Die "sensationellen" Yogis

Dieser arme Gott ist schon zu bedauern, weil ihm die Menschen so gar keine Freude bereiten mit ihren unvollkommenen Körpern.

Dass sich das Millionen von Hungernden, die ihm nur ihren ausgemergelten Körper bieten können, aber auch so gar nicht zu Herzen nehmen..... :cautious:

Und die wohlstandsverwöhnten Fettwanste erst recht nicht.

Hat schon ein hartes Los gezogen mit uns, dieser Gott....:rolleyes:
 
Werbung:
ich finde es bemerkenswert, das Du zb erklärst das innen ist außen, also gleichmachst wo man es nicht tut,
aber Unterschiede suchst, wo alles gleich ist...

Du weißt schon das Buddha letztlich durch den Kulturkreis bedingt eine andere beschreibung von Krishna ist? nein? dann erzähle ich Dir das jetzt.

Hotei um genau zu sein
Hotei ist die japanische Bezeichnung für Buddha, vienamesisch Bo-Dai, glaube ich.
Hotei ist dichbäuchig.
Sicher gibt es Entsprechungen zwischen den Kulturen.
Das sind ja z. T. Archtypen.......
 
erstmal eine Daseinsbeschreibung machen...erstmal ganz genau ein Gespür dafür bekommen was welche qualität hat und wie es beschaffen ist...und nicht einfach überall Säure drauf kippen und dann eine daseinsbestimmung machen...sondern vorher

und dann möglichst erspüren, empfangen und nicht sich vorstellen welche qualität es hat, sondern empfangen welche qualität es hat, hinhören

erstmal das gehen lernen, differenzeren lernen...bevor der verstand entsorgt wird muss er erstmal eingesetzt werden

unterscheidung...ja es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch bunt aber is schon blöd wenn man kein unterschied machen kann zwischen schwarz und weiß, dann sieht man unterschiede wo keine sind und wo unterschiede sind, macht man keine...
daseinsbeschreibung kann man das nicht nennen

das ist wie mit nem doppelaccount...da steht ein anderer name...ein anderer avatar ...aber die qualität ist dieselbe geblieben
 
das heisst Maitreya und Krishna sind dasselbe wesen...und nicht nur das...Horus, Jesus ect pp

hinspüren, nicht vorstellen....das sind die Eltern und diese können heißen wie sie wollen es bleiben immer die eltern und diese haben viele namen, viele viele namen
 
Ist schon schlimm wenn einer glaubt er habe die Weisheit mit Löffel gefressen und anderen vorschreiben will wie sie du denken haben aber selbst nur gequirlte Sch..... hervorbringt. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben