E
echt jetzt
Guest
Liebe hoan,
schön wäre es. Herztumore sind zwar recht selten, kommen aber trotzdem vor.
![]()
und was hat das jetzt mit dem thread zu tun? bleibt bitte sachlich *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe hoan,
schön wäre es. Herztumore sind zwar recht selten, kommen aber trotzdem vor.
![]()
kein Problem. Der Stand der wissenschaftlichen (und das gilt natürlich auch für die Medizin) Erkenntnis von heute ist der Stand des Irrtums von morgen.
so etwas nennt man ein argumentum ad personam (Kunstgriff #38 in Schopenhauers Liste der eristischen Dialektik), was für mich die Diskussion mit dir wieder einmal beendet.mein gott wieso bist du nicht reich oder doch? so viele krankenhäuser wie du schon leergefegt hast mit heilungen (lmaa)
oriano schrieb:Es wird ein großes Brimborium um AKE´s oder OBE´s gemacht. Meist äußern sich dazu Menschen, die noch keine einzige erlebt haben.
tja Oriano...ich trinke grade eine Cola Cherry...auch das ist bereits eine OUT OF BODY = D
das ich hier schreibe kann ich nur im außerkörperlichen zustand... denn wenn ich normal werde, werde ich wieder ein stein und dann ein irrer der überall nur liebe sieht...
wie du siehst gibt es auch das man normal ist indem man ständig außerkörperlich lebt
die wahrnehmung out of body ist viel reiner wie auf der grobstofflichen ebene da wir hier mit unseren gedanken uns identifizieren können die uns ständig suggerieren was wir wollen aber nicht wie die tatsächliche realität außerhalb unseres eigenen wesens ist ... genau deshalb sehe ich eine OUT OF BODY als teil der entwicklung weil man so sein eigenes wesen viel besser wahrnehmen kann! das kann ich aber nicht jedem empfehlen da man praktisch NICHTS mehr weiß und ein wenig desorientiert lebt...
GLG
ps. wenn man normal lebt dann erübrigt sich alles was mit spiritualität zu tun hat... man weiß einfach was sache ist *gg*
@maria
http://www.youtube.com/watch?v=CswoZZ8mGX8