Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich glaube nicht an Seelenverwandtschaft, wenn ich aber telepathisch
verknüpft habe, dachte ich schon bei manchen, dass ich es nicht zum
ersten Mal getan habe, dass ich die Person irgendwie schon lange kenne,
aber ist nur ein Gefühl.
Mit manchen ist es auch sehr einfach zu verknüpfen, so dass ich
praktisch gar nichts tun muss.
Ich meine übrigens immer Frauen damit.

PsiSnake

Werbung:
Naja, ich glaube nicht an Seelenverwandtschaft, wenn ich aber telepathisch
verknüpft habe, dachte ich schon bei manchen, dass ich es nicht zum
ersten Mal getan habe, dass ich die Person irgendwie schon lange kenne,
aber ist nur ein Gefühl.
Mit manchen ist es auch sehr einfach zu verknüpfen, so dass ich
praktisch gar nichts tun muss.
Ich meine übrigens immer Frauen damit.

PsiSnake

Hi PsiSnake

Ja, Telepathie lässt sich zu vielen Menschen herstellen. Mit Seelenpartner meine ich eher jemand, den ich als den Richtigen für mich bezeichnen würde, weil da eine besondere seelische Liebe entsteht, die gegenseitig, tief und beständig ist. Aber jeder hat da - je nach Erwartung - eine andere Definition. Ich meine ganz einfach die große Liebe.

Ein Esoteriker braucht auch für alles einen eigenen Begriff,
na schön dann;)

Hi PsiSnake

Ich denke da eher praktisch und nehme jeweils das im Gesprächskontext geläufigere Wort. In einem Herzschmerz-Forum wäre es eben die Ach so große Liebe, hier der Seelenpartner, in einem Fantasy-Forum wär es vielleicht mein Einhorn gg

Stellt euch mal vor: Ich hab mich von Kopf bis Fuß gepflegt wie Cleopatra, mich sexy angezogen, für wen? für den Richtigen? Nö, für meine Schwester, die kommt auf Besuch gg

hmmm, mir ging es eine ganze Weile gut, habe mich gut gefühlt und nicht an ihn denken müssen. Plötzlich ist er wieder da... :-( Aber nicht schlimm. Irgendwie gehe ich da anders mit um. Auf jeden Fall ist er morgends nicht mehr mein 1. Gedanke, zu indest nicht immer und Abends nicht immer der letzte :-))

...Meinst Diddi, daß in einigen Wochen Beruhigung eintritt? Anscheinend soll´s ab 09.09. erst richtig losgehen...

Ja, liebe La Dame,

das werden noch mal bewegte Wochen, und dann wirds besser.
Der 9.9.2007 hat drei 9en, der 18.9.2007 hat ebenso drei 9en, und der 27.9.2007 auch,
also eine 9 9 9, die steht für den Weg von der Materie zum Licht.
(Während die 6 6 6 für den umgekehrten Weg steht.)
Das sind sowas wie Abschlusswochen der Prozesse, die uns jetzt eine ganze Zeit
begleitet haben.
Danach gibts dann wunderbare Möglichkeiten für Neues, für wirklich völlig Neues,
was noch niemals da war.
Und das wird dann viel sanfter und harmonischer gehen. :)
Was jeder so aus den Möglichkeiten macht, liegt natürlich an ihm selbst.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Na, und das noch um 11 Uhr 11.

Hallo Tina, TTTTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!:megaphon:

Ich hatte heute genauso einen Herzschmerz, wie du vor einiger Zeit, weißt du noch,
als du schon Angst hattest, du müsstest echt zum Arzt????
Hat richtig weh getan, aber ich weiß, dass es nur energetisch ist, und eigentlich
einen schönen Hintergrund hat. :rolleyes:

Alles Liebe,

hallo ihr lieben.....

ach soooooooooooooo.... hab doch gespürt das ist was im busch...999...nur doof das ich nicht wirklich viel ahnung habe von den dingen und den energien...aber irgendwas liegt in der luft das hab ich schon gespürt.....auf irgendwas bewegen wir uns zu....hmmm ich weiß nur leider nicht viel von den dingen...ich spüre sie nur...

@diddi..

die sache mit dem "herzschmerz" kenn ich auch ist schon was länger her...ca 2 jahre...ich dachte tatsächlich das ich bald nen herzinfakt bekomme, ironischer weise haben die im krankenhaus nur ein total gesundes herz festegstellt...ich wußte bis grade eben nicht das es was mit energien zu tun hat...nimmt man dann neue auf? oder was ist das??

alles liebe blue

Werbung:
Na, und das noch um 11 Uhr 11.

Hallo Tina, TTTTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!:megaphon:

Ich hatte heute genauso einen Herzschmerz, wie du vor einiger Zeit, weißt du noch,
als du schon Angst hattest, du müsstest echt zum Arzt????
Hat richtig weh getan, aber ich weiß, dass es nur energetisch ist, und eigentlich
einen schönen Hintergrund hat. :rolleyes:

Alles Liebe,

Hallo Diddi :liebe1:

Hatte am Freitag Andauerndes Stechen im Herz. Nachmittags fings an , und hielt bis gestern Vormittag an .

Was diese Woche auch sehr außergewöhnlich war.....
War müde ohne Ende.
Hab am Donnerstag nen Mittagsschlaf gemacht , und abends nochmal über ne Stunde geschlafen , und war um 23°° Uhr schon wieder müde.

Am Freitag wachte ich morgens ohne Wecker auf , und als ich aus meinem Bett krabbelte , mit ner Tasse Kaffee so da saß , war ich schon wieder müde:confused:

Hoffe , dass das wirklich bald vorbei iss. Muss gerade sehr vieles erledigen.
das Amtsgericht wartet am Montag auf mich , und dann gehts zu meinem Neuen Arbeitgeber (Harz 4):weihna1
Anschließend noch meine Wohnung ausmisten , und dann gehts in meine Neue Heimat :banane:

Hoffe Dir gehts gut !!!!:liebe1:

Bussi Tina:kuss1:

Zurück
Oben