Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
HalliHallo - ich bin wieder da! Frisch erholt und munter, gestärkt und aufgetankt. Also wenn wer neue Energien braucht, kann auch bei mir anzapfen.
Sogar mein Schweinehund ist frisch gebadet, weichgespült und gebürstet

Wie ich lese, gehts euch ja allen gut und ihr seid wohlauf. Schön so :liebe1:

Hab ich sonst was wichtiges versäumt?

Love
Mandy

Werbung:
Servus, liebe Mandy!

Ich freu mich, daß Du wieder da bist. Und natürlich auch Dein Schweinehund... nur die Leckerlis, ja, die Leckerlis sind inzwischen weg-erlis!

Er wird schon wieder was zum Spielen finden.

Alles Liebe
La Dame

Hallo La Dame, Hallo Jogurette:liebe1: :liebe1:

Ich danke Euch für Eure Worte:kuss1:
Wird scho alles wieder gut werden. Aber Ihr könnt sehen , dass es auch mit unseren Wahren Seelenpartnern nicht Friede Freude Eierkuchen zu leben ist .
Im Gegenteil , denn jetzt kommt nämlich das Ergebnis unserer Lernerei zu Tage.
Was hab ich alles gelernt , von meinen bisherigen Lernpartnern. Wo bin ich immer stecken geblieben. Warum hab ich immer anders reagiert , wie ich eigentlich reagieren hätte sollen. Wie gehe ich mit dieser oder jenen Situation jetzt um , wo ich damals immer so mit umgegangen und oft gescheiter dann letzt endlich bin.
Und ich sage Euch , etwas sehr sehr wichtiges habe ich gelernt......
Der Ein oder Andere hats hier schon gelesen , und ich sags trotzdem nochmal....

Schalte Deinen Kopf (Verstand) bei wichtigen Entscheiden aus, und geh nach Deinem Herz "Seele" )

Lass Deinen Ego (Stolz) mal an der Seite stehen , der hindert nämlich oft an sehr wichtigen Entscheidungen

Dreh der Angst (enttäuscht zu werden) den Rücken zu , denn dass ist das grösste Problem , das wir damit immer hatten

So und nu mal los !!!!!! Traut Euch , Vertraut Euch und dem Universum !!!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

auch das noch... ich will weg hier. =)

Hallo Kenshi:)

Dass ist abba feige !!! lol
Damit kommst Du nicht sehr weit , weil ................ dann kommt wieder ein neuer Lernpartner in Dein Leben , und der iss noch extremer , glaub mir !!!!
Also , tu Deine Hausi am Besten gleich richtig machen , damit ersparst Dir nämlich eine noch viel viel schwerere Hausi :zauberer1

Hallo Kenshi:)

Dass ist abba feige !!! lol
Damit kommst Du nicht sehr weit , weil ................ dann kommt wieder ein neuer Lernpartner in Dein Leben , und der iss noch extremer , glaub mir !!!!
Also , tu Deine Hausi am Besten gleich richtig machen , damit ersparst Dir nämlich eine noch viel viel schwerere Hausi :zauberer1

Ich versuchs ja. aber ich weiß leider nicht wie. Ich erkenne nicht was ich lernen soll. :/ aber danke trotzdem. :) :liebe1:

Ich versuchs ja. aber ich weiß leider nicht wie. Ich erkenne nicht was ich lernen soll. :/ aber danke trotzdem. :) :liebe1:

Du erkennst es , indem Dich selbst hinterfragen tust. Was ist das Problem??? Was will mir dieser mensch jetzt zeigen??? Was macht mich so durcheinander?? Warum empfinde ich so bei Ihm ?? Es können sehr viele fragen sein , oder manchmal auch nur eine einzige:clown:

..

Was ist das Problem??? Was will mir dieser mensch jetzt zeigen??? Was macht mich so durcheinander?? Warum empfinde ich so bei Ihm ??

genau das hab ich mich alles gestern Abend gefragt.. und ich hab einfach immer nur das Bedürfnis, wegzulaufen *G* :escape:
falls du mal Zeit/Lust hast, kann ichs dir ja per PN erzählen, würde eh gerne einen Rat hören. :)
aber so dringend is es eh nicht denk ich mal.
:liebe1:

Hey, Tina,

kannste mir ein bissel helfen? ich hab letztens erfahren, dass mein Dual endlich ne richtige Freundin hat, meine Reaktion dazu: "Gar keine!" ist das normal? früher wäre ich eifersüchtig wie Sau gewurden und hätte Stunden lang geheult und jetzt plötzlich nix, garnix... außer Verwirrtheit darüber dass ich nicht reagiert habe wie ich hätte reagieren sollen... ist das normal? bin ich wirklich schon so stark gewurden einen Menschen den ich seelisch über alles liebe einem anderen Menschen zu überlassen? man muss natürlich dabei bedenken, dass ich mir eine Freundin letztes Jahr für ihn gewünscht habe durch die er noch ein bisserl lernen kann^^ eigentlich gehts mir recht gut so wie es ist, habe sogar ziehmlich starkes Fernweh, habe irgendwie Lust ne Weltreise zu machen, ob in reichen oder armen Ländern ist egal, hauptsache andere Länder, andere Kulturen, andere Sprachen^^ :liebe1:

Irgendwie kann ich für mich persönlich nicht vorstellen das es im September nochmal ein großes Tief gibt^^ viele Tiefs die ich bisher erlebe manchmal am Tage lösen sich so schnell wieder auf, es ist schon ein Kinderspiel und keine Mühe mehr wert :foto:

lg Chirra :weihna1

Werbung:
...Habe heute irgendwo gelesen , dass ab morgen , durch den Vollmond und die Mondfinsternis eine gereizte Stimmung aufkommen wird/könnte. Streit iss da anscheinend vorprogrammiert. Ich mag aber nicht streiten. Ich kann gar nicht mehr streiten. Bin dann eher traurig....

Liebe Tina,

da ist was dran, es treffen Energien aufeinander, die einerseits Hoffnungen, Wünsche,
Traumvorstellungen enthalten, die aber auf der anderen Seite auf alte Strukturen treffen,
die nichts von Veränderung wissen wollen.

Wie immer, ist annehmen das beste. Und die Lösung liegt mal wieder in der Mitte,
indem man natürlich einen Teil alter Lebensschemas, alter Gewohnheiten loslassen sollte,
aber auf der anderen Seite die Hoffnungen und Träume auch auf die Möglichkeit hin
prüfen sollte, ob sie Wirklichkeit werden können, oder etwas zu hoch gesteckt sind.
Es geht also darum, gangbare Wege für das reale Leben zu finden.

Als weiblicher Teil eurer Partnerschaft hast du bessere Voraussetzungen, die Spannungen
zwischen euch in Liebe aufzulösen.
Du brauchst dazu im Außen kaum etwas zu tun, sondern dich vor allem selbst in die
Schwingung der Liebe bringen. Ist doch klar, dass es auf ihn dann auch wirkt.

Und lass einfach mal den Gedanken, dass es ein "ich bin weiter" geben würde.
Die Wege der Menschen sind immer unterschiedlich und lassen sich kaum vergleichen,
jeder geht genau den Weg, auf dem er die für ihn notwendigen Erfahrungen macht.
Mitgefühl heißt vor allem zu spüren, welche seelische Motivation hinter einer Wahl steht,
die ein Mensch für sein Tun getroffen hat. Und aus diesem Mitgefühl heraus lässt sich
oft ganz leicht ein liebevolles Miteinader erschaffen, man versteht besser, was dem Anderen
wichtig ist, mit dem was er möchte.

Dabei ist es durchaus richtig, wenn jeder in erster Linie sich selbst treu bleibt,
aber gleichzeitig den anderen versteht, in welcher Weise er seinen Weg zu gehen hat.
Und eins ist gewiss, Liebe heilt alles, Amor vincit omnia.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben