Die Seele

Werbung:
durchs aufwachen verändert sich das sehen und hören
die wahrnehmung von wirklichkeit
alles wird lebendiger
wie beim aufstehen
wenn die sonne lacht
hier lacht die spirituelle sonne
 
Verstehe ich ja. Nur kann dann diese Seele nicht mit dem Energiekörper ident sein.

halt dich nicht zu sehr an worten auf
hier gehts auch um ein empfinden
worte halten dich im kopf
weisst du denn überhaupt was du dann wahrnimmst und wie?
sind doch vorstellungen die du jetzt hast
eben vor---stellungen
gegenüber einer erfahrung
 
halt dich nicht zu sehr an worten auf
hier gehts auch um ein empfinden
worte halten dich im kopf
weisst du denn überhaupt was du dann wahrnimmst und wie?
sind doch vorstellungen die du jetzt hast
eben vor---stellungen
gegenüber einer erfahrung

Sehe ich anders. Was nützt mir eine Erfahrung ohne Verständnis?
Genügt dir sowas? Keine Neugier, was dahinter ist, oder warum so und nicht anders?
 
Da ich die Seele durch meine eigene Intuition gesehen habe, falls es euch interessiert sie schaut aus wie eine weiße unterwasserqualle, kann ich dadurch (aber nicht nur) bestätigen dass es sie gibt...

Doch das hab ich vorher schon auch können, man sollte nur mal die vernunft in seinem leben walten lassen, denn die vernunft ist schon soetwas wie ein nachrichtenübertrager, obwohl es noch keinen seelischen kontakt bedeutet

denn wie heißt es so schön: die vernunft ist die stimme gottes

ansonsten liebe faydit, wenn Dich das thema so unendlich interessiert kauf Dir doch mal ein gutes esoterisches (nichtgechanneltes) buch darüber... z.b. von einem hellseher an den Du glaubst, der für Dich sympathisch ist, mit dem gerne auch über das thema hinaus weiterarbeiten möchtest!
Es ist nicht so dass Du erste und letzte Mensch bist der sich für dieses höchst-bedeutsame Thema interessiert! doch lass Dich nicht von falschen meinungen in die irre führen, die hier in einem forum durchausberechtigt sind!
 
Werbung:
Zurück
Oben