Hallo Auriel,
weißt du, diese "Interaktion" zwischen zwei Engeln in menschlicher Verkörperung,
denn genau das sind wir ja, ist so komplex, dass sie mit unserem Verstand nicht wirklich
zu erfassen ist.
In den letzten Jahren habe ich jede Menge dazu gelesen, habe mich mit den Körperenergien,
mit der Aura beschäftigt, habe vor diversen Jahren auch mal ein technisches Hochschulstudium
recht erfogreich abgeschlossen, die Physik der Energie ist mir also nicht fremd,
habe mich mit der Seelenfamilie beschäftigt, theoretisch und praktisch, aber es ist kein
Thema für den Kopf.
Im Gegenteil, wir sind ja im Prozess des Aufstiegs in eine höhere Dimension, im allgemeinen
die "5." genannt, aber unser Verstand ist nur für die 3. Dimension gemacht, da ist er gut und
nützlich, aber wenn es darüber hinausgeht, kann er nicht wirklich mitkommen.
Deshalb ist es für uns jetzt gerade eine große Lernaufgabe, solche Wahrnehmungen
nicht mehr mit dem Verstand erfassen zu wollen, sondern einfach mit der Summe aller Sinne,
die wir besitzen. Denn da sind spirituelle Sinne dabei, die wir noch nicht gewohnt sind,
richtig zu gebrauchen, die geübt werden wollen.
Der Verstand wehrt sich natürlich gegen diese "Degradierung", und versucht krampfhaft
auf sein scheinbares Recht zu pochen, aber wenn man das erstmal erkannt hat,
kann man ganz gut damit umgehen.
Na und nicht zuletzt sollte man doch auch der Romantik zwischen zwei Menschen
immer genügend Freiraum lassen, oder?
Alles Liebe,
Diddi