Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tomas...

Ich weiss , dass sie das so bemerken , dass sie ganz plötzlich Dein Gesicht in Gedanken bekommen. Sie wundern sich , dass sie plötzlich an die Person denken , aber emotional ist das unterschiedlich.
Je nachdem ob es NUR ein Lernpartner für einen ist , oder mehr dahinter steckt. Aber meistens sind es Lernpartner.

Liebe Grüsse Tina:)
Was ist bitte ein Lernpartner?
Ich dachte er wäre vielleicht mein Partner aus einem früheren Leben. Kann das nicht sein?
Liebe Grüße
tomas

Werbung:
Was ist bitte ein Lernpartner?
Ich dachte er wäre vielleicht mein Partner aus einem früheren Leben. Kann das nicht sein?
Liebe Grüße
tomas

Lernpartner sind die Personen , die aus dem Grund in Dein Leben treten , um Dir noch etwas zeigen zu wollen. Sie spiegeln Dir noch einmal einen ganz bestimmten Teil , der noch nicht in Dir geheilt ist.
Diese Personen sind Dir auch schon in Deinem früheren Leben begegnet. Und damals haben wir emotional noch nicht daraus gelernt mit unterschiedlichen Emotionen umzugehen. Aus dem Grund kommen sie noch einmal in dieses Leben , oder ins nächste , bis es von einem bereinigt, geheilt wird.Und dann gehen sie , für immer aus diesem Leben , wenn es geschafft hast, erkannt hast , um was es ging.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo Traumforscher....

Also wenn es in einem unpassendem Moment passiert.... Hab ich erst einmal erlebt, und ich versuchte einfach mich nicht darauf zu konzentrieren.
Da ich mit meiner Seele inzwischen mich unterhalte , und wir ein Vertrauen gegenseitig aufgebaut haben , kann ich sehr schnell wieder das ganze normalisieren.Mit seiner Seele reden , empfehle ich jedem inzwischen.
Weil sie ist doch ein Teil von uns. Unser Ich !!!

Liebe Grüsse Tina :)

Wie geht das? Durch Gefühle? Astralreisen? Oder sowas ähnliches?
Ich versuche den gefühlen zuzuhören, sie zu verstehen, Schlüsse aus ihnen zu ziehen. Es hilft mir sehr oft so manch eine böse Situation zu vermeiden. Wo alles scheinbar gut ist, versteckt sich manchmal etwas dunkles in der Ecke, denn wo das Licht ist, fällt auch der Schatten. Und genau davor warnen mich meine Gefühle. Es ist sogar manchmal so als ob es eine Art stumme, doch sehr laute und deutliche Stimme wäre (ich weß, bissel widersprüchig ;) ) Ist es das?

Sorry wenns grad einwenig am Threadthema vorbeigeht!

Guten Morgen Traumforscher :)

Wie geht das? Durch Gefühle? Astralreisen? Oder sowas ähnliches?

Ich rede mit meiner Seele meistens in Gedanken. Geht aber auch , wenn Du laut mit ihr sprichst. Aber Du musst sie schon direkt ansprechen , damit sie auch weiss , dass Du sie jetzt meinst.

Es ist sogar manchmal so als ob es eine Art stumme, doch sehr laute und deutliche Stimme wäre (ich weß, bissel widersprüchig ;) ) Ist es das?

Wenn diese Stimmen nicht Deine eigene Gedanken sind , dann kommen sie aus der geistigen Welt. Zum Beispiel könnte es Dein Schutzengel , Dein Geistführer, Deine Seele, die seele des anderen....... usw. sein.

Sorry wenns grad einwenig am Threadthema vorbeigeht!

Ich finde nicht , dass es am Thema vorbeigeht :)

Wir haben nächste Woche eine Mondfinsternis zu erwarten, und wir spüren , dass sie nicht so ohne sein wird.
Vielleicht schlüpfen wir ja da aus unserem Kokon , wer weiss???

Hallo ihr Lieben! :liebe1:

Was bedeutet für Euch die totale Mondfinsternis aus spiritueller Sicht morgen?
Hat wer eine Ahnung einen Plan? Was sagt Euch Euer Gefühl?

Würd mich interessieren. :clown:

Liebe Shrek @al !

Für mich bedeutet diese Mondfinsternis ein sich öffnendes Tor. Es ist weiblich... das Ende der einseitigen Männlichkeit Tausender Jahre. Ein Vergehen sich überlebter Strukturen und Systeme, welches in ein neues Äon führt. In ein goldenes, wenn wir es wollen.

Herzliche Grüße
La Dame

Liebe Shrek @al !

Für mich bedeutet diese Mondfinsternis ein sich öffnendes Tor. Es ist weiblich... das Ende der einseitigen Männlichkeit Tausender Jahre. Ein Vergehen sich überlebter Strukturen und Systeme, welches in ein neues Äon führt. In ein goldenes, wenn wir es wollen.

Herzliche Grüße
La Dame

Liebe La Dame! :liebe1:

Vielen Dank! Ich habe heute nämlich so ein Gefühl der inneren Anspannung
im Herzchakra. Und zwar eine Anspannung der Erwartung was da kommt.
Irgendwas is da was ich wahrnehme, aber eben noch nicht benennen kann.
Wie ein Sprinter am Start, wo gleich der Startschuss fällt. So eine Art von
Anspannung.

Hallo Shrek:liebe1:

Bei mir iss im Moment eine innere Zerissenheit zu spüren. Das kann aber auch aus dem Grund sein , weil ich mit meinem Süssen eine kleine Auseinandersetzung habe. Und seit gestern herrscht Funkstille zwischen uns, was mich auch traurig macht. Meine Telefonate , bereits zweimal werden von ihm ignoriert.
Ich mag so etwas überhaupt nicht , aber ich muss damit selbst klar kommen.
Verstehe sein Verhalten nicht , weil ich schon weiter bin , was meine Einstellung zu vielen Dingen betrifft. Wollte diese Woche NUR mal meine Zeit für mich in Anspruch nehmen , weil ich so viele Dinge jetzt erledigen muss. War heute auf dem Amtsgericht und habe meine Zahlungsunfähigkeit vorgelegt. War auf dem Arbeitsamt , nen Termin für mich zu holen. Das kostet alles Kraft , und er wollte heute mit seinem Sohn für diese Woche zu uns kommen. Aber ich sagte ihm schon letzte Woche , dass ich für seine Kinder jetzt erstmal keine Kraft habe, und er versteht das nicht. Leider !!!!! Und nu bin ich an nem Punkt , wo ich selbst nicht mehr weiss, ob ich dem ganzen gewachsen bin. Versteht ihr ??????

Er macht mich traurig , durch sein seltsames Verhalte. Erwarten darf ich nicht , ich weiss. Aber es wäre trotzdem schön gewesen , wenn er mich zumindest moralisch jetzt unterstützt hätte. Mein guter lieber Freund Wolle stand mir heute zur Seite , als ich diesen schweren Weg zum Gericht ging. Aber mein Partner hat mich gestern Kraft gekostet , die ich im Moment für die anderen Dinge brauche.

Habe heute irgendwo gelesen , dass ab morgen , durch den Vollmond und die Mondfinsternis eine gereizte Stimmung aufkommen wird/könnte. Streit iss da anscheinend vorprogrammiert. Ich mag aber nicht streiten. Ich kann gar nicht mehr streiten. Bin dann eher traurig.

Liebe Grüsse Eure Tina:liebe1:

Liebe Tina, ich schick Dir erstmal ganz viel Kraft. Ja, ich verstehe Dich. Ein bißchen höre ich heraus, daß er derzeit Deine Unterstützung bräuchte und Du ein bißchen die seine erhoffen würdest... erhoffen, nicht erwarten.

Mir kommt andererseits auch so vor, als wäre derzeit jeder bei sich, in sich, bräuchte die Kraft konzentriert in seinem eigenen Innern, um das Alte, nicht mehr Wichtige aufzulösen. In uns entdecken wir noch Reste von Erwartungen, die wir eigentlich gar nicht mehr haben wollen. Auch ist Streit nicht das Mittel, wie auch der Liebensentzug. Die Ent-Täuschung, das sich getäuscht haben - nicht der andere hat getäuscht - mit sich auszumachen, dürfte gerade das Thema der Zeitqualität sein. Wichtig wäre es, sich an den Händen gefaßt über die Gefühle miteinander zu sprechen. Zum Beispiel über die Hoffnungen und die Traurigkeit. Laß ihm vielleicht ein bißchen Zeit... er ist ent-täuscht, weil er nicht hören wollte, was Du zu sagen hattest.

Ganz liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Liebe Tina,

... keine passenden Worte, weil ich spüren kann, wie es Dir geht ... ich sende Dir liebe Gedanken .....

Von Herzen
Jogurette

Zurück
Oben