Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, meine liebe Tina, es geht mir... ausgezeichnet. Der Energiepegel ist außerordentlich hoch, sodaß mir nichts etwas anhaben könnte und wer weiß... was noch alles geschehen kann? Ich freu mich jedenfalls auf alles, was das Leben bringen wird und bin voller Zuversicht.

Ich denke, der Weg zu sich selbst hört nicht wirklich auf. Das hieße, wir wären "angekommen", das hieße auch, keine Erfahrungen mehr... Lust & Liebe... tjaaaaa... ich weiß nicht, ob ich das wollte????

Das Leben ist einfach viel zu schön, es will gelebt werden. Naja, dann laß ich mich überraschen, was am 23.09. so an männlich-weiblichen Energien da auf uns zukommen mögen...

Alles Liebe Dir
La Dame

Werbung:
Es hat etwas Neues begonnen,

heute an diesem unscheinbaren Dienstag, diesem 18.09.2007, diesem zweiten der drei 9-9-9 Tage.
Ihr merkt es noch nicht? Ja, okay, so richtig merke ich es auch noch nicht, und doch spüre
ich es.

Es ist etwas sehr grundlegendes, etwas völlig substanzielles für diese Welt.
Bisher waren wir in unserer Entwicklung gewissermaßen immer auf einem Gleis unterwegs.
Da gab es alles, was bei einem Gleis so vorkommt, Bögen, Steigungen, Abfahrten, Verzweigungen,
Kreuzungen, aber viel mehr auch nicht. Es ging immer nur im Rahmen dieses Gleises vorwärts.

Wir haben es schon eine ganze zeitlang gefühlt, dass sich etwas ändern würde.
Es gab kaum noch ein Empfinden, wie es auf diesem Gleis weitergehen würde,
es war ein Gefühl der Unsicherheit, das Gleis schien sich schon langsam aufzulösen.
War auch kein Wunder, denn es gibt jetzt kein Gleis mehr.

Unsere Vorwärtsbewegung lässt sich jetzt am besten in der Art eines Raumgleiters beschreiben.
Klingt ungewohnt, oder? Aber keine Angst, der Raumgleiter hat einen Automatik-Modus,
wenn man jetzt erstmal garnichts macht, geht es fast so weiter, wie vorher.
Nur etwas sanfter, denn die Schienenstöße fallen weg.

Aber es gibt da auch ganz neue Steuerknüppel, mit denen wird so ziemlich alles möglich sein,
was man sich jetzt noch garnicht vorstellen kann.
Also wer Lust auf Abenteuer hat - einfach mal beginnen, einfach Neues wagen,
loslegen, abheben und staunen.
Abstürzen kann man nicht, es sind alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen eingebaut.
Mehr kann ich euch nicht sagen, starten muss jeder für sich selbst, oder auch zu zweit. :)

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Es hat etwas Neues begonnen,

heute an diesem unscheinbaren Dienstag, diesem 18.09.2007, diesem zweiten der drei 9-9-9 Tage.
Ihr merkt es noch nicht? Ja, okay, so richtig merke ich es auch noch nicht, und doch spüre
ich es.

Es ist etwas sehr grundlegendes, etwas völlig substanzielles für diese Welt.
Bisher waren wir in unserer Entwicklung gewissermaßen immer auf einem Gleis unterwegs.
Da gab es alles, was bei einem Gleis so vorkommt, Bögen, Steigungen, Abfahrten, Verzweigungen,
Kreuzungen, aber viel mehr auch nicht. Es ging immer nur im Rahmen dieses Gleises vorwärts.

Wir haben es schon eine ganze zeitlang gefühlt, dass sich etwas ändern würde.
Es gab kaum noch ein Empfinden, wie es auf diesem Gleis weitergehen würde,
es war ein Gefühl der Unsicherheit, das Gleis schien sich schon langsam aufzulösen.
War auch kein Wunder, denn es gibt jetzt kein Gleis mehr.

Unsere Vorwärtsbewegung lässt sich jetzt am besten in der Art eines Raumgleiters beschreiben.
Klingt ungewohnt, oder? Aber keine Angst, der Raumgleiter hat einen Automatik-Modus,
wenn man jetzt erstmal garnichts macht, geht es fast so weiter, wie vorher.
Nur etwas sanfter, denn die Schienenstöße fallen weg.

Aber es gibt da auch ganz neue Steuerknüppel, mit denen wird so ziemlich alles möglich sein,
was man sich jetzt noch garnicht vorstellen kann.
Also wer Lust auf Abenteuer hat - einfach mal beginnen, einfach Neues wagen,
loslegen, abheben und staunen.
Abstürzen kann man nicht, es sind alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen eingebaut.
Mehr kann ich euch nicht sagen, starten muss jeder für sich selbst, oder auch zu zweit. :)

Alles Liebe,

Hallo Diddi :liebe1:

Ich bin mit mir im Moment vollkommen im Reinen:liebe1:
Ich LIEBE mich und ich akzeptiere mich so , wie es sein soll!! Und ich hoffe sehr , dass es ENDLICH Mal so bleiben wird !!

Anfang des Jahres hatte ich das schon einmal erlebt. Und damals dachte ich auch .....Nichts aber auch gar nichts kann mich mehr aus meiner Bahn werfen.
Aber leider kamen da noch einige Lernaufgaben anschließend auf mich zu , an denen ich erstmal weiter wachsen durfte. War ja auch gut so , damit ich meinem Süssen auch gefestigter begegnen konnte.

Immer wieder kommen wir in Situationen , an denen wir feststellen können , Hausi gut gemacht oder damals geschlampert:weihna1
Sehr interessant das Leben , das wir nun leben können.
Denn....... wir empfinden jetzt anders, achten viel mehr auf Dinge , die einem Begegnen, hören jetzt auf unsere innere Stimme und entscheiden nicht NUR mehr mit dem Verstand.
Wir können nicht mehr nachvollziehen , warum sich unsere Mitmenschen mit dem Materiellen so sehr belasten. Obwohl wir doch auch mal so gedacht haben :clown:

Es hat sich einiges in uns selbst ereignet . Und nur wir selbst wissen , was wir damit meinen. Es hat sich vieles an mir , meiner Person , meiner inneren Einstellung verändert, dass ich immer wieder feststellen muss.....

Tina... Du bist ein NEUER Mensch geworden:liebe1:

Ein Mensch , der keine Angst mehr vor gar nichts hat. Der kein schlechtes Gewissen irgend jemanden gegenüber haben wird.
Die ihr Leben so lebt , dass SIE sich darin wohl fühlt.
Eine Tina , die Vertrauen zu sich selbst ENDLICH hat, und damit auch Vertrauen an das Leben dadurch haben kann.

Wir fühlen uns in der 3D nicht mehr wohl , weil wir in der 4D jetzt erleben , dass Alles um uns herrum an uns alleine liegt , wie wir es erschaffen. In Gedanken , in Taten in Worten........
Wir sind innerlich ruhig geworden , und uns kann so schnell nichts mehr aus unserer Mitte bringen. Und wenn es mal passieren wird , dann wissen wir sehr schnell wieder , wie wir wieder rein kommen.

IST DAS NICHT WUNDERBAR ????????????????

Das Jahr 2007 war eines der interessantesten Jahre , die ich bisher erlebt habe. So viele unterschiedliche Emotionen , durch die ich gegangen bin.
Loslassen von Menschen und meinem Studio.....
Meinem Seelenpartner jetzt begegnen zu dürfen , das war das allergrösste bisher. Durch ihn lernen zu dürfen , was noch zu lernen ist , darauf freu ich mich unbandig:clown:

Gestern war der Gerichtsvollzieher bei mir , um zu schauen , was ich evtl noch abtreten könnte. Aber ich habe nicht dass , was noch umzusetzen wäre.
Vor zwei Jahren hätte mich diese Angelegenheit in der ich mich im Moment befinde total nach unten knallen lassen. Vielleicht wäre ich mal wieder beim Psychiater gelandet , bei dem ich schon mal vor 6 Jahren war.
Damals ......

Und nu????

Es tut mir leid , dass ich den Menschen die noch Geld von mir bekommen , es im Moment nicht geben kann, aber ich kann daran nichts ändern. So ist meine momentane Einstellung. Bin kein Verbrecher und lebe mein Leben trotzdem glücklich und zufrieden.
Ich finde trotz Allem das Leben einfach schön , interessant , aufregend........

Liebe Grüsse Eure Tina:liebe1:

Diese Seite ist sehr interessant: http://www.gott.es/genesis.htm#Gott ist vollkommen ---> darinen steht, dass es früher neben Jahwe eine Göttin gab namens Aschera... man mag es kaum glauben, aber König David war irgendwann der Meinung die Göttin Aschera aus dem Glaubenssystem des israelischen Volkes zu streichen... :blue2: wie kann man einfach so ein Götterpaar voneinander trennen und den einen Gott einfach so übern Tisch fallen lassen? kein Wunder dass es zu gesellschaftlichen Problemen zwischen den Geschlechtern kam bis zur heutigen Zeit, wenn es nur noch einen Gott gab der ´männlich´war... da muss dringends etwas geändert werden... die größten Monotheistischen Religionen sollten ihre Aschera sobald wie möglich wieder zurückbekommen, ist ja nicht normal... früher habe ich mich gefragt wieso es dazu kam, dass das Christentum einen Mann anbetete (und fand diese Religion deshalb nicht grade helle^^) und nu erfahre ich, dass es ursprünglich ein Götterpäärchen war und das die Christen und so nix dafür können nur einen Gott wählen zu dürfen... das ist ne richtige Frechheit :nudelwalk

Diese Seite ist sehr interessant: http://www.gott.es/genesis.htm#Gott ist vollkommen ---> darinen steht, dass es früher neben Jahwe eine Göttin gab namens Aschera... man mag es kaum glauben, aber König David war irgendwann der Meinung die Göttin Aschera aus dem Glaubenssystem des israelischen Volkes zu streichen... :blue2: wie kann man einfach so ein Götterpaar voneinander trennen und den einen Gott einfach so übern Tisch fallen lassen? kein Wunder dass es zu gesellschaftlichen Problemen zwischen den Geschlechtern kam bis zur heutigen Zeit, wenn es nur noch einen Gott gab der ´männlich´war... da muss dringends etwas geändert werden... die größten Monotheistischen Religionen sollten ihre Aschera sobald wie möglich wieder zurückbekommen, ist ja nicht normal... früher habe ich mich gefragt wieso es dazu kam, dass das Christentum einen Mann anbetete (und fand diese Religion deshalb nicht grade helle^^) und nu erfahre ich, dass es ursprünglich ein Götterpäärchen war und das die Christen und so nix dafür können nur einen Gott wählen zu dürfen... das ist ne richtige Frechheit :nudelwalk

Cool! das muss ich mir gleich für einen anderen thread ausleihen. Danke Chirra. :clown:

...Sehr interessant das Leben , das wir nun leben können.
Denn....... wir empfinden jetzt anders, achten viel mehr auf Dinge , die einem Begegnen, hören jetzt auf unsere innere Stimme und entscheiden nicht NUR mehr mit dem Verstand.
Wir können nicht mehr nachvollziehen , warum sich unsere Mitmenschen mit dem Materiellen so sehr belasten. Obwohl wir doch auch mal so gedacht haben :clown:

Es hat sich einiges in uns selbst ereignet . Und nur wir selbst wissen , was wir damit meinen. ...

