Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
und das geschieht; ganz ohne druck, nur mit selbstliebe.
und für diejenigen, die "alleine" sind, ist genau diese selbstliebe der weg zum seelenpartner; davon bin ich überzeugt.

Servus Yvonne... das sind sehr weise Worte, danke Dir.

Es freut mich, daß Du und Dein Mann auf einer gemeinsamen Ebene immer mehr zusammenwachsen.

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
möchte da zu dem auch noch meinen senf abgeben.
ich habe mich in den letzten monaten auf eine gewisse weise auch gelöst von meinem mann.
von den erwartungen und der abhängigkeit.
für mich war das eine grundlegende erkenntnis, zu sehen, dass nicht der andere es ist, der einen glücklich macht, sondern dass sich alles von selbst ergibt, wenn man sich selbst bedingungslos annimmt und liebt.
habe mit meinem mann jahrelang das muster enttäuschter erwartungen und traurigkeit über mangelnde unterstützung gelebt.
fühlte mich von ihm u.a. sehr stark abgelehnt und bekämpft (trotz seelischer gemeinsam und gegenseitiger tiefer liebe). das problem war aber, dass ich das so angenommen habe (das miene ich mit abhängigkeit).
kommt er mir heute so entgegen, haben diese energien nicht mehr die wirkung auf mich, dass sie mein selbstwertgefühl stark herabsetzen, denn mittlerweile habe ich in mir selbst genug liebe für mich, so dass ich mir denke (oder ihm sage) "ja, für dich ist das so, aber für mich nicht".
und das verrückte ist, es wirkt och voiel weitgehender!
umso mehr ich mich von seiner liebe unabhängig mache und nicht darauf angewiesen bin von ihm geleibt zu werden, umso mehr achtet er mich und umso weniger greift er an.
ich fühle sehr stark, dass wir immer mehr auf eine ebene kommen, wo wir ohne machtspiele und grosse unsicherheiten eine gleichberechtigte partnerschaft leben können, die auf gegenseitiger liebe und unterstützung aufbaut.
und das geschieht; ganz ohne druck, nur mit selbstliebe.
und für diejenigen, die "alleine" sind, ist genau diese selbstliebe der weg zum seelenpartner; davon bin ich überzeugt.
:liebe1:

Hallo Yvonne :)

Das was Du hier jetzt geschrieben hast , dass habe ich erst vollkommen diese Woche begriffen :party02:

Ich erklährte es einer meiner Freundinnen so.....

Nehmen wir einmal an .... wir lieben uns selbst zu 70% oder 80 % . Da fehlen aber noch 20-30 % . Und wo bekommen wir die jetzt her???
Haben wir einen Partner an unserer Seite , gibt er uns zu Beginn unserer Beziehung meistens diese 20-30 % wenn nicht noch mehr.
Wenn ER aber selbst nicht mit sich im Reinen ist , und aus dem Grund einem dann nicht diese 20-30 % geben kann , dann haben wir ein Problem.
Nämlich ..................... Scheisse , mir fehlt was , mir gehts nicht gut ...Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee:nudelwalk
Ego kommt mit Spiel , und man fühlt sich nicht gut genug , nicht hübsch genug , oder sonst noch alles.......

So , und wenn man dann E*N*D*L*I*C*H begriffen hat , das hat doch alles mit mir selbst zu tun , ICH selbst muss mich doch zu 100 % lieben , ICH weiss doch am Besten WER ICH bin !! ICH bin ICH mit meiner Figur , mit meinem Aussehen , mit meiner Art !!! Und ICH LIEBE mich doch so , wie ICH bin . Da brauch ICH doch niemanden , der mir mein ICH bestätigen muss !!!!
Hab lange gebraucht , um MICH zu akzeptieren , wie ICH bin !!!
Machte es auch oft genug von Anderen Abhängig !!!
Erst vor zwei Wochen kapierte ich das so langsam.
Bis mir nämlich Shrek und meine Naala in den Hintern getreten sind :liebe1:

Und nochmal , was jeder sich selbst im Klaren sein sollte......

ICH BIN ICH so wie ICH bin!!!!!
Und ICH sollte MICH zu 100 % lieben so wie ICH bin .
Erst dann ist man bereit eine GESUNDE Partnerschaft zu führen !!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Was passiert, wenn wir uns von einander angezogen fühlen?

Die sog. Heilige Geometrie, die Muster in unseren feinstofflichen Körper, sind denen ähnlich, mit welchen wir uns in diesem Leben seinerzeit verabredeten, um miteinander zu lernen.

Diese Muster klinken ineinander wie Schlüssel in ein Schloß. Das ist das Geheimnis von Anziehung. Elektromagnetismus und Nachrichtentechnik, könnte man sagen...

Je ähnlicher und je mehr ineinander passend, desto mehr werden wir uns voneinander angezogen fühlen... und natürlich umgekehrt, kann es zu Abstoßungsreaktionen führen. Auch der Wiedererkennungseffekt von Seelen aus derselben Familie liegt in der Geometrie begründet.

Verstehe. Vielen Dank für die Erklärung. Gibt es ein Buch dazu, wo man sich mit dieser Thematik näher auseinander setzen kann. Würde mich sehr interessieren.

Verstehe. Vielen Dank für die Erklärung. Gibt es ein Buch dazu, wo man sich mit dieser Thematik näher auseinander setzen kann. Würde mich sehr interessieren.

Keine Ahnung... ich weiß es aus meiner Freimaurerzeit vor einigen Jahrhunderten noch... Aber vielleicht schaust einmal bei Amazon oder auf Google...

Liebe Grüße
La Dame

Keine Ahnung... ich weiß es aus meiner Freimaurerzeit vor einigen Jahrhunderten noch... Aber vielleicht schaust einmal bei Amazon oder auf Google...

Liebe Grüße
La Dame

das ist herrlich... hihi! so cool!! Freimaurerzeit, sonst schaust halt bei google..
Ich musste jetzt einfach voll lachen bei dieser Kombination...
Sowas werd ich jetzt auch mal sagen, wenn mich jemand aus einem Seminar
mal fragt, woher ich das weiß... :liebe1:
das nenn ich einen Brückenschlag über Jahrhunderte hinweg... oder Zeitlosigkeit. :weihna1
Danke für den Satz La Dame!! :weihna1:weihna1

Das mit der Zeitlosigkeit wird wirklich immer massiver, liebe Shrek... zumindest bei mir. Wie geht´s denn Dir und den anderen damit?

Liebe Grüße
La Dame

Wie genau heißt das, was ich meine (sonst kann ich nicht danach suchen) - vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu?

Ist es die Seelenverwandtschaft oder nur Energieaustausch über die Aura oder ist es eine andere Anziehung, womit man den anderen schon in der Ferne spürt, bevor man ihn noch gesehen hat. Wie nennt man das? Ein Spüren, das zwei Menschen zu zwei Vertrauten macht, ohne recht zu wissen, worauf dieses Spüren beruht :confused:

Das mit der Zeitlosigkeit wird wirklich immer massiver, liebe Shrek... zumindest bei mir. Wie geht´s denn Dir und den anderen damit?

Liebe Grüße
La Dame

jaaaa. schon :weihna1 gestern musste ich vielleicht 10x auf eine uhr schauen (frau hat ja noch "verpflichtungen"), konnte es irgendwie nicht glauben dass es, noch so früh war...

gruezi,

yvonne

Werbung:
Hallo Auriel,

Wie genau heißt das, was ich meine (sonst kann ich nicht danach suchen) - vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu?

was genau suchst Du denn ?

Was da passiert ist lediglich ein Wiedererkennen. Du hast mit dieser Person bereits ein oder mehrere Leben verbracht und ihr trefft Euch jetzt wieder, weil es euch in irgendeiner Weise dient.

Wozu brauchst Du eine Beschreibung, was das ist, was Du erlebst ? Erlebe Deine Gefühle im Hier und Jetzt, dann wirst Du erkennen, wieso weshalb warum jemand für Dich so von Bedeutung ist. Und wenn Du es nicht erkennst, dann ist es nicht wichtig für Dein "Weiterkommen", genieße es einfach. :)

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben