flimm
Sehr aktives Mitglied
Gratuliere Dir zu Wohnung, Lilith. Ich kenne gut die Innenstadt, rund um die Mur und mag sehr die Gegend um den Mariatroster Bach, bin von der architektonischer Vielfalt dort begeistert, jedes Haus ein anderes Bild, eine andere Idee.
Saturn, Herr von 7 auch bei mir. Zeichnet sich durch die berufliche Dominanz des Partners aus, d.h. nach gemeinsam getroffener Übereinkunft gilt die Pole Position in Entscheidungen um den Arbeitsrhythmus bei ihm. Das hat ganz bestimmte Gründe, für die ich fest stehe, aber nichtsdestotrotz heißt es für mich, daß mein persönlicher Raum sich diesen Umständen anpassen muß. Eigentlich nicht so schlimm, Alles Andere paßt, es gibbet Schlimmeres
Oder Saturn kann einen wesentlich älteren, oder reiferen Partner, oder einen Konservativen, oder einen Menschen mit seelischen Tiefen und mit geistigen Höhenflügen bedeuten, oder einen Menschen, der indirekt agiert, aber drückend wirkt, positive Variante der Fels in der Brandung...
und...
Kein Luftikus, das ist auf jeden Fall klar, es ist nicht einfach, mit einem Steinbock-Typ, der zwischen zwischen Himmel und Erde tanzt, den Schritt zu halten...
Welchem Typus bist Du bis jetzt begegnet?
es gibbet noch die Möglichkeit erst in reiferen Jahren den passenden Partner zu finden, immerhin wenn Saturn in 1, geht es wohl auch darum, wann ist der Radixeigner selbst reif genug um sich zu binden.