Die Seele und ihre Energiekörper

Werbung:
Liebe hoan,
kein Problem. Der Stand der wissenschaftlichen (und das gilt natürlich auch für die Medizin) Erkenntnis von heute ist der Stand des Irrtums von morgen. Man nahm tatsächlich längere Zeit an, daß es bestimmte Körperzellen gibt, die nicht zu Krebs entarten können, und in manchen medizinischen Büchern ist dies auch immer noch Stand der Erkenntnis. Doch je weiter die Erkenntnis geht, desto mehr sieht man, daß keine einzige Zellart des Organismus davor grundsätzlich geschützt ist. Es gibt nur häufigere und seltenere Arten. Ich habe selber in der Uniklinik schon Videos von einem großen Herztumor gesehen. Sehr sehr selten zwar, aber eben durchaus existent.

Grundsätzlich ist immer ein Verlust von Liebe dafür verantwortlich. Bestimmte Zellen verlieren die Liebe zum Ganzen und möchten sich lieber selbst verwirklichen, auf Kosten des gesamten Körpers.

Die fehlende Liebe verursacht Störungen in den höheren Energiekörpern des Menschen, die dann zu Störungen in den niederen Energiekörpern führen, die dann irgendwann auch als Endpunkt zu einem Krebs führen können. So gesehen ist Krebs nur das letzte Stadium einer langen Kette von Lieblosigkeit. Es hat nichts damit zu tun, daß die Person als solche nun "lieblos" sein muß. Nur bestimmte Bereiche innerhalb von ihr sind davon betroffen, und um den Krebs zu heilen, bedarf es lediglich einer genauen Kenntnis der gestörten Bereiche und eines neuen Liebesflusses.

Dann verschwinden die Krebszellen, die ja nur die Spiegelung dieser Prozesse sind. Auch das habe ich gesehen, allerdings nicht in einer Uniklinik.

Nur als Anregung, lieber "echt jetzt", um von der Theorie der Energiekörper, so hübsch sie sein mag, zu konkreten Anwendungen zu gelangen. Insofern finde ich das überaus threadrelevant.
:kuesse:

es geht hier aber um Oriano's Missionierung und die kann besser auf andere wirken wenn nur noch Oriano's Sachen hier stehen und nicht mehr deine... denn dafür hast du ya einen eigenen thread *gg*

btw. joke?

natürlich maria dann verschwinden die krebszellen von ganz selbst...jetzt brauchst du eigentlich nur noch von einem krankenhaus zum nächsten zu gehen und die krebsrate wird rapide sinken weil du ya genau weißt wie solche tumore entstehen und wie man sie wieder auflöst... mein gott wieso bist du nicht reich oder doch? so viele krankenhäuser wie du schon leergefegt hast mit heilungen (lmaa)

...auch ich habe auf Antworten gewartet, aber vergebens.....

Manches erscheint dir-als das was es ist.
Und nicht als das was es wünscht zu sein......
Das erkennen fällt schwer-das akzeptieren dessen noch mehr.
DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER HABEN NEBEN DIR.........damit passt es doch dann wieder, hmmm :rolleyes:.......????

kein Problem. Der Stand der wissenschaftlichen (und das gilt natürlich auch für die Medizin) Erkenntnis von heute ist der Stand des Irrtums von morgen.

Das gilt aber niemals für einen selbst, oder doch:eek:???? NEIN-nur für andere-niemals für mich!!!
Wäre ja echt schlimm, sich selbst einen Irrtum einzugestehen.........ne, ne -dann müßt ich ja wieder von vorne Anfangen...wo ich doch schon so weit gekommen bin....ich die heilige .....! Friede Freude Eierkuchen....ich lass man gut sein jetzt;)

es geht hier wohl eher um den glauben des einzelnen.
Es gibt ja auch die sog. Placebo Wirkung dort heilt auch der Glaube allein warum sollte dies bei Krebs also nicht möglich sein ?
Es gibt auch Menschen die fokussieren eine Krankheit solange in Gedanken bis sie sie wirklich bekommen woran mag das wohl liegen ?
Es git und jeder der weiß das, der schon mal in einem Krankenhaus gearbeitet hat einen großen Unterschied zwischen Patienten die an etwas glauben zB an ihre Heilung oder an ihre Familie die aufgrund ihres Glaubens länger am Leben bleiben oder sogar geheilt werden.
Dann wiederum andere die sich aufgeben und innerhalb weniger Tage sterben.
Wo ist dafür die wissenschaftlicher Erklärung ?
Der Mensch ist ein komplexes Gebäude und die Psyche trägt genauso zur Gesundung oder verschlechterung einer Krankheit bei wie die Krankheit selbst.
Inwieweit dies geht würde ich mal behaupten liegt an dem glauben des patienten selbst.
alles liebe
smoke

oriano schrieb:
Es wird ein großes Brimborium um AKE´s oder OBE´s gemacht. Meist äußern sich dazu Menschen, die noch keine einzige erlebt haben.

tja Oriano...ich trinke grade eine Cola Cherry...auch das ist bereits eine OUT OF BODY = D

das ich hier schreibe kann ich nur im außerkörperlichen zustand... denn wenn ich normal werde, werde ich wieder ein stein und dann ein irrer der überall nur liebe sieht...

wie du siehst gibt es auch das man normal ist indem man ständig außerkörperlich lebt

die wahrnehmung out of body ist viel reiner wie auf der grobstofflichen ebene da wir hier mit unseren gedanken uns identifizieren können die uns ständig suggerieren was wir wollen aber nicht wie die tatsächliche realität außerhalb unseres eigenen wesens ist ... genau deshalb sehe ich eine OUT OF BODY als teil der entwicklung weil man so sein eigenes wesen viel besser wahrnehmen kann! das kann ich aber nicht jedem empfehlen da man praktisch NICHTS mehr weiß und ein wenig desorientiert lebt...

GLG

ps. wenn man normal lebt dann erübrigt sich alles was mit spiritualität zu tun hat... man weiß einfach was sache ist *gg*

@maria
http://www.youtube.com/watch?v=CswoZZ8mGX8

Werbung:
tja Oriano...ich trinke grade eine Cola Cherry...auch das ist bereits eine OUT OF BODY = D

das ich hier schreibe kann ich nur im außerkörperlichen zustand... denn wenn ich normal werde, werde ich wieder ein stein und dann ein irrer der überall nur liebe sieht...

wie du siehst gibt es auch das man normal ist indem man ständig außerkörperlich lebt

die wahrnehmung out of body ist viel reiner wie auf der grobstofflichen ebene da wir hier mit unseren gedanken uns identifizieren können die uns ständig suggerieren was wir wollen aber nicht wie die tatsächliche realität außerhalb unseres eigenen wesens ist ... genau deshalb sehe ich eine OUT OF BODY als teil der entwicklung weil man so sein eigenes wesen viel besser wahrnehmen kann! das kann ich aber nicht jedem empfehlen da man praktisch NICHTS mehr weiß und ein wenig desorientiert lebt...

GLG

ps. wenn man normal lebt dann erübrigt sich alles was mit spiritualität zu tun hat... man weiß einfach was sache ist *gg*

@maria
http://www.youtube.com/watch?v=CswoZZ8mGX8

,,, hihi.. naja man braucht dazu ja nicht unbedingt "Cola Charry" *lach.. aber echtjetzt .. deine worte wird kaum jemand nachvollziehen können..,

aber das was du beschreibst ist mE der einzige "vernünftige" ( welch blödes wort) weg....intergration von allem im jetzt

glg

Zurück
Oben