T
Tinamaster
Guest
Hey, Tina,
kannste mir ein bissel helfen? ich hab letztens erfahren, dass mein Dual endlich ne richtige Freundin hat, meine Reaktion dazu: "Gar keine!" ist das normal? früher wäre ich eifersüchtig wie Sau gewurden und hätte Stunden lang geheult und jetzt plötzlich nix, garnix... außer Verwirrtheit darüber dass ich nicht reagiert habe wie ich hätte reagieren sollen... ist das normal? bin ich wirklich schon so stark gewurden einen Menschen den ich seelisch über alles liebe einem anderen Menschen zu überlassen? man muss natürlich dabei bedenken, dass ich mir eine Freundin letztes Jahr für ihn gewünscht habe durch die er noch ein bisserl lernen kann^^ eigentlich gehts mir recht gut so wie es ist, habe sogar ziehmlich starkes Fernweh, habe irgendwie Lust ne Weltreise zu machen, ob in reichen oder armen Ländern ist egal, hauptsache andere Länder, andere Kulturen, andere Sprachen^^![]()
Irgendwie kann ich für mich persönlich nicht vorstellen das es im September nochmal ein großes Tief gibt^^ viele Tiefs die ich bisher erlebe manchmal am Tage lösen sich so schnell wieder auf, es ist schon ein Kinderspiel und keine Mühe mehr wert![]()
lg Chirra![]()
Hallo Chirra..
Ich denke mal , dass Du ganz genau weisst , dass ER noch etwas zu Lernen hat , und aus diesem Grund du ihn erstmal seinen Lernweg gehen lässt. Das iss vollkommen in Ordnung!!!
Du gehst ja auch jetzt erstmal deinen Weg weiter , und irgendwann trefft ihr Euch dann wieder . Auf welcher Ebene auch immer das dann sein wird.
Du siehst ja selbst , wie weit du schon mit dir im Reinen bist , weil Du NICHT mehr Eifersüchtig reagierst *gg*
Sei Stolz auf Dich meine Kleine
Liebe Grüsse Tina