.... Ich vergesse wer ich bin, war und worüber ich
mich definiert habe. So starte ich von null. Is noch besser als Loslassen.
Einfach alles vergessen.....
Liebe Shrek,
das ist interessant. Bringt mich ein wenig ins Grübeln, weil bei mir gerade das Gegenteil läuft,
ich erinnere mich, wer ich war.
Meine anderen Leben kommen immer mehr auf mich zu.
Aber das ist auch nicht so lustig, denn sie kommen mit aller Wucht der Empfindungen,
die zum jeweiligen Lebensthema gehörten. Und da waren halt schon ein paar unangenehme
Themen dabei.
Wir sammeln ja alle möglichen Energien in unseren verschiedenen Leben ein, auf der "Täterseite",
auf der "Opferseite", irgendwo dazwischen, halt überall.
Und im Prinzip ist es schon so geplant, dass sich die Energien wieder ausgleichen,
oder man kann dafür auch den Begriff Karma benutzen.
Der Haken an der Sache ist nur, dass wir ja in Wirklichkeit nicht "nacheinander"
durch die Leben gehen, sondern dass sie alle gleichzeitig sind.
Die lineare Zeit ist ja nur eine Illusion, wenn auch eine sehr starke, aber genaugenommen
ist alles im Jetzt, alle unsere Leben.
Ja, und der Energieausgleich, oder Karmaausgleich zwischen den ganzen Leben im Jetzt,
der scheint nicht so ganz von selbst zu erfolgen, sondern dafür ist ein "Meisterleben"
notwendig, sozusagen ein abschließendes, in dem man diese ganzen Energien mehr oder
weniger bewusst in Harmonie bringt.
Das sind dann diese nicht zu beschreibenden Effekte, die uns ohne ersichtlichen Grund
in unseren Emotionen hin und her werfen, wir garnicht mehr wissen, was in unserem
Energiekörper los ist, weil es sich wie energetisches Unwetter anfühlt, und sowas ähnliches
ist es ja auch, was da alles aufeinandertrifft.
Wenn man sich dessen aber ein bisschen bewusst wird, dann geht es gleich viel besser,
so wie bei dir gerade mit der Bewusstseinsverbindung eurer Seelenaspekte.
Liebe Grüße,
Diddi

ich dachte schlimmer gehts nimmer...hab in den letzten drei jahren quasi eine grundsannierung meines körpers durchgemacht und etliche krankheiten hinter mir..erst jetzt wo ich beim kopf angekommen bin gehts mir wahrhaftig besser....dennoch häng ich DS mässig völlig in der luft...ich fühl mich wie im taumel so als dreht sich alles...und heute ja heute hab ich das selbe zeichen gesehen wie vor drei jahren, ein bussard direkt über mir, dadrüber ein flugzeug und wind in meiner seele...ich dachte wow da kommt doch was...innerlich hofte ich auf irgend ein lebenszeichen von meiner DS...nix, komischer weise standen ein paar minuten später zeugen vor meiner tür....die mich fragten ob ich wüßte warum die welt da ist....ich hab sie weggeschickt..hätte ich mir vieleicht doch anhören sollen was die sagen...muß ja nicht gleich mitglied werden (never!!) ich hab keinen peil was nu los ist....ausser das ich mir irgendwie vorkomme wie im freien fall....hoffe es tut nicht weh der aufprall....über mir ist ein riesiges fragezeichen das man sogar noch in australien sichten könnte würde die menschheit es sehen können......