
Nie etwas von einer Sprache vor dem Turmbaz zu Babel gehört ?

Z. B. die Arche Noach Allegorie fand noch im Sein auf der Ebene der Aminosären statt.
Vermag dort die Sprache nicht eine gänzlich andere für Alle verständlich zu
so völlig anders gewesen zu sein, bevor sie in saturnische Vielheit geriet ?

Wahrlich ich sage Dir, Deine ganze Wirklichkeit setzt sich nur aus mathematischen
Formeln und Gleichungen usw. zusammen. Und erst wer die Wirklichkeit wirklich begriffen,
hat vermag sich aus der seiner eigenen satanischen Selbstverknechtung von der Welt zu befreihen.

Wer sich z. b. vorher Christ, Jude, Muslim usw. bennet ... lästert damit im übrigen auch Gott...
.. und lebt nur Blasphemie in reinster Form aus, denn in Wirklichkeit ist er bis
danin noch genau wie in der Offenbarung von Johannes geschrieben ...
... ein ein tier, das Biest ein Satan innerhalb der 666. Erst die vollendete
666 macht völlig frei aus der Gefangenschaft des Menschen in der Hölle.

:morgen:

Prozesse
Weil die Stadt hart bleibt, wollen Schulverweigerer wegziehen
Behörde klagt gegen Familie R. auf Sorgerechtsentzug.
Der vor dem Landgericht angesetzte Prozess gegen das Elternpaar, das seine drei schulpflichtigen Töchter seit Jahren aus religiösen Gründen nicht zur Schule schickt, findet nicht statt. Die Anwältin der beiden Angeklagten hat die Berufung gegen ein Urteil des Amtsgerichts Hamburg-Altona zurückgenommen. Damit wird das Urteil rechtskräftig. Der Richter hatte das Ehepaar im Februar wegen Verstoßes gegen das Schulgesetz zu einer Geldstrafe von 840 Euro verurteilt. Vor dem Landgericht sollte ursprünglich von Freitag an die Berufung gegen diese Entscheidung verhandelt werden.

Es ist nicht die erste gerichtliche Niederlage, die René (44) und Frauke (39) R. hinnehmen mussten. Beim Versuch, sich in Deutschland gegen die staatliche Schulpflicht zu wehren, gingen sie bereits bis zum Bundesverfassungsgericht - und verloren. Ihr überwiegend religiös gefärbtes Ansinnen, ihre Kinder durch Unterricht zu Hause besser als an staatlichen Schulen ausbilden und sozialisieren zu können, fand vor dem höchsten deutschen Gericht keine Zustimmung. Seit 2004 liegt ihre Klage nun vor dem Europäischen Gerichtshof.

Dennoch gibt die Familie nicht auf. Sogar eine Woche Erzwingungshaft ließen Familienvater René R. zuletzt nicht einknicken.......

Die Welt

Mein Kommentar: Das ist zwar aus nicht Österreich, aber ich vermute, daß es solche Fälle bei euch auch gibt. Unglaublich. Was soll man da denn machen, wenn die nicht integrierbar sind? Ausweisen in den Vatikan?

:)

Da kann man nur sagen:

Die Kinder, gehören immer noch dem Staat!!!!

Tatsächlich gibt dieser Text zum Nachdenken auf....

Ich muss meine Kinder so ausbilden lassen, wie es der Staat verlangt - um sie von ihm so formen zu lassen, wie er sie braucht....

Zeitwechsel - Osten - DDR!

Jedwede Erziehung geht in die Herden-Pflicht --> nicht anders in der heutigen Zeit, nur die Grundsätze haben sich verändert.

Selber Denken - wird versagt - Herden-Denken ist angesagt!
Alles immer schön fleissig untermalt mit moralischen und ethischen Pflichten und dem Konsum dessen was unhinterfragt als allgemeines Wissen gilt. -- Friss oder Stirb! Jedes Kind taugt nur dann etwas, wenn es den Denkaperat ausschaltet.

Quirlt ein Kind zu sehr dagegen und benimmt sich nicht normgerecht, wird ihm ADHS diagnostiziert und es soll Tabletten essen, welche für die Normalbevölkerung als Extasy bekannt sind um es ruhig zu stellen.
Nimmt das Kind diese Pillen nicht, dann gibt es Ärger auf ganzer Linie - mir so passiert - hab mich geweigert sowas meinem Sohn zu verabreichen, dann geht Terror vo Seiten der Schule los! Inklusive eines Runterputzenden Telefonanrufs der Religionslehrerin meines Sohnes, nach 18.00 Uhr, die mich schon fast erpresste - ihren Nerven zu Liebe, meinem Sohn die Medikamente zu verabreichen, andere Schüler - ein nicht gerade geringer Teil, bekämen sie auch - die Schule ist in solchen Sachen sehr verantwortungsbewußt und achtet auf die Einnahme der Medikamente....

Mir wird da echt nicht wohl und ich kann diese Eltern verstehen!
ADHS = Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom!

Ich hab immer gedacht, da können ja nur die Eltern dran Schuld sein, dass die Kinder in sowas geraten - doch nun hat es angeblich mein Sohn auch....
Ja, wie winde ich mich aus der Affaire?
Ich habe ne Kinderpsychologin in Anspruch genommen!
Und was kam dabei heraus?

Man höre und staune -- zwei Psychologen bestätigten meinen Verdacht das es so eine bewiesene Krankheit überhaupt nicht gibt!
"Syndrom" ist die allgemeine Bezeichnung für etwas unerklärliches!!!!!
Es wird einfach versuchsweise medikamentiert!

Und was noch?
Guck mal nach im I-Net, ich habs mir nie irgendwo aufgeschrieben - aber amerikanische Studien (also diese angebliche Krankheit kommt wohl wieder mal daher) haben ergeben, dass Kinder, die mit den beiden vorhandenen möglichen Medikamenten über Jahre behandelt wurden, im frühzeitigen Erwachsenenalter an Parkinson erkrankten.....

Mir ist es das nicht Wert, nur um der Leherer Ruhe Willen!
Ich würd sie auch aus der Schule nehmen, wenn ich könnte - doch dank der Gesetze der Schulpflicht, muss ich eben eher Schadensbegrenzung betreiben...

Lieben Gruß!

Werbung:
Tatsächlich gibt dieser Text zum Nachdenken auf....

Ich muss meine Kinder so ausbilden lassen, wie es der Staat verlangt - um sie von ihm so formen zu lassen, wie er sie braucht....

Jedwede Erziehung geht in die Herden-Pflicht --> nicht anders in der heutigen Zeit, nur die Grundsätze haben sich verändert.

Lieben Gruß!

Falsch muß man gar nicht, wenn den Kindern von vornherein ihre Freiheit
nicht zerstört und sie erst mit nutzlosem Schlamminhalt vollstopft werden
sie letztlich auch nur zu Nachplappern einer völlig blasphemischen Welt.

Es ist schließlich nicht neu, wenn auch nicht so oft, daß Eltern gar gegen
den Staat bezüglich Schulpflicht zu Felde ziehen ... um ihre Kinder selber
zu erziehen anstatt sie dem saturnischen System anzuvertrauen.

:morgen:

Zurück
Oben