Die Seele und ihre Energiekörper

Lieber echt jetzt,

so etwas nennt man ein argumentum ad personam (Kunstgriff #38 in Schopenhauers Liste der eristischen Dialektik), was für mich die Diskussion mit dir wieder einmal beendet.
Dabei bist du so ein fähiger Kopf und hast das eigentlich nicht nötig.
:kuesse:

Die Frage von echt jetzt ist doch durchaus berechtigt.:confused:

Und ich könnte wetten, dass du im Grunde sogar eine sachliche Antwort parat hast, liebe maria45, oder?:D

Desweiteren verstehe ich auch nicht, warum du es als Diskussion bezeichnest? Beinhaltet ja m.E. nach eine Gegenposition, die verstanden wird. Warum DAS?:confused:

LG
Gaia

PS: Oder was genau bedeutet der Rückzug?

Werbung:
Liebe GaiaZeus,
Die Frage von echt jetzt ist doch durchaus berechtigt.:confused:
klar ist sie das. Ich bin da eben empfindlich, was den Stil angeht. Ich folge der Idee, daß schöne Gedanken eine schöne Umgebung benötigen und kein sich Anpöbeln, was in dem letzten Wort (lmaa) deutlich wurde. Wer mit mir Gedanken entwickeln möchte, kann es eben nur in einer bestimmten Atmosphäre tun oder gar nicht. Und wer diesen Wunsch von mir nicht achtet, der hegt sicher für den Inhalt der Gedanken auch kein tiefergehendes Interesse. Du hast höflich gefragt und dann bin ich gerne bereit zu antworten. Ansonsten verweise ich dezent aber bestimmt auf "Formfehler". :)

Desweiteren verstehe ich auch nicht, warum du es als Diskussion bezeichnest? Beinhaltet ja m.E. nach eine Gegenposition, die verstanden wird. Warum DAS?:confused:
nun, "echt jetzt" stellt meine Äußerungen ja zur Diskussion. Er hinterfragt sie. Damit (oder mit einer Behauptung einer anderen Meinung) beginnt jede Diskussion. In gewisser Weise gehe ich auf "echt jetzt" ein, nämlich indem ich sein halb inhaltliches, halb persönlich anmachendes Hinterfragen mit einem Hinterfragen seines Stils beantworte.

Oder was genau bedeutet der Rückzug?
er bedeutet, daß die leise Stimme schweigt, wenn laut gebrüllt wird. Ich brauche niemanden zu überzeugen oder zu belehren oder mit jemandem kontrovers zu diskutieren oder gar zu streiten. Das ist nicht meine Art. Wer daran Freude hat, wird sicher genügend Partner finden. Meine Art ist dann ein kurzes Statement, weshalb ich den "Raum" verlasse, als Angebot, falls jemand doch mehr Interesse am Inhalt hat als an Egotrips.

Und ich könnte wetten, dass du im Grunde sogar eine sachliche Antwort parat hast, liebe maria45, oder?:D
sicher. Und nachdem deine Verständnisfragen hoffentlich geklärt sind, können wir uns gerne dem Inhalt widmen.

Die eine Frage war, ob ich reich bin. Nein, materiell gesehen bin ich nicht reich. Heilungen, wie sie durch mich hindurch geschehen, gebe ich kostenlos, weil man diese Dinge nicht mit Geld bezahlen kann und ich der Goldenen Regel folge: "Umsonst habe ich es erhalten, umsonst gebe ich es weiter."

Ob ich in Krankenhäusern geheilt habe? In den klinischen Einrichtungen, in denen ich gearbeitet habe (ich arbeitete in einem Heilberuf), geschahen auch Heilungen. Ohne großes Aufsehen, es geschah eher einfach so. Das waren auch nicht viele, es war der Anfang des Wirkens des Geistes durch mich. Es waren eher Zeichen eines spirituellen Weges und nicht Heilungen von Hinz und Kunz. Ich finde, fckw hat das sehr schön hier so erklärt, wie ich das auch erlebe.

Liebe GaiaZeus,

klar ist sie das. Ich bin da eben empfindlich, was den Stil angeht. Ich folge der Idee, daß schöne Gedanken eine schöne Umgebung benötigen und kein sich Anpöbeln, was in dem letzten Wort (lmaa) deutlich wurde. Wer mit mir Gedanken entwickeln möchte, kann es eben nur in einer bestimmten Atmosphäre tun oder gar nicht. Und wer diesen Wunsch von mir nicht achtet, der hegt sicher für den Inhalt der Gedanken auch kein tiefergehendes Interesse. Du hast höflich gefragt und dann bin ich gerne bereit zu antworten. Ansonsten verweise ich dezent aber bestimmt auf "Formfehler". :)

Hallo liebe maria,

leider ist mir bisher die Bedeutung von dem Wort (Imaa) entgangen, kann mich deshalb nur auf den Rest der Zeilen von echt jetzt beziehen und meines Erachtens spricht er im Grunde frei raus, was er denkt, ohne darauf zu achten, wie und was ein anderer verstehen will/mag, bzw. hinein interpretiert an Bewertungssystemen, gar moralischen Vorstellungen.

Ich kann dennoch nachvollziehen, dass du dir deinen Kommunikationsrahmen absteckst, welches natürlich auch dein gutes Recht ist. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Unempfindlichkeit seiner Worte jetzt gegenüber. Desweiteren kann solch gesteckter Kommunikationsrahmen, der sich auf das WIE des anderen bezieht, mehr oder weniger in Abhängigkeit sich auch setzt, eine Einschränkung/Begrenzung (in Bezug auf das Individuum) in sich tragen. Hat sogar bissl was von Zuckerbrot und Peitsche als Erziehungsmethode.:D

Der Witz an der ganzen Geschichte dabei ist der, dass genau DAS dann auf den anderen projeziert wird. In diesem Falle jetzt auf den user echt jetzt, dem vollständige Verantwortung übertragen wird, für den eigenen sich selbstkreierten Rahmen IN dem sich bewegt werden will. Nur geht dabei meines Erachtens nach unter, dass es sich schon längst im Gleichen/Einem bewegt (mit dem anderen).

Hoffe, das war einigermassen verständlich und nachvollziehbar worauf ich hinaus wollte?:)

nun, "echt jetzt" stellt meine Äußerungen ja zur Diskussion. Er hinterfragt sie. Damit (oder mit einer Behauptung einer anderen Meinung) beginnt jede Diskussion. In gewisser Weise gehe ich auf "echt jetzt" ein, nämlich indem ich sein halb inhaltliches, halb persönlich anmachendes Hinterfragen mit einem Hinterfragen seines Stils beantworte.

Hmm....schmecken die Äpfel genauso wie die Birnen?:tomate::D

er bedeutet, daß die leise Stimme schweigt, wenn laut gebrüllt wird.

Steht irgendwie im Widerspruch zu deinen eigenen Zeilen, sprich deiner letzten Re-Aktion auf echt jetzt.:confused:

Ich brauche niemanden zu überzeugen oder zu belehren oder mit jemandem kontrovers zu diskutieren oder gar zu streiten.

Hat das einer verlangt und wenn, WER genau?

Das ist nicht meine Art. Wer daran Freude hat, wird sicher genügend Partner finden. Meine Art ist dann ein kurzes Statement, weshalb ich den "Raum" verlasse, als Angebot, falls jemand doch mehr Interesse am Inhalt hat als an Egotrips.

Nur eigene Sicht wieder. Wenn der Raum verlassen werden will, dann wird das einfach getan, ohne comment. Und das Angebot falls Interesse besteht, als Argument für das Statement, ist auch wieder eine Projektionsschiene m.E. Verdeckt das Eigeninteresse und wirft dem anderen nur den Ball zu - nach dem Motto "selbst Schuld" - jetzt ganz platt gesagt.

Fragt sich, wer da welchen Egotrip nun wirklich fährt?

Mal abgesehen davon, dass ich gar kaum nachvollziehen kann, was an einem Egotrip nun genau dran sein soll?? Deine Zeilen klingen ein wenig danach, als wenn dir das nie passieren könnte/würde? Beziehe mich jetzt nur auf deine Zeilen, keineswegs auf deine Person. Ich kenn dich ja nicht persönlich.:)

Die eine Frage war, ob ich reich bin. Nein, materiell gesehen bin ich nicht reich. Heilungen, wie sie durch mich hindurch geschehen, gebe ich kostenlos, weil man diese Dinge nicht mit Geld bezahlen kann und ich der Goldenen Regel folge: "Umsonst habe ich es erhalten, umsonst gebe ich es weiter."

Ob ich in Krankenhäusern geheilt habe? In den klinischen Einrichtungen, in denen ich gearbeitet habe (ich arbeitete in einem Heilberuf), geschahen auch Heilungen. Ohne großes Aufsehen, es geschah eher einfach so. Das waren auch nicht viele, es war der Anfang des Wirkens des Geistes durch mich. Es waren eher Zeichen eines spirituellen Weges und nicht Heilungen von Hinz und Kunz. Ich finde, fckw hat das sehr schön hier so erklärt, wie ich das auch erlebe.

OK, danke schön für die Antwort.

Lieben Gruß
Gaia

tja Oriano...ich trinke grade eine Cola Cherry...auch das ist bereits eine OUT OF BODY = D

das ich hier schreibe kann ich nur im außerkörperlichen zustand... denn wenn ich normal werde, werde ich wieder ein stein und dann ein irrer der überall nur liebe sieht...

wie du siehst gibt es auch das man normal ist indem man ständig außerkörperlich lebt

die wahrnehmung out of body ist viel reiner wie auf der grobstofflichen ebene da wir hier mit unseren gedanken uns identifizieren können die uns ständig suggerieren was wir wollen aber nicht wie die tatsächliche realität außerhalb unseres eigenen wesens ist ... genau deshalb sehe ich eine OUT OF BODY als teil der entwicklung weil man so sein eigenes wesen viel besser wahrnehmen kann! das kann ich aber nicht jedem empfehlen da man praktisch NICHTS mehr weiß und ein wenig desorientiert lebt...

GLG

ps. wenn man normal lebt dann erübrigt sich alles was mit spiritualität zu tun hat... man weiß einfach was sache ist *gg*

@maria
http://www.youtube.com/watch?v=CswoZZ8mGX8
Hallo echt jetzt,

wobei ja die Beschreibung von Oriano hier im Thread so vollständig ist, daß sie dem Lesenden auch ermöglicht, den Weg "zurück" nach dem "Veraußerkörperlichen" des Geistes als nächsten Schritt dann zu vollziehen.

(sorry, der Satz war verschachtelt, war keine Absicht.)

Es ist ja die Frage: bin ich glücklich damit, daß ich meinen Körper gewissermaßen in ein "Lernreich" verlassen habe, in einen Außenkörper? In dem ich nicht mehr diesen alten Bezug zu diesem Erdenmatsch, den ich sehe und unter dem ich ja gelitten habe, jederzeit in mir spüre und daher ihn auch nicht körperlich wahrnehmen muß?

In der einen Richtung des Weges ist das ja schön und richtig und gut, daß man sich von körperlichen Vorstellungen löst, wie das Körperliche zu sein hat und so weiter. Der Geist kann sonst schlecht "frei" werden, so wie es spirituell erfahrbar ist. Auf diesem Weg hin zu geistiger Freiheit ist das toll, wenn man eine AKE in irgendeiner Form für sich erlebt. Das hilft, bringt einen weiter, löst den Geist vom Körper ab und lehrt, daß man eigenständig ist.

Wenn man aber aus diesem Zustand der leicht exstatischen Verzückung-Verrückung des "Ich Bin" gerne wieder "normal" werden möchte und den Rückweg in den Körper hinein antritt um neu zu erfahren, wie man wirklich wirkend auf Erden ist - das ist eben der andere Teil des Weges, den Viele übrigens gar nicht gehen, weil er vielleicht gar nicht mehr Teil der spirituellen Lehre oder Religion ist - dann ist ja die Aufgabe, den im Geist neu gewonnenen Bewegungsspielraum - die geistige Freiheit - in den Körper und in sein Leben zu integrieren.

Und auf diesem Weg stellt man fest: hm, ich habe Dinge zur Kenntnis genommen, habe Dinge erfahren und erlebt, habe Dinge verstanden. Aber im realen Leben anwenden kann ich es damit noch lange nicht.

Meine Spiritualität in mein Leben zu integrieren (!) und sie nicht abzuspalten in Abschnitte eines Soseins, das ich mir im Rahmen einer Lehre als erstrebenswert vorstelle, ist nicht jedermanns Ziel. Manche wollen die Spiritualität und das grobe Leben auch nicht verbinden, wollen diesen "christlichen" Weg nicht gehen, im Außen zu wirken und weniger im Innen, wie das z.B. im Buddhismus der Fall ist. Sie bleiben lieber im Innen und lehren dann z.B. die Wege des Inneren. Viele gehen ja aber über die Lehrmöglichkeit aus dem Inneren und über das Innere wieder heraus und lehren im Äusseren, bei der äusseren Arbeit, die Prinzipien der Inneren Arbeit. Damit sich eben die Realität dem Immanenten auf einem hohen Niveau angleicht und nicht das Immanente laufend die Realität verunstaltet.

Die Art, Spiritualität zu integrieren, könnte man vielleicht so unterscheiden. Es gibt Leute, die integrieren Spiritualität im Äusseren, es gibt Leute, die integrieren Spiritualität im Inneren. Jeder, der im Äusseren Spiritualität integrieren will, muß aber zuerst im Inneren seine Spiritualität integriert haben - also im Denken, Fühlen, Entscheiden und so weiter - denn diese Integration ist eine Erfahrung und die kann man für das Aussen nicht "simulieren". Man muß sie ja vorleben und gewissermaßen "sein", diese Integration der Spiritualität, man muß sie sprechen und anwenden, oft ohne daß das weiter jemandem auffallen sollte. Denn man will ja nicht die Menschen verändern und die "spiritueller" machen, sondern man will die Welt spiritueller machen, das heißt ihre Prozesse. Die Menschlichkeit, und nicht den Menschen verändern, könnte man sagen. Das ist das Ziel.

Das Schöne am "Rückweg" in den Körper ist ja, daß sich dann der Erfolg jahrelangen Arbeitens an sich selbst zeigen kann. Und auch an den Anderen, die einen umgeben. Wenn ich mich wirklich gewandelt habe und z.B. vom Opfer des Äusseren zum Gestalter des Inneren und Äusseren geworden bin, dann wird sich das ja insgesamt in meinem gesamten Leben zeigen. In meiner Familie, in meinen Beziehungen, in meiner Arbeit und in meiner Freizeit, in meinen Aufgaben und in meinem empfundenen Sinn. Ich werde sozusagen ein "zweites Leben" haben, wenn ich dann wieder von dieser "Reise" zurückkehre, die mich durch all diese Körper geführt hat, die Oriano beschreibt und die schon so oft beschrieben worden sind in der Innenwelten-Literatur dieser Erde über die Jahrtausende. Dankenswerterweise.

(Aber eben noch nicht, soweit ich weiß, in akkurater Form von einem deutschen Muttersprachler. Und das freut mich, das Lesen zu können, wie das in meiner eigenen Muttersprache klingt, im Entstehen.)

lg,
Trixi Maus

Liebe GaiaZeus,
leider ist mir bisher die Bedeutung von dem Wort (Imaa) entgangen
lmaa ist die Abkürzung für den Schwäbischen Gruß und ist in der heutigen Umgangssprache vulgär denotiert.

Desweiteren kann solch gesteckter Kommunikationsrahmen, der sich auf das WIE des anderen bezieht, mehr oder weniger in Abhängigkeit sich auch setzt, eine Einschränkung/Begrenzung (in Bezug auf das Individuum) in sich tragen. Hat sogar bissl was von Zuckerbrot und Peitsche als Erziehungsmethode.:D

Der Witz an der ganzen Geschichte dabei ist der, dass genau DAS dann auf den anderen projeziert wird. In diesem Falle jetzt auf den user echt jetzt, dem vollständige Verantwortung übertragen wird, für den eigenen sich selbstkreierten Rahmen IN dem sich bewegt werden will.
sicher ist jeder Mensch verantwortlich für seinen selbstkreierten Kommunikationsrahmen. Eine Kommunikation kommt dann zustande, wenn sich zwei Menschen auf einen Kommunikationsrahmen einigen können. Ich sehe darin keine Verantwortungsübertragung. Wer vulgär reden will, darf das doch gerne tun. Ich rede nicht vulgär und gehe nicht auf diese Ebene. So einfach ist das.

Nur geht dabei meines Erachtens nach unter, dass es sich schon längst im Gleichen/Einem bewegt (mit dem anderen).
:confused: öhm, bitte noch mal für Blonde wie mich.

Steht irgendwie im Widerspruch zu deinen eigenen Zeilen, sprich deiner letzten Re-Aktion auf echt jetzt.:confused:
ja? wo siehst du da einen Widerspruch?

Hat das einer verlangt und wenn, WER genau?
echt jetzt versucht zu provozieren. Nur muß ich mich ja nicht provozieren lassen. Gemäß der Regel, daß Störungen der Kommunikation Vorrang haben, versuche ich zu klären ob wir eine gemeinsame Sprachebene finden können auf der wir uns beide wohl fühlen können.
Provokation bedient übrigens #8 in der Schopenhauerschen Liste. Daneben verwendete er in diesem Satz auch noch #28, #11 und #1.

Nur eigene Sicht wieder. Wenn der Raum verlassen werden will, dann wird das einfach getan, ohne comment.
wenn das deine Art ist, ist doch ok.

Und das Angebot falls Interesse besteht, als Argument für das Statement, ist auch wieder eine Projektionsschiene m.E. Verdeckt das Eigeninteresse und wirft dem anderen nur den Ball zu - nach dem Motto "selbst Schuld" - jetzt ganz platt gesagt.
Ich sehe es so, daß ich eine Wahl anbiete. Wie sich der andere entscheidet ist doch seine Freiheit. Von Schuld oder Projektion finde ich da nichts drin. Aber vielleicht kannst du das ja erklären (doch wenn, bitte in einem anderen thread, siehe mein Vorschlag unten) wo du das darin siehst.

Fragt sich, wer da welchen Egotrip nun wirklich fährt?
wenn du die Frage ansprichst, antworte ich dir: Du.

Denn ich habe dich nicht gebeten, in die Klärung der Kommunikationsebene zwischen "echt jetzt" und mir einzusteigen, und "echt jetzt" hat es auch nicht. Ungebeten erteilte Ratschläge sind egomotiviert.
Darüberhinaus hinterfragst du mein Verhalten, ob mir nie Egotrips passieren können. Das ist ein weiteres typisches Egomanöver, lieber andere zu hinterfragen als sich selbst. Wenn ich dich gebeten hätte, mich zu hinterfragen, sähe es anders aus. So aber ist es ein leicht durchschaubares Manöver...

Ich weiß auch nicht, was die Leut immer davon haben außer Egokitzel, andere zu hinterfragen. Es ist darin immer eine versteckte Form von Kritik, wenn das Hinterfragen einfach gemacht wird ohne ausdrücklichen Wunsch. Und Kritik ist ein scharfes Schwert, das man wenn, dann am besten an sich selber wetzt.
Wenn jeder nur sich selbst hinterfragen und an die eigene Nase packen würde, dann hätte jeder wirklich mehr als genug zu tun. Ich hab wirklich kein Bedürfnis, irgendjemanden anders zu hinterfragen. Ich nehme die Leute so wie sie sind.

Auch eigenartig, daß dieses Weisheit so völlig unbekannt zu sein scheint, wonach man gegen sich selbst mit größter unnachgiebiger Härte Kritik übt, dem anderen jedoch möglichst in Milde und Nachsicht gegenübertritt und lediglich wenn man ausdrücklich um einen persönlichen Kommentar gebeten wird, diesen so vorsichtig wie möglich anbringt.

Es ist eben der mangelnde Respekt gegenüber dem Mitmenschen, den man im Lauf der Jahrtausende unverändert beobachten kann.
Mal abgesehen davon, dass ich gar kaum nachvollziehen kann, was an einem Egotrip nun genau dran sein soll??
alle Kunstgriffe der Schopenhauerschen Liste dienen nur einem einzigen Zweck: in einer Diskussion recht zu behalten. Die Rechthaberei ist eines der am einfachsten zu erkennenden Punkte des Egos. Das Ego lebt davon, daß es sich selbst behauptet. Da mir so etwas fern liegt, melde ich mich aus solcher Art Diskussionen ab.

Deine Zeilen klingen ein wenig danach, als wenn dir das nie passieren könnte/würde? Beziehe mich jetzt nur auf deine Zeilen, keineswegs auf deine Person. Ich kenn dich ja nicht persönlich.:)
das ist scheinheilig. natürlich argumentierst du hier ad personam, auch wenn du das Gegenteil behauptest. Es sind meine Zeilen, die du öffentlich in Frage stellst. Zugegebenerweise nicht so plump wie "echt jetzt", was aber nur aus einem dummen egotrip einen intelligenten egotrip macht und somit nichts ändert.
Es ist mein Verhalten, das du in Frage stellst. Und da du nun auch in die Rechthaberische Schiene der Argumente ad personam einsteigst, ist die Diskussion hier für mich mit dir ebenfalls beendet. Ganz einfach. Abgesehen davon, daß ich den thread von Oriano hier mit so einem off-topic nicht zuspammen möchte.

Wenn du dich mit mir näher über eine Verbesserung deines Kommunikationsverhaltens oder über deine Egomechanismen austauschen willst, schlage ich deshalb vor, daß du dazu einen thread eröffnest.

Aber egal ob oder ob nicht, ich bin euch beiden sehr dankbar, daß ich mir die eristische Dialektik mal wieder bewußtmachen durfte.

... wenn ich dann wieder von dieser "Reise" zurückkehre, die mich durch all diese Körper geführt hat, die Oriano beschreibt und die schon so oft beschrieben worden sind in der Innenwelten-Literatur dieser Erde über die Jahrtausende. Dankenswerterweise.

Lieber Trixi,

ich bin begeistert von Deinem Beitrag und werde in den nächsten Tagen darauf ausführlicher eingehen.
Ich würde so gern noch mehr Literatur kennenlernen, die sich mit den Innenwelten beschäftigt. Wenn es nicht in Sanskrit oder chinesisch ist, müßte doch zumindestens eine englische Übersetzung existieren. Kannst Du mir bitte ein paar Tips geben?

Liebe Grüße von Oriano

die wahrnehmung out of body ist viel reiner wie auf der grobstofflichen ebene da wir hier mit unseren gedanken uns identifizieren können die uns ständig suggerieren was wir wollen aber nicht wie die tatsächliche realität außerhalb unseres eigenen wesens ist ... genau deshalb sehe ich eine OUT OF BODY als teil der entwicklung weil man so sein eigenes wesen viel besser wahrnehmen kann! das kann ich aber nicht jedem empfehlen da man praktisch NICHTS mehr weiß und ein wenig desorientiert lebt...

Hallo echt jetzt,
ich wollte Dir nur sagen, dass ich auch auf diese Deine interessanten Anmerkungen antworten werde. Wahrscheinlich erst am Wochenende.

Was mich interessieren würde:
Hast Du auch schon OBE´s erlebt? Oder meinst Du mit Out of body einen anderen Zustand? Ich kannte einen, der sich mit giftigen Pilzen "high" gemacht hat und wirklich allerlei Out of Body erlebte. Ob das mit einer Cola Cherry klappt, bezweifle ich.:rolleyes: Aber man kann ja nie wissen. (Ist nicht ganz so erst gemeint.;))

Also bitte erzähle mir ein bischen - wenn Du magst - über Deine außerkörperlichen Erfahrungen.

Liebe Grüße von Oriano

Lieber Trixi,

ich bin begeistert von Deinem Beitrag und werde in den nächsten Tagen darauf ausführlicher eingehen.
Ich würde so gern noch mehr Literatur kennenlernen, die sich mit den Innenwelten beschäftigt. Wenn es nicht in Sanskrit oder chinesisch ist, müßte doch zumindestens eine englische Übersetzung existieren. Kannst Du mir bitte ein paar Tips geben?

Liebe Grüße von Oriano

hi oriano-- hast du ma in die Literatur gesehen die wir besprochen haben ==..?
dun ersparst dir wirklich eine unsinnige irrfahrt die du hier darstellst.. aber is ja nur meine pers. Ansicht.. es gibt soviele wege.. aber das weist du ja...nichts is umsonst....aber man kann vieles einfacher haben..und alles ist soo einfach !! wenn man will

Werbung:
@Oriano
willst du wissen was sache ist? wenn dein licht weg wäre würdest du vor lauter bäumen nicht mehr wissen wer du bist und in einer anstalt landen

das was du schreibst ist nämlich garnix wahr und null intelligent...jeder normale mensch würde dich auslachen das dir so langweilig ist und dir dadurch ne schöne hübsche systematische welt erschaffen hast in deinem kopf - traurig aber wahr

und weißt du warum? weil du alles immer genau machen musst und perfekt , genau wie die maria ihr seid beide in etwa gleiches schema ... ihr habt euch ne welt erschaffen , die mit der realen welt nichts mehr zu tun hat und versucht euren wirrwarr an gedanken zu ordnen und macht alles in ein system weil ihr noch so euch halten könnt und merken könnt aber in wahrheit wisst ihr nicht was ihr wollt warum ihr lebt und warum ihr da seid und was euch spaß machen würde... deshalb redet ihr immer von der selben sheizze nämlich liebe und merkt das garnicht

als ich noch jünger war und so wie oriano und nur ficken im kopf hatte war das bereits ein anzeichen für langeweile und größenwahn und jetzt habt ihr euch verloren und wisst nicht warum ihr aufsteht und alles läuft einfach weil in wahrheit nix real ist sondern alles illusion? das ist eine neurologische erkrankung bei dir und keine wahrheit - du brauchst dringend hilfe

ich möchte dich bitten mit diesen beleidigungen aufzuhören, denn du kannst von keinem menschen sagen, wie er quasi sein leben zu leben hat. woher willst du wissen, wann einer in die klapsmühle gehört und wann nicht, weil du das leben des users lebst oder was?

solltest du damit nicht aufhören, werde ich dich dem administrator melden, der dann die nächsten schritte einleitet.

ich möchte euch generell bitten wieder sachlich zum thema zurück zu kehren, denn ich glaube nicht, dass es so schwer ist, persönliche beleidigungen beiseite zu lassen und sachlich zu diskuttieren, schließlich sind wir alles erwachsene menschen!

Zurück
Oben