L
La Dame
Guest
Danke, meine liebe Tina, es geht mir... ausgezeichnet. Der Energiepegel ist außerordentlich hoch, sodaß mir nichts etwas anhaben könnte und wer weiß... was noch alles geschehen kann? Ich freu mich jedenfalls auf alles, was das Leben bringen wird und bin voller Zuversicht.
Ich denke, der Weg zu sich selbst hört nicht wirklich auf. Das hieße, wir wären "angekommen", das hieße auch, keine Erfahrungen mehr... Lust & Liebe... tjaaaaa... ich weiß nicht, ob ich das wollte????
Das Leben ist einfach viel zu schön, es will gelebt werden. Naja, dann laß ich mich überraschen, was am 23.09. so an männlich-weiblichen Energien da auf uns zukommen mögen...
Alles Liebe Dir
La Dame
Ich denke, der Weg zu sich selbst hört nicht wirklich auf. Das hieße, wir wären "angekommen", das hieße auch, keine Erfahrungen mehr... Lust & Liebe... tjaaaaa... ich weiß nicht, ob ich das wollte????
Das Leben ist einfach viel zu schön, es will gelebt werden. Naja, dann laß ich mich überraschen, was am 23.09. so an männlich-weiblichen Energien da auf uns zukommen mögen...
Alles Liebe Dir
La Dame

wie kann man einfach so ein Götterpaar voneinander trennen und den einen Gott einfach so übern Tisch fallen lassen? kein Wunder dass es zu gesellschaftlichen Problemen zwischen den Geschlechtern kam bis zur heutigen Zeit, wenn es nur noch einen Gott gab der ´männlich´war... da muss dringends etwas geändert werden... die größten Monotheistischen Religionen sollten ihre Aschera sobald wie möglich wieder zurückbekommen, ist ja nicht normal... früher habe ich mich gefragt wieso es dazu kam, dass das Christentum einen Mann anbetete (und fand diese Religion deshalb nicht grade helle^^) und nu erfahre ich, dass es ursprünglich ein Götterpäärchen war und das die Christen und so nix dafür können nur einen Gott wählen zu dürfen... das ist ne richtige Frechheit