Hallo Shrek
Bei mir iss im Moment eine innere Zerissenheit zu spüren. Das kann aber auch aus dem Grund sein , weil ich mit meinem Süssen eine kleine Auseinandersetzung habe. Und seit gestern herrscht Funkstille zwischen uns, was mich auch traurig macht. Meine Telefonate , bereits zweimal werden von ihm ignoriert.
Ich mag so etwas überhaupt nicht , aber ich muss damit selbst klar kommen.
Verstehe sein Verhalten nicht , weil ich schon weiter bin , was meine Einstellung zu vielen Dingen betrifft. Wollte diese Woche NUR mal meine Zeit für mich in Anspruch nehmen , weil ich so viele Dinge jetzt erledigen muss. War heute auf dem Amtsgericht und habe meine Zahlungsunfähigkeit vorgelegt. War auf dem Arbeitsamt , nen Termin für mich zu holen. Das kostet alles Kraft , und er wollte heute mit seinem Sohn für diese Woche zu uns kommen. Aber ich sagte ihm schon letzte Woche , dass ich für seine Kinder jetzt erstmal keine Kraft habe, und er versteht das nicht. Leider !!!!! Und nu bin ich an nem Punkt , wo ich selbst nicht mehr weiss, ob ich dem ganzen gewachsen bin. Versteht ihr ??????
Er macht mich traurig , durch sein seltsames Verhalte. Erwarten darf ich nicht , ich weiss. Aber es wäre trotzdem schön gewesen , wenn er mich zumindest moralisch jetzt unterstützt hätte. Mein guter lieber Freund Wolle stand mir heute zur Seite , als ich diesen schweren Weg zum Gericht ging. Aber mein Partner hat mich gestern Kraft gekostet , die ich im Moment für die anderen Dinge brauche.
Habe heute irgendwo gelesen , dass ab morgen , durch den Vollmond und die Mondfinsternis eine gereizte Stimmung aufkommen wird/könnte. Streit iss da anscheinend vorprogrammiert. Ich mag aber nicht streiten. Ich kann gar nicht mehr streiten. Bin dann eher traurig.
Liebe Grüsse Eure Tina