S
Shrek
Guest
Hallo ihr Lieben
Ja das ist wohl das zentrale, immer wieder..
Annehmen, ohne es verstehen zu müssen.
Mein lieblingsleitsatz is dazu: Is e wuascht, ...
trotzdem gibts immer wieder einen Tag, wos mich nochmal ordentlich reinhaut.
bis dahin schweb ich herum wie im Paradies und glaub so jetzt bin i am Gipfel und dann kommt dann doch wieder ein kleiner
Das gehört halt auch dazu...das zeigts mir einfach auch wo ich steh... dakommen dann bei mir auch wieder zweifel...
soll ich diesen menschen von dem ich glaube, dass er der eine ist loslassen, aufgeben,... ins universum schicken, oder soll ich weiter daran glauben... so ähnlich wies tinamaster beschreibt....
gestern hatte ich wieder so einen tag, wo meine zweifel sehr stark wren
hab mich gefragt, bist du völlig banane
dass du immer noch, jetzt schon seit drei Jahren an die Zukunft mit einem bestimmten Menschen glaubst?
Die dauernde Präsenz, das Gefühl, genau zu wissen wie es dem anderen gerade geht, was er denkt, wenn er um Hilfe bitte, oder ich ihn um Hilfe bitte mir zu helfen,... und ich dann spüre, dass er mir Energie schickt,... alles wahr?
alles Einbildung?
bin ich auf der richtigen spur? mach ich mir selbst was vor?
tja so schauts an einem tag der zweifel aus...und dann denk ich mir is eh wurscht,... das universum wird sich schon ws überlegt haben wozu das gut ist, werds schon noch kapieren,...vertrau einfach, vertrau einfach, vertrau einfach,.. alles IST gut,.... alles IST am richtigen platz...
... ja und dann, wenn doch nicht
...
lass es, es ist wurscht,....
"life is life... nananananana...."
Ja das ist wohl das zentrale, immer wieder..
Annehmen, ohne es verstehen zu müssen.
Mein lieblingsleitsatz is dazu: Is e wuascht, ...
trotzdem gibts immer wieder einen Tag, wos mich nochmal ordentlich reinhaut.
bis dahin schweb ich herum wie im Paradies und glaub so jetzt bin i am Gipfel und dann kommt dann doch wieder ein kleiner
Das gehört halt auch dazu...das zeigts mir einfach auch wo ich steh... dakommen dann bei mir auch wieder zweifel...
soll ich diesen menschen von dem ich glaube, dass er der eine ist loslassen, aufgeben,... ins universum schicken, oder soll ich weiter daran glauben... so ähnlich wies tinamaster beschreibt....
gestern hatte ich wieder so einen tag, wo meine zweifel sehr stark wren
hab mich gefragt, bist du völlig banane
dass du immer noch, jetzt schon seit drei Jahren an die Zukunft mit einem bestimmten Menschen glaubst? Die dauernde Präsenz, das Gefühl, genau zu wissen wie es dem anderen gerade geht, was er denkt, wenn er um Hilfe bitte, oder ich ihn um Hilfe bitte mir zu helfen,... und ich dann spüre, dass er mir Energie schickt,... alles wahr?
alles Einbildung?
bin ich auf der richtigen spur? mach ich mir selbst was vor