Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist richtig gemein, ....:cry3: da versucht man an etwas nicht zu denken und dann wird man wieder daran erinnert, Wähhh :cry2: :cry:

Hallo liebe Chirra,

ja, diese Sehnsucht ist im Moment ganzschön stark. Aber es ist wohl wirklich so, dass wir an
den letzten 2...3 Prozent arbeiten, die wir unbewusst immer noch versuchen, uns "vom Anderen"
an Land zu ziehen, weil wir sie noch nicht ganz in uns selbst gefunden haben.

Parallel dazu läuft bei mir gerade ein Prozess, bei dem ich mehr oder weniger unbewusst
nochmal ein Menge von dem loslasse, was ich bisher noch für mein menschliches ICH
gehalten habe.
Und so ein Loslassen fühlt sich nicht unbedingt gut an, es ist ein bisschen wie ein Häuten,
wie ein Abziehen von alten Schichten, die mal zu mir gehört haben, die mir jetzt aber zu eng
geworden sind, die nur das verdeckt haben, was wirklich darunter liegt.

Hab heute mal die Energien der Oldendorfer Totenstadt genossen, ein mindestens
5000 Jahre alter Kultplatz in der Lüneburger Heide, echt stark.
Wahrscheinlich genau der richtige Ort, um Altes loszulassen. :)

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Hallo Didi,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast schon Recht, man versucht es mit dem Verstand zu erfassen, was da so vor sich geht bzw. wird man immer neugieriger und will "mehr". Bei mir ist es zumindest so, dass ich mich noch genauer damit beschäftigen will, meinen Verstand genauso darauf vorbereiten wie meine Gefühle und meine Intuition. Aber vielleicht ist das der Trugschluss, weil man genau diese Gefühle nicht thematisch abhandeln kann und vieles gar nicht in Büchern steht, was man so alles erleben und erfühlen kann. Vielleicht ist es einfach eine Art der Absicherung vor dem komplett Unbekannten, dass man sich mal näher damit auseinander setzen will.

Na und nicht zuletzt sollte man doch auch der Romantik zwischen zwei Menschen
immer genügend Freiraum lassen, oder?

Ja, da hast du Recht - einfach weniger denken :liebe1:

Jetzt, wo ich in einer neuen Lebensphase stecke, fühle ich mich IHM näher, so als wäre er irgendwo im Haus, auch wenn ich ihn nicht direkt sehe. Das vermittelt mir Geborgenheit, ich kann mich besser fallen lassen und vertraue dem Weg, den ich gehe. Es läuft alles so, wie ich es voraussah, deshalb vertraue ich darauf, dass sich auch der Rest erfüllen wird (SEIN Kommen, Erfolg im Beruf).

Nun bin ich schon bei der 6.Kurzgeschichte.

Hallo liebe Chirra,

ja, diese Sehnsucht ist im Moment ganzschön stark. Aber es ist wohl wirklich so, dass wir an
den letzten 2...3 Prozent arbeiten, die wir unbewusst immer noch versuchen, uns "vom Anderen"
an Land zu ziehen, weil wir sie noch nicht ganz in uns selbst gefunden haben.

Verstehe mich nicht falsch Diddi, meine zweite Hälfte ist mir seelisch sehr nah in den letzten Wochen und er kommt immer näher, von Sehnsucht nach Liebe ist da garnicht mal die Rede bei mir... es ist nur etwas ärgerlich, dass ich ihm physisch nicht nah sein kann und da hat mir der Film "Hinter dem Horizont" den Rest gegeben, weil es darin ja auch geht, dass einer von den zwei Zwillingsseelen Tod ist, aber die Andere ihn noch seelisch spüren kann und fast wahnsinnig dadurch gewurden ist... so wie der Frau in dem Film, so geht es mir zur Zeit quasi auch :escape:

lg Chirra :clown:

spürt eigentlich schon jemand von euch etwas von dieser speziellen energie, die heute, am 23.9., sein soll? :liebe1:

:blume:

Äh... ich achte nicht so drauf welche Energien wie, wo und wann zu spüren sein sollen, ich spüre nur dass es aufwärts geht, dass ich das Leben immer bewusster wahrnehme und sowas... eine Frequenzerhöhung führt ja zu starker Energieerhöhung in einem und zu einer Bewusstseinsveränderung, also würde ich sagen; Ja, ich spüre diese Energien, eigentlich spüre ich sie schon seit Dezember 2006 sogar :clown:

also ich heute nicht besonders...auf jedenfall bis jetzt nicht mehr wie sonst...aber ich träum seit drei nächten immer wieder davon das ich von meiner ds ne lange nachricht bekomme...wüßte gern ob sie dann definitiv kommt oder was es zu bedeuten hat....ansonsten ist es bei mir eher seit ner woche so das ich seine nähe stärker spüre wie sonst...und mir ist als ob ich meine angst vor allem was mich sonst nervös machte komplett verloren habe.... wie gehts euch anderen so??

lg blue

Irgendwie komisch, jetzt sind es hier schon 4 Personen deren Dualseele seit kurzer Zeit seelisch einem näher ist als sonst, ob das wohl ein globales Phänomen ist? :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben