Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
.... Ich vergesse wer ich bin, war und worüber ich
mich definiert habe. So starte ich von null. Is noch besser als Loslassen.
Einfach alles vergessen.....

Liebe Shrek,

das ist interessant. Bringt mich ein wenig ins Grübeln, weil bei mir gerade das Gegenteil läuft,
ich erinnere mich, wer ich war.
Meine anderen Leben kommen immer mehr auf mich zu.
Aber das ist auch nicht so lustig, denn sie kommen mit aller Wucht der Empfindungen,
die zum jeweiligen Lebensthema gehörten. Und da waren halt schon ein paar unangenehme
Themen dabei.

Wir sammeln ja alle möglichen Energien in unseren verschiedenen Leben ein, auf der "Täterseite",
auf der "Opferseite", irgendwo dazwischen, halt überall.
Und im Prinzip ist es schon so geplant, dass sich die Energien wieder ausgleichen,
oder man kann dafür auch den Begriff Karma benutzen.

Der Haken an der Sache ist nur, dass wir ja in Wirklichkeit nicht "nacheinander"
durch die Leben gehen, sondern dass sie alle gleichzeitig sind.
Die lineare Zeit ist ja nur eine Illusion, wenn auch eine sehr starke, aber genaugenommen
ist alles im Jetzt, alle unsere Leben.

Ja, und der Energieausgleich, oder Karmaausgleich zwischen den ganzen Leben im Jetzt,
der scheint nicht so ganz von selbst zu erfolgen, sondern dafür ist ein "Meisterleben"
notwendig, sozusagen ein abschließendes, in dem man diese ganzen Energien mehr oder
weniger bewusst in Harmonie bringt.

Das sind dann diese nicht zu beschreibenden Effekte, die uns ohne ersichtlichen Grund
in unseren Emotionen hin und her werfen, wir garnicht mehr wissen, was in unserem
Energiekörper los ist, weil es sich wie energetisches Unwetter anfühlt, und sowas ähnliches
ist es ja auch, was da alles aufeinandertrifft.
Wenn man sich dessen aber ein bisschen bewusst wird, dann geht es gleich viel besser,
so wie bei dir gerade mit der Bewusstseinsverbindung eurer Seelenaspekte.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Liebe Shrek,

das ist interessant. Bringt mich ein wenig ins Grübeln, weil bei mir gerade das Gegenteil läuft,
ich erinnere mich, wer ich war.
Meine anderen Leben kommen immer mehr auf mich zu.
Aber das ist auch nicht so lustig, denn sie kommen mit aller Wucht der Empfindungen,
die zum jeweiligen Lebensthema gehörten. Und da waren halt schon ein paar unangenehme
Themen dabei.

Liebe Grüße,

Lieber Diddl! :liebe1:

Das klingt heftig was Du da gerade erlebst. Glaube ich Dir gerne, dass das
ziemlich intensiv ist. Spürt man auch bissi an Deiner Energie im Moment.
Ich schick dir mal ganz viiiieeel..

Bei mir spielen die früheren Leben keine wirkliche Rollen. Haben Sie auch noch
nie. Bis eben auf dieses eine, weißt eh, aber das is eine positive Energie dorthin, eine stärkende, gute.

Bei mir is da nix. niente. nada. nullowitscho. nix mehr relevant... gone..

Eben vergessen, wer ich bin, was bleibt ist ein Energiefetzerl. :liebe1:

Alles Liebe! :liebe1:

Danke, liebe Shrek,

geht mir gleich besser. :liebe1:

Wahrscheinlich müssen wir da irgendwann alle durch,
aber vielleicht merkts ja jeder auf eine andere Weise.

Liebe Grüße,

hallo ihr lieben,

wenn ich eure texte so lese wird mir ganz schwindelig...kanns denn noch schlimmer kommen als in der luft hängen und nicht wissen wat nu los ist....sehstörungen multiple leben in einem boooohhhhhh ey...:escape: ich dachte schlimmer gehts nimmer...hab in den letzten drei jahren quasi eine grundsannierung meines körpers durchgemacht und etliche krankheiten hinter mir..erst jetzt wo ich beim kopf angekommen bin gehts mir wahrhaftig besser....dennoch häng ich DS mässig völlig in der luft...ich fühl mich wie im taumel so als dreht sich alles...und heute ja heute hab ich das selbe zeichen gesehen wie vor drei jahren, ein bussard direkt über mir, dadrüber ein flugzeug und wind in meiner seele...ich dachte wow da kommt doch was...innerlich hofte ich auf irgend ein lebenszeichen von meiner DS...nix, komischer weise standen ein paar minuten später zeugen vor meiner tür....die mich fragten ob ich wüßte warum die welt da ist....ich hab sie weggeschickt..hätte ich mir vieleicht doch anhören sollen was die sagen...muß ja nicht gleich mitglied werden (never!!) ich hab keinen peil was nu los ist....ausser das ich mir irgendwie vorkomme wie im freien fall....hoffe es tut nicht weh der aufprall....über mir ist ein riesiges fragezeichen das man sogar noch in australien sichten könnte würde die menschheit es sehen können......

hmmmmm vieleicht weiß einer was mit mir los ist oder hat noch einen magischen rat für das blaue menschlein

alles liebe blue

....sehstörungen multiple leben in einem boooohhhhhh ey...:escape:

Adossano Gani, Adossano Gani, Adossano Gani, Adossano Gani, .....

ein kleines Mantra, liebe blue,

hilft bei der Integration aller Seelenaspekte. Die Betonung liegt jeweils auf dem letzten
Buchstaben.

Erstmal muss in uns selbst Einheit sein, bevor die äußere Welt nachzieht.
Wir suchen immer im Außen, wenn wir uns nicht komplett fühlen,
aber wir müssen uns erstmal selbst vervollständigen.

Jeder von uns hat ja das andere Geschlecht genauso in sich,
und das muss man erstmal richtig annehmen und leben.

Sehr viele Leben hindurch waren wir von uns selbst getrennt,
alle möglichen Aspekte von uns hatten wir weggeschickt,
weil sie sich nicht gut angefühlt haben, und wir sie deshalb nicht wollten.
Jetzt kommt alles wieder, und möchte Eins werden.
Das ist es, was geschieht.

Alles Liebe,

Adossano Gani, Adossano Gani, Adossano Gani, Adossano Gani, .....

ein kleines Mantra, liebe blue,

hilft bei der Integration aller Seelenaspekte. Die Betonung liegt jeweils auf dem letzten
Buchstaben.

Erstmal muss in uns selbst Einheit sein, bevor die äußere Welt nachzieht.
Wir suchen immer im Außen, wenn wir uns nicht komplett fühlen,
aber wir müssen uns erstmal selbst vervollständigen.

Jeder von uns hat ja das andere Geschlecht genauso in sich,
und das muss man erstmal richtig annehmen und leben.

Sehr viele Leben hindurch waren wir von uns selbst getrennt,
alle möglichen Aspekte von uns hatten wir weggeschickt,
weil sie sich nicht gut angefühlt haben, und wir sie deshalb nicht wollten.
Jetzt kommt alles wieder, und möchte Eins werden.
Das ist es, was geschieht.

Alles Liebe,

lieber diddi....

sorry ich versteh nur bahnhof..du meinst alles was ich schrieb deutet dadrauf hin das sich bei mir die seelenteile die verloren waren wieder zusammenfinden????? ich glaub ich hab da was missverstanden???? ich komm einfach mit dem schweigen nicht mehr klar...am liebsten würd ich mich in den nächsten zug setzten zum ds fahren an der tür klingeln und in der hoffnung er öffnet selbst die tür ihn eine kleben und dann ohne worte kehrt machen und wieder gen heimat brausen....bei mir geht einfach nichts mehr ich flehe sogar den himmel schon um eine nachricht an oder um antwort auf die frage nach dem warum ich BEGREIFFFFFFFFFF!!!!! es einfach nicht....ich könnt die wände hochlaufen soooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy wollt nicht schon wieder rum jammern aber ich weiß nicht mehr was wo wie warum usw...nur noch bahnhof...und traurigkeit verzweiflung wut schmerz....und das bedeutet meine seele setzt sich zusammen???????

sorry das ich euch zujammer

alles liebe blue

lieber diddi....

sorry ich versteh nur bahnhof..du meinst alles was ich schrieb deutet dadrauf hin das sich bei mir die seelenteile die verloren waren wieder zusammenfinden????? ich glaub ich hab da was missverstanden???? ich komm einfach mit dem schweigen nicht mehr klar...am liebsten würd ich mich in den nächsten zug setzten zum ds fahren an der tür klingeln und in der hoffnung er öffnet selbst die tür ihn eine kleben und dann ohne worte kehrt machen und wieder gen heimat brausen....bei mir geht einfach nichts mehr ich flehe sogar den himmel schon um eine nachricht an oder um antwort auf die frage nach dem warum ich BEGREIFFFFFFFFFF!!!!! es einfach nicht....ich könnt die wände hochlaufen soooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy wollt nicht schon wieder rum jammern aber ich weiß nicht mehr was wo wie warum usw...nur noch bahnhof...und traurigkeit verzweiflung wut schmerz....und das bedeutet meine seele setzt sich zusammen???????