Liebe Tina,

ich glaube, dass sich jetzt bei allen Menschen, die bereit waren, die Energie des September,
die Energie der 9 in sich aufzunehmen, sehr viel getan hat, wirklich unwahrscheinlich viel.

Seelische Heilung geschieht jetzt in atemberaubendem Tempo, genauso schnell geht
es in Richtung seelischer Weisheit voran, es ist ein enormes Wachstum in uns.

Mir wurde jetzt vieles über meine Entwicklung der letzten Monate und Jahre klar.
Ich glaubte, meine Liebe voll und ganz in einem anderen Menschen gefunden zu haben,
und dann habe ich mich von dieser Liebe abgetrennt, schnipp-schnapp-weg.
Das schien erstmal ein fürchterlicher, kaum zu ertragender Verlust zu sein.
Mit der Zeit begann ich dann aber zu spüren, dass trotzdem Liebe auf mich zukommt.
Nicht so sehr von menschlicher Seite, sondern von Mutter Erde, und vom himmlischen Vater.
Vom Kopf her mag sich das ein bisschen kitschig anhören, denn es ist nichts, was der Verstand
erfassen kann.
Es ist eine rein emotionale Empfindung, ein Spüren tief in der Seele.
Und je mehr ich diese Liebe wahrnahm, die mir so stark entgegenkam, um so mehr entdeckte ich
sie auch in mir selbst.
Und das ist etwas, was nicht mehr zu zerstören ist, eine Liebe, von der ich nicht mehr getrennt
werden kann, was auch in der Außenwelt passiert.

Heute habe ich eine starke Melancholie gespürt, und das ist immer ein Zeichen,
das etwas geht, und dafür etwas neues kommt.
Mir wurde klar, wie wichtig dieser Teil des Lebens, hier allein für mich, in den letzten Monaten war.
Und wenn es mir auch oft nicht so ganz gefallen hat, so merke ich jetzt, wie ich es doch
irgendwie lieb gewonnen habe, jetzt, wo es in dieser Art wohl bald vorbei sein wird.
Ja, so sind wir Menschen, oft muss erst etwas zu Ende gehen, bevor wir es zu schätzen wissen.

Alles Liebe,

Und wenn es mir auch oft nicht so ganz gefallen hat, so merke ich jetzt, wie ich es doch
irgendwie lieb gewonnen habe, jetzt, wo es in dieser Art wohl bald vorbei sein wird.
Ja, so sind wir Menschen, oft muss erst etwas zu Ende gehen, bevor wir es zu schätzen wissen.

Alles Liebe,

hihi! einen ähnlichen Gedanken hatte ich heute auch. :liebe1:

oba echt heeeee....:zauberer1:zauberer1

Sagt mal, es heißt doch, wenn sich zwei Menschen begegnen, dann tauschen sie sich auch energetisch aus. Manchmal ist es doch so, dass sich zwei Menschen begegnen und sie fallen sich gegenseitig auf - beide werden einander bewusst bzw. man geht nicht so "abwesend" aneinander vorbei wie das vielleicht bei anderen Menschen ist.

Was passiert da energetisch, wenn man merkt, da ist jemand, der mir besonders auffällt? Es kommt mir vor, als wäre da mehr unterbewusstes Wissen vorhanden als sonst. Was macht man auf der Energieebene miteinander?

Was passiert, wenn wir uns von einander angezogen fühlen?

Die sog. Heilige Geometrie, die Muster in unseren feinstofflichen Körper, sind denen ähnlich, mit welchen wir uns in diesem Leben seinerzeit verabredeten, um miteinander zu lernen.

Diese Muster klinken ineinander wie Schlüssel in ein Schloß. Das ist das Geheimnis von Anziehung. Elektromagnetismus und Nachrichtentechnik, könnte man sagen...

Je ähnlicher und je mehr ineinander passend, desto mehr werden wir uns voneinander angezogen fühlen... und natürlich umgekehrt, kann es zu Abstoßungsreaktionen führen. Auch der Wiedererkennungseffekt von Seelen aus derselben Familie liegt in der Geometrie begründet.

Mercie
La Dame

Werbung:
Liebe Tina,

ich glaube, dass sich jetzt bei allen Menschen, die bereit waren, die Energie des September,
die Energie der 9 in sich aufzunehmen, sehr viel getan hat, wirklich unwahrscheinlich viel.

Seelische Heilung geschieht jetzt in atemberaubendem Tempo, genauso schnell geht
es in Richtung seelischer Weisheit voran, es ist ein enormes Wachstum in uns.

Mir wurde jetzt vieles über meine Entwicklung der letzten Monate und Jahre klar.
Ich glaubte, meine Liebe voll und ganz in einem anderen Menschen gefunden zu haben,
und dann habe ich mich von dieser Liebe abgetrennt, schnipp-schnapp-weg.
Das schien erstmal ein fürchterlicher, kaum zu ertragender Verlust zu sein.
Mit der Zeit begann ich dann aber zu spüren, dass trotzdem Liebe auf mich zukommt.
Nicht so sehr von menschlicher Seite, sondern von Mutter Erde, und vom himmlischen Vater.
Vom Kopf her mag sich das ein bisschen kitschig anhören, denn es ist nichts, was der Verstand
erfassen kann.
Es ist eine rein emotionale Empfindung, ein Spüren tief in der Seele.
Und je mehr ich diese Liebe wahrnahm, die mir so stark entgegenkam, um so mehr entdeckte ich
sie auch in mir selbst.
Und das ist etwas, was nicht mehr zu zerstören ist, eine Liebe, von der ich nicht mehr getrennt
werden kann, was auch in der Außenwelt passiert.

Heute habe ich eine starke Melancholie gespürt, und das ist immer ein Zeichen,
das etwas geht, und dafür etwas neues kommt.
Mir wurde klar, wie wichtig dieser Teil des Lebens, hier allein für mich, in den letzten Monaten war.

Alles Liebe,

möchte da zu dem auch noch meinen senf abgeben.
ich habe mich in den letzten monaten auf eine gewisse weise auch gelöst von meinem mann.
von den erwartungen und der abhängigkeit.
für mich war das eine grundlegende erkenntnis, zu sehen, dass nicht der andere es ist, der einen glücklich macht, sondern dass sich alles von selbst ergibt, wenn man sich selbst bedingungslos annimmt und liebt.
habe mit meinem mann jahrelang das muster enttäuschter erwartungen und traurigkeit über mangelnde unterstützung gelebt.
fühlte mich von ihm u.a. sehr stark abgelehnt und bekämpft (trotz seelischer gemeinsam und gegenseitiger tiefer liebe). das problem war aber, dass ich das so angenommen habe (das miene ich mit abhängigkeit).
kommt er mir heute so entgegen, haben diese energien nicht mehr die wirkung auf mich, dass sie mein selbstwertgefühl stark herabsetzen, denn mittlerweile habe ich in mir selbst genug liebe für mich, so dass ich mir denke (oder ihm sage) "ja, für dich ist das so, aber für mich nicht".
und das verrückte ist, es wirkt och voiel weitgehender!
umso mehr ich mich von seiner liebe unabhängig mache und nicht darauf angewiesen bin von ihm geleibt zu werden, umso mehr achtet er mich und umso weniger greift er an.
ich fühle sehr stark, dass wir immer mehr auf eine ebene kommen, wo wir ohne machtspiele und grosse unsicherheiten eine gleichberechtigte partnerschaft leben können, die auf gegenseitiger liebe und unterstützung aufbaut.
und das geschieht; ganz ohne druck, nur mit selbstliebe.
und für diejenigen, die "alleine" sind, ist genau diese selbstliebe der weg zum seelenpartner; davon bin ich überzeugt.
:liebe1:

Zurück
Oben