patroklos schrieb:
ja,deine meinung ist für dich und deine erfahrenswelt sicherlich die vollkommen richtige,jedoch nicht zwingend auch für andere.
Doch..definitiv richtig für jeden, der sich davon berührt fühlt. So ist das mit der Freiheit.
Es gibt nur eine einzige Wahrheit (abseits der Worte)...und diesen Beweis brauche ich nicht antreten, das tut das Leben von ganz allein.
Es gibt Menschen, die bemerken in sich eine Entsprechung des Gesagten.. Diese Menschen finden Ihre Beweise in der Funktionalität der Bilder, die sie vermittelt bekommen. Sie werden anwendbar für sie...sie haben Wirkung.
da du jedoch den anspruch erhebtest die seele quantifizieren zu können und sogar mit einem gewicht zu versehen,wirst du dir solche nachfragen aber immer wieder anhören müssen.
Müssen tu ich ersteinmal gar nichts. Dass ich Dir hierauf antworte ist völlig freiwillig. Ob Du meine Aussagen nun als glaubwürdig betrachtest oder nicht, ist mir gänzlich egal...ist nur eine Bewertung unter anderen.
Aber ich LEBE mit diesen Inhalten.
Und ich sagte bereits, dass ich Dir die Angaben für eine Beweisführung geliefert habe. Solltest DU jetzt
diese Aussage (über die Beweisführung) unbeantwortet lassen, ist unsere Unterhaltung beendet. Ich habe für solch selektives Hindrehen der Darstellung nichts übrig.
Nocheinmal, ein letztes Mal für die Beweisführung: ca. 2 bis 3CM unterhalb des Herzens in einem (kleinen) Knochenpanzer sitzt der Seelenfunken, er ist für Menschen mit aktiven Handchakren deutlich spürbar. Bei einer deutlichen Fokussierung auf diesen Punkt kann es zu Stechen, Pieksen oder elektrischen Empfindungen kommen. Unter Umständen zu Bildern aus der Vergangenheit.
Anders herum kann man sich an die Vergangenheit erinnern, an ein sehr intensives Erleben, und wird dort ebenfalls etwas spüren.
Astral-sehende/reisende Menschen können diesen Funken sehen.
Die Vernetzung der Seele ist ähnlch wie beim Gehirn über eine Art Nervensystem durch den gesamten Körper...allerdings stehen alle Zellen mit der Seele in qunatenphysikalischer Verbindung. Sollte logisch sein, sonst wäre ein konsistentes Funtkionieren zwischen Körper, Seele und Geist nicht möglich.
So...zum Beweis ist es nötig, dass Du es ausprobierst. Wenn Du es nicht ausprobierst und trotzdem weiterhin behauptest ich wäre etwas schuldig (Beweis), ist Deine Motivation wohl klar.
Tu mir n Gefallen und geh einfach davon aus, dass ich weiß, mit wem ich es WANN zu tun habe... Ich kann lesen, bestimmte Satzstellungen sehr gut zuordnen.
nun verstehe ich zwar deine art von auffassung von wissen,jedoch ist es nur subjektiv und nicht verifizierbar und auch nicht quantifizierbar,denn dann wärst du uns noch den beweis schuldig.
Du redest Quatsch. Die Forschung über den Gewichtsverlust beim Tode ist bereits in der Verifikation. Man hat auch schon mehrfach versucht Filmaufnahmen zu machen. Im Infrarotbereich sind auch Vorgänge dazu auszumachen.
Ihr Freaks immer mit euerm Subjektiv... Der letzte Argumentationsanker.
Ich sag Dir mal was: Das wird Dir beim Abkratzen (wenns denn mal so weit ist) KEINEN deut helfen, dass Du Menschen auf die SUBJEKTIVITÄT hingewiesen hast.
Bewiesen ist LÄNGST, dass sogar jene, die
NUR GLAUBEN einen glücklicheren Abgang haben, als jene, die ein wissenschaftlich angepasstes Weltbild vertreten....DIE sind meist die größten Memmen.
deinen ausspruch homo est deus kann ich somit nicht ganz gelten lassen,denn ein gott wäre sicherlich dazu in der lage.
*lol* Was willst DU von mir? Meine Glaubwürdigkeit darstellen?
Woher willst denn Du wissen, wie sich ein Gott verhalten würde... Du bezweifelst doch soeben Deine eigene Göttlichkeit...oder kannst Du sie hier beweisen?
Does it really matter in the Light of all eternity?
wir menschen hingegen scheinen nur immer einen teil göttlicher wahrheit zu erfassen,die sich in diesem moment auch gleich wieder der erkenntnis entzieht.
Wenn
Du meinst. Wofür ist das hier wichtig? Das ist Deine Erkenntnis(??)...ich erlebe das anders.
deshalb ziehe ich es vor lieber von nichtwissen zu sprechen,statt wie du postulate aufzustellen und seien sie auch von meister therion persönlich

gruß an dich

patroklos
Meister Therion kann mir gern morgens nen Kaffe bringen, wenn er nichts zu tun hat....ich bin Agapist, kein Thelemit. Das Thelemitentum ist mir zu Crowleyanisch.
Der Unterschied liegt dort, mein lieber Patroklos:
Ich LEBE was ich schreibe.... und mir ist es, wie gesagt, eigentlich völlig wurst wie Du das beurteilst. Für mich zählt, dass es WIRKT...schlimm wäre es, wenn ich Dich WIRKLICH bräuchte, damit Du mir SAGST, wann ich subjektives erzähle.
Solange Du nicht meine Praxis en Detail selber praktizierst, wirs DU auch keine Gegenbeweise finden können.... (es ist kein Gegenbeweis, wenn man dem anderen die Frage an den Kopf wirft: Hast Du Beweise?)
Anders sieht es mit jenen aus, die einfach praktizieren und ausprobieren, anstatt zu reden.
DENN-> Jene werden AUTOMATISCH herausfinden, was denn nun Wahr ist und was nicht.
So nett ist das Leben.
Abgesehen davon ist es im Grunde eine VÖLLIG sekundäre information WO denn die Seele sitzt....
Welchen funktionalen Nutzen hat das überhaupt?
Abschliessend möchte ich Dich noch darauf hinweisen, dass Du Dir ruhig selber die Mühe machen könntest um Dich um wissenschftlich verifizierte Inhalte zum Thema zu kümmern, wenn Du so sehr an solchen Beweisen interessiert bist.
Das läuft normalerweise unter "Selbstständigkeit"...nur soviel: Kann man alles im Netz finden, wennman richtig sucht.
Grüße
Qia