sorry das ich euch zujammer

alles liebe blue

Wegen dem Schweigen: Dadurch da bei uns beiden (mich und meine andere Hälfte) die Technik versagte war der Kontakt auch nur spärlich gewesen, wenn ich von ihm einmal pro Woche was zu lesen bekam war das schon ein Wunder, aber im Nachhinein bin ich froh, dass der Kontakt für viele Monate nicht sogut gewesen war, ich hätte ihn wirklich noch verbal eine Klatschen können und im Nachhinein nicht mal zu wissen warum eigentlich? ich war zusehr mit mir selbst konfrontiert, Seelenanteile integrieren (sowas ist nicht einfach)... jetzt habe ich jeden Tag mit ihm Kontakt, aber jetzt ist auch alles wieder in Butter, es ist wie ein Schutzschild, mich einige Monate von ihm abzukapseln damit es nicht in einer Tragödie endete^^ich bin ehrlich froh das es diese Auszeit gegeben hat und ich ihn zwischendurch net besucht habe (hatte ich mal vorgehabt aber irgendwas hielt mich davon ab)... Ganz ehrlich, wenn ich ihn besucht hätte in dieser Zeit wären die Fetzen geflogen, auch wenn wir hätten uns jeden Tag was schreiben können, es wäre nur Chaos gewurden im Endeffekt :schnl:

....ich komm einfach mit dem schweigen nicht mehr klar.......

Liebe blue,

sprich doch einfach mal mit deinem inneren Mann. Frag ihn mal, wie er sich fühlt,
ob er genügend Aufmerksamkeit bekommt, ob er auch ein wenig Gelegenheit hat
sich auszuleben, ob er mit deiner inneren Frau in Harmonie ist, und wie das Verhältnis
zu deinem inneren Kind ist, was du eventuell für ihn tun kannst.

Kannst ihn auch ruhig mal ein bisschen umarmen und ihm danken, dass es ihn gibt,
dass er vieles für dich tut, denn er ist der Arbeiter, der Aufräumer, der Sortierer,
der für vieles im Alltag zuständig ist, und auch mal gelobt werden möchte,
wie wir alle.
Ist vielleicht gut, erstmal innen mit der Kommunikation anzufangen, dann wirds auch
irgendwann im außen wieder.

Alles Liebe,

Liebe blue,

sprich doch einfach mal mit deinem inneren Mann. Frag ihn mal, wie er sich fühlt,
ob er genügend Aufmerksamkeit bekommt, ob er auch ein wenig Gelegenheit hat
sich auszuleben, ob er mit deiner inneren Frau in Harmonie ist, und wie das Verhältnis
zu deinem inneren Kind ist, was du eventuell für ihn tun kannst.

Kannst ihn auch ruhig mal ein bisschen umarmen und ihm danken, dass es ihn gibt,
dass er vieles für dich tut, denn er ist der Arbeiter, der Aufräumer, der Sortierer,
der für vieles im Alltag zuständig ist, und auch mal gelobt werden möchte,
wie wir alle.
Ist vielleicht gut, erstmal innen mit der Kommunikation anzufangen, dann wirds auch
irgendwann im außen wieder.

Alles Liebe,

danke lieber diddi,

du hast mir so wunderbar den kopf sortiert.....du hast ein großes talent mit deinen worten den knackpunkt offen zu legen und verständlich zu machen...vielen lieben dank....

nachtchen blue

Werbung:
Wegen dem Schweigen: Dadurch da bei uns beiden (mich und meine andere Hälfte) die Technik versagte war der Kontakt auch nur spärlich gewesen, wenn ich von ihm einmal pro Woche was zu lesen bekam war das schon ein Wunder, aber im Nachhinein bin ich froh, dass der Kontakt für viele Monate nicht sogut gewesen war, ich hätte ihn wirklich noch verbal eine Klatschen können und im Nachhinein nicht mal zu wissen warum eigentlich? ich war zusehr mit mir selbst konfrontiert, Seelenanteile integrieren (sowas ist nicht einfach)... jetzt habe ich jeden Tag mit ihm Kontakt, aber jetzt ist auch alles wieder in Butter, es ist wie ein Schutzschild, mich einige Monate von ihm abzukapseln damit es nicht in einer Tragödie endete^^ich bin ehrlich froh das es diese Auszeit gegeben hat und ich ihn zwischendurch net besucht habe (hatte ich mal vorgehabt aber irgendwas hielt mich davon ab)... Ganz ehrlich, wenn ich ihn besucht hätte in dieser Zeit wären die Fetzen geflogen, auch wenn wir hätten uns jeden Tag was schreiben können, es wäre nur Chaos gewurden im Endeffekt :schnl:

liebe chirra,

diese auszeiten dauern bei uns schon drei jahre an....die fetzten würden nicht bei uns fliegen...das mit der backpfeife ist nur ein ausdruck dafür das ich dem hilflos gegenüberstehe...ich weiß auch das es einen tieferen sinn hat...es wäre um ein millionenfach einfacherer weg man könnte diese dinge mit dem ds ganz normal besprechen aber darum gehts wohl nicht in einer solchen beziehung......trotzdem beruhigend zu wissen das man nicht alleine mit solchen problemen steht und sieht das es doch irgendwann zum guten ende kommen kann....vielen dank

alles alles liebe blue

Zurück
Oben