Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
gibt s ja nicht ! Vorgestern fing esbei mir an, dass ich schlecht Luft bekam und gestern war s ganz extrem. Ich habe ihn auch wieder stärker gespürt, konnte ihn nicht verdrängen. Er war wieder sehr präsent nach langer Zeit. Es fühlte sich aber nicht schön an... Es war, als würde mir jemand mit aller Gewalt auf den Brustkorb drücken...

Werbung:
ach ja und geschlafen habe ich gestern auch den halben Nachmittag. Ich war total ohne Energie... Ich habe mich tatsächlich gefragt, was da gerade in mir vorgeht. Ich denke, die meisten hier sind in ihrer Wahrnehmung schon geschult und spüren eine Veränderung. Ich saß im Auto, hörte ein schönes Lied, war total in Gedanken und plötzlich schnürte es mir total die Luft ab und er war wieder in meinem Kopf. Ich habe aber vom Herzen direkt nichts gespürt, also kein Stechen oder kein Schmerz...

Ich kann mich nicht beklagen. Ich hatte früher mal stechen in der Brust und denke es liegt am Herzen. Aber mir geht es gut, aber das ich ständig müde bon. Nachts bin ich munter und kann nicht schlafen und am Tage will ich schlafen. Durch meine Schule kann ich nicht schlafen, aber heute würde ich am Liebsten nur im Bett bleiben.

@Diddi

Ich danke Dir vielmals für die Erklärung zur Prognose. Ja, die 6 steht für´s Männliche, also Mesdames ran an den Speck. Mit der 9 sind wir dran... Gibt´s was Schöneres als 69...??? *grins* Ich freu mich schon so auf das Neue, was ohnehin schon so lange spürbar ist.

@Tina

Ist das schön, wieder von Dir zu hören. Jetzt gibst aber Vollgas mit Deinen neuen Leben. So ghört das! Wir verschlafen ein bißchen den Übergang, hab ich den Eindruck. Allerdings bei vollem Überbewußtsein *hihi*. Ich spüre IHN auch schon. Ja, es gibt ihn. Und vorigen Freitag hatte ich auch diese Herzthematik. Einige Stunden lang, die ganzkörperlichen Veränderungen, die große Sehnsucht (JAAAA Diddi!)... Du weißt schon!

@Shrek

Deine Geschichte ist so wunderschön, danke dafür. Ja, unsere "Mission Possible" wird uns jetzt be-greifbar. Alles ist gut, meine Lieben.

Schick Euch viel Liebe und herzliche Grüße
La Dame

Hallo Liebe La Dame :liebe1:

Ja wir hatten hier etwas Pause eingelegt. Eine Pause , die wir brauchten.
Wir warten und wir spüren dass etwas passiert. Mit uns , um uns......

Wir haben nächste Woche eine Mondfinsternis zu erwarten, und wir spüren , dass sie nicht so ohne sein wird.
Vielleicht schlüpfen wir ja da aus unserem Kokon , wer weiss???

Freue mich auf alles , was kommen wird. Weil ich weiss , dass es dieses mal schön werden wird. Ich entziehe mich im Moment Dingen , die mir nicht so gut tun , und die mir zu anstrengend sind.
Hab ja wie schon erwähnt , meine Schritte nächste Woche zu gehen.
Von meinem Süssen kann ich nicht sehr viel Unterstützung bekommen , da er selbst in einem grossen Umbruch drinne steckt. Und ich bin ihm da schon einen sehr grossen Schritt vorraus. Aber er wird lernen , er muss lernen. Weil er auch ein Lichtarbeiter ist , wie wir hier. Nur ....... er kümmert sich noch zu wenig um sich selbst . Bin ein sehr strenger Lehrer :nudelwalk

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Kann es sein, dass ich die Seele von einem Anderen spüre, er aber in der Realität gar nichts davon weiß?
Ist diese Person mit dieser Seele gestorben oder kann sie auch noch leben?
Oder hat man so ein starkes Wunschdenken?
Was meint ihr dazu???

Dieses Brustgefühl habe ich schon seit einer sehr langen Zeit. Irgendwann kam mir auchd er Gedanke, dass es vllt. das Fühlen des Anderen ist. Es ist aber jedenfalls ein sehr interessantes gefühl ist, auch wenn manchmal ziemlich schmerzhaft. Gibt Momente wo man das GEfühl hat, das eigene Herz oder ich nenne es besser Chakra (so hieß es glaube ich) mitten in der Brust gleich förmlich herausspringt und übrig bleibt nur ein riesiges Loch im Brustkorb! xD

Mir ist jetzt interessant geworden wie ihr mit diesem Gefühl klarkommt. Was macht ihr wenn es grad an einem unpassenden Moment auftritt, wo man sich z.B. aufs Autofahren oder etwas anderes wichtiges konzentrieren muss! :)

Kann es sein, dass ich die Seele von einem Anderen spüre, er aber in der Realität gar nichts davon weiß?
Ist diese Person mit dieser Seele gestorben oder kann sie auch noch leben?
Oder hat man so ein starkes Wunschdenken?
Was meint ihr dazu???

Hallo Thomas...

Ja das kann natürlich sein , dass man sie spürt , aber der Andere nichts davon mit bekommt.

Zu Deiner anderen Frage ..... ich versteh sie nicht ganz ??
Die Seele stirbt ja nicht, nur der Körper und der Verstand entstehen jedesmal neu. Wunschdenken..... iss ne gute Frage .
Wenn man zu stark an die Person denkt , und man hat zu dieser Person eine Verbindung , dann spürt auch die Seele dieses Gefühl , dass von deiner Seite aus kommt. Das sind dann Schwingungen die man aussendet.
Ich hoffe , du verstehst was ich meine.

Liebe Grüsse Tina:)

Dieses Brustgefühl habe ich schon seit einer sehr langen Zeit. Irgendwann kam mir auchd er Gedanke, dass es vllt. das Fühlen des Anderen ist. Es ist aber jedenfalls ein sehr interessantes gefühl ist, auch wenn manchmal ziemlich schmerzhaft. Gibt Momente wo man das GEfühl hat, das eigene Herz oder ich nenne es besser Chakra (so hieß es glaube ich) mitten in der Brust gleich förmlich herausspringt und übrig bleibt nur ein riesiges Loch im Brustkorb! xD

Mir ist jetzt interessant geworden wie ihr mit diesem Gefühl klarkommt. Was macht ihr wenn es grad an einem unpassenden Moment auftritt, wo man sich z.B. aufs Autofahren oder etwas anderes wichtiges konzentrieren muss! :)

Hallo Traumforscher....

Also wenn es in einem unpassendem Moment passiert.... Hab ich erst einmal erlebt, und ich versuchte einfach mich nicht darauf zu konzentrieren.
Da ich mit meiner Seele inzwischen mich unterhalte , und wir ein Vertrauen gegenseitig aufgebaut haben , kann ich sehr schnell wieder das ganze normalisieren.Mit seiner Seele reden , empfehle ich jedem inzwischen.
Weil sie ist doch ein Teil von uns. Unser Ich !!!

Liebe Grüsse Tina :)

Du meinst ich spüre diese Seele und die Person die zu der Seele gehört bekommt gar nichts mit?
Wenn er also nichts mitbekommt und ich an ihn denke wie empfindet er dann diese Schwingungen die meine Gedanken aussenden?
Hast du da eine Idee?
Würde mir bei meinen Überlegungen sehr helfen.
Danke!

Hallo Thomas...

Ja das kann natürlich sein , dass man sie spürt , aber der Andere nichts davon mit bekommt.

Zu Deiner anderen Frage ..... ich versteh sie nicht ganz ??
Die Seele stirbt ja nicht, nur der Körper und der Verstand entstehen jedesmal neu. Wunschdenken..... iss ne gute Frage .
Wenn man zu stark an die Person denkt , und man hat zu dieser Person eine Verbindung , dann spürt auch die Seele dieses Gefühl , dass von deiner Seite aus kommt. Das sind dann Schwingungen die man aussendet.
Ich hoffe , du verstehst was ich meine.

Werbung:
Du meinst ich spüre diese Seele und die Person die zu der Seele gehört bekommt gar nichts mit?
Wenn er also nichts mitbekommt und ich an ihn denke wie empfindet er dann diese Schwingungen die meine Gedanken aussenden?
Hast du da eine Idee?
Würde mir bei meinen Überlegungen sehr helfen.
Danke!

Hallo Tomas...

Ich weiss , dass sie das so bemerken , dass sie ganz plötzlich Dein Gesicht in Gedanken bekommen. Sie wundern sich , dass sie plötzlich an die Person denken , aber emotional ist das unterschiedlich.
Je nachdem ob es NUR ein Lernpartner für einen ist , oder mehr dahinter steckt. Aber meistens sind es Lernpartner.

Zurück
Oben