Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen

Für mich wirken solche Texte irgendwie mild manipulierend, als hätte ich nicht meine eigenen Gefühle, sondern wäre nur ein Spielball der spirituellen Gezeiten. Ich fühle mich immer im Umbruch, weil ein Leben im Stillstand nicht normal wäre. Aber es ist mein eigener Fluss, es sind meine eigenen individuellen Gezeiten. Ich bin ich. Ich bin eine eigene Welt. Ich habe meine eigenen Träume von einer besseren Welt und lass mir nicht sagen, wann ich so weit bin, dies oder jenes zu fühlen oder zu tun, schon gar nicht von Daten.

So sehe ich es.

Werbung:
ich habe regelmässig ein Treffen mit meinen Freundinnen, jede von uns hat ihre Talente und Fähigkeiten und wir helfen uns gegenseitig.

Eine meiner Freundinnen geht regelmässig zum Channeling. Und zwar wird die Energie "Sindbad" gechannelt, beim letzten Treffen erzählte mir die Freundin folgendes: Sindbad hat zu der Energieerhöhung im September (9., 18., 27. 9.) etwas gesagt, es ist so, dass diese Erhöhung schon seit einiger Zeit stattfindet, dass die feinstoffliche Welt aber immer ein gewisses Datum dazu sagt, weil wir Menschen dies noch brauchen.
Solange wir in einer "Zeit" leben, orientieren wir uns auch daran. Deshalb könnte auch der 1. 8. oder 11. 11. dortstehen, es dient nur zur Orientierung, keinesfalls als "muss".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Der 23.09., die Herbstsonnenwende, ist der Tag der größten Harmonie zwischen den
männlichen und weiblichen Wesensteilen, eine schöne Gelegenheit.

oh, was ist denn das spezielle an diesem datum? :)
das "lustige" ist, dass ich mich genau an diesem tag - für einen längeren und ungewissen zeitraum - räumlich von meiner ds trennen muss. und wir verbringen den tag/die nacht vom 22.9. zum 23.9. (hoffentlich ;)) miteinander - heißt das, ich kann da auf gute energien hoffen? :liebe1:

:blume:

Hi Ingrid

Ich verlasse mich lieber auf meine eigenen sensitiven Wahrnehmungen und folge meiner eigenen Zukunftsspur. Ich denke nicht im Kollektiv.

Hallo Diddi,.... Darf ich fragen woher Du Dein Wissen beziehst?

Liebe Jogurette,

da hat mir unsere liebe Shrek doch glatt schon die Antwort vorweggenommen:

...Aus meiner inneren Quelle. Wie alles andere auch was ich so dahinschreibsle. Es entsteht einfach während des Schreibens....

Na ich les natürlich schon so manches, bin dabei aber sehr intuitiv, ich lass mich einfach dahin
führen, wo ich auf die Informationen treffe, die ich gerade gebrauchen kann.
Und es geht erstmal alles durch mein Gefühl hindurch, was sich dabei als nicht tauglich herausstellt,
kann gleich wieder gehen.
Wenn ich richtig Ruhe habe, kommuniziere ich auch sehr viel in mir selbst, in Gedanken,
auf die Weise entsteht auch so einiges. Ist schwer zu sagen, ob das aus meinem Höheren Selbst
kommt, oder ob noch andere Energien beteiligt sind. Das kann ich den Gedanken bis jetzt
nicht entnehmen.
Man sagt ja oft, wir tragen alles schon in uns, aber ich bin trotzdem immer für kleine Hilfen dankbar,
die mir zeigen, an welchen Stellen in mir was zu finden ist. :)

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

....Mir gehts seit letzten Sonntag wieder "wunderbar" :banane:
Bin ja, wie schon erwähnt , aus dem Spielfeld mal raus gegangen .
Und das war das Beste was ich überhaupt machen konnte.

Liebe Tina,

das freut mich auch, wenn bei euch wieder Harmonie eingezogen ist.
So eine Seelenbeziehung ist immer ein bisschen wie ein Gummiband, sie schwingt langsam
hin und her, mal kommt man sich nah, dann kommt der Moment, wo man sich wieder etwas
abstößt, und die Entfernung größer wird, aber dann zieht man sich auch sofort wieder an.
Das ist ganz normal, es ist ein natürlicher und gesunder Prozess.
Brauchst dich also nicht zu wundern, wenn er mal wieder ein Stück weg-schwingt,
das Gummiband ist unkaputtbar, echt Seelenband. :)

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

...wir verbringen den tag/die nacht vom 22.9. zum 23.9. (hoffentlich ;)) miteinander - heißt das, ich kann da auf gute energien hoffen? :liebe1:
:blume:

Liebe soulflower,

es gibt kaum einen anderen Tag in diesem Jahr, an dem die Harmonie zwischen den beiden Wesensteilen,
zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen so groß ist, wie am 23.09.
Das gilt für die Energie in uns selbst, aber natürlich auch für Seelenpartnerschaften.
Auf seelischere Ebene habt ihr bestimmt ganz bewusst dieses Datum gewählt. :liebe1:

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi :liebe1:

@Diddi
Na ich les natürlich schon so manches, bin dabei aber sehr intuitiv, ich lass mich einfach dahin
führen, wo ich auf die Informationen treffe, die ich gerade gebrauchen kann.
Und es geht erstmal alles durch mein Gefühl hindurch, was sich dabei als nicht tauglich herausstellt,
kann gleich wieder gehen.

Wir sind uns wirklich ganz schön ähnlich :liebe1:

Man sagt ja oft, wir tragen alles schon in uns, aber ich bin trotzdem immer für kleine Hilfen dankbar,
die mir zeigen, an welchen Stellen in mir was zu finden ist. :)

Ja , genauso sehe ich das auch.
Hab Dich lieb , mein Diddilein:liebe1::kuss1:

Bussi Dei Tina:liebe1:

Liebe Tina,

das freut mich auch, wenn bei euch wieder Harmonie eingezogen ist.
So eine Seelenbeziehung ist immer ein bisschen wie ein Gummiband, sie schwingt langsam
hin und her, mal kommt man sich nah, dann kommt der Moment, wo man sich wieder etwas
abstößt, und die Entfernung größer wird, aber dann zieht man sich auch sofort wieder an.
Das ist ganz normal, es ist ein natürlicher und gesunder Prozess.
Brauchst dich also nicht zu wundern, wenn er mal wieder ein Stück weg-schwingt,
das Gummiband ist unkaputtbar, echt Seelenband. :)

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Danke Dir !!:liebe1:

Ich freue mich , dass ich durch IHN weiter wachsen darf !!!
Und es ist sehr interessant , seinen Spiegel immer wieder vor die Nase gehalten zu bekommen. Und dann erstaunt feststellt , was NOCH immer nicht ganz im Reinen bei einem selbst ist.
Wir werden immer weiter an uns durch das Leben lernen. Denn vollkommen werden wir alle nicht so schnell sein. Das wäre arrogant überhaupt zu denken.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben