Sonne Konjunktion AC im 12.Haus

Inaad

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
210
Hallo zusammen,

mich interessiert eine bestimmte Konstellation im Horoskop. Nämlich Sonne Konjunktion AC. Allerdings steht bei mir die Sonne im 12. Haus. Beschreibungen zu Sonne/AC Konjunktion im 1.Haus finde ich zu genüge, aber eben nicht für die im 12.Haus. Es fällt mir schwer diese Konstellation zu deuten. Sonne im 12.Haus steht ja eher für Rückzug und das Verborgene. Könnte das bedeuten, dass die 12. Haus Themen doch irgendwie nach außen getragen werden? (Haben neben der Sonne auch Mond, Merkur und Jupiter in 12)

Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Gedanken dazu? Wäre schön.

Vielen Dank! :blume:
Inaad
 
Werbung:
Hallo Inaad,

Sonne in 12 hat etwas mit "Egozentrik" zu tun, man zieht sich ganz auf sich selbst zurück, will (bzw. ist vorgesehen dafür) nicht aktiv auf andere einwirken, seinen Willen durchsetzen, etc. Man lässt geschehen und lernt zu vertrauen. Dieses So-Sein wirkt nach außen, aber nicht willentlich, sondern einfach so. Man muss nichts tun, einfach sein.

Liebe Grüße,

Syndra
 
mein bruder hat sonne in 12...er lebt sehr zurückgezogen, ist sehr ruhig - n richtiger ruhepol, sensibel, grundsätzlich eher bisl n seltsamer (im sinne von mysteriös) - keiner weiß wirklich genau was er macht, er meldet sich halt auch bei der familie so gut wie nie, alles sehr verborgen, behält fast alles für sich...aber halt auch sehr nett, intelligent, arbeitet für siemens als ingenieur...er ist wassermann und fische AC

dann hab ich n kollegen, der hat auch sonne in 12, aber in konj. mit merkur + jupiter und venus sind auch noch im 12. - und ist n doppelter zwilling, also sehr extrovertiert und kontaktfreudig aber auch sehr kreativ, zeichnet sehr gut, und designt t shirts momentan wohl, er kifft zudem auch gelegentlich

michael jackson hatte auch sonne in 12

ich glaube dass diese stellung essentiell sehr fischig macht...also man unbedingt zeit für sich selbst braucht, sensibel und vll kreativ ist...
zudem würde ich annhemen ist man auch empfänglicher für das kollektive unbewusste

12. haus kann auch gut was mit karma zu tun haben, vorallem mit so vielen planeten
 
12er sind gute Schauspieler, Spitzel, Geheimniskrämer und Flüchtlinge, setzen sich nicht gerne auseinander, sind oft Süchtige und manipulieren gerne und sind nicht mein Fall.
 
Hallo Inaad,

Sonne in 12 hat etwas mit "Egozentrik" zu tun, man zieht sich ganz auf sich selbst zurück, will (bzw. ist vorgesehen dafür) nicht aktiv auf andere einwirken, seinen Willen durchsetzen, etc. Man lässt geschehen und lernt zu vertrauen. Dieses So-Sein wirkt nach außen, aber nicht willentlich, sondern einfach so. Man muss nichts tun, einfach sein.

Liebe Grüße,

Syndra

Da ist tatsächlich etwas dran. Allerdings kommen, bzw. kamen diese Eigenschaften eher im Erwachsenenalter zum Tragen und bilden sich immer mehr aus. Rückzüge sind für mich enorm wichtig. Vertrauen lernen ist auch ein großes Thema.

Danke

Inaad
 
mein bruder hat sonne in 12...er lebt sehr zurückgezogen, ist sehr ruhig - n richtiger ruhepol, sensibel, grundsätzlich eher bisl n seltsamer (im sinne von mysteriös) - keiner weiß wirklich genau was er macht, er meldet sich halt auch bei der familie so gut wie nie, alles sehr verborgen, behält fast alles für sich...aber halt auch sehr nett, intelligent, arbeitet für siemens als ingenieur...er ist wassermann und fische AC

dann hab ich n kollegen, der hat auch sonne in 12, aber in konj. mit merkur + jupiter und venus sind auch noch im 12. - und ist n doppelter zwilling, also sehr extrovertiert und kontaktfreudig aber auch sehr kreativ, zeichnet sehr gut, und designt t shirts momentan wohl, er kifft zudem auch gelegentlich

michael jackson hatte auch sonne in 12

ich glaube dass diese stellung essentiell sehr fischig macht...also man unbedingt zeit für sich selbst braucht, sensibel und vll kreativ ist...
zudem würde ich annhemen ist man auch empfänglicher für das kollektive unbewusste

12. haus kann auch gut was mit karma zu tun haben, vorallem mit so vielen planeten

Ich bin irgendwie ne Mischung aus den beiden von Dir genannten:D. Ich bin ein doppelter Zwilling und froh darüber. Der Zwilling erleichtert mir den Kontakt nach außen schon sehr. Allerdings habe ich auch Phasen wo ich mich zurück ziehe und auch nicht ans Telefon gehe etc. Ist aber meist nur ne Phase von einigen Tagen.
Ich brauche diese Rückzüge, damit ich mich selbst fühle, sonst gehe ich ein. Dieses in mich zurück ziehen ist meine Kraftquelle.

Danke!

Inaad
 
Werbung:
12er sind gute Schauspieler, Spitzel, Geheimniskrämer und Flüchtlinge, setzen sich nicht gerne auseinander, sind oft Süchtige und manipulieren gerne und sind nicht mein Fall.

Glaub mir, wenn Du mich kennen würdest, würdest Du mich mögen :D:D.
Scherz beiseite.

Hast Du nicht auch mal gute Erfahrungen mit 12 ern gemacht?

Inaad
 
Zurück
Oben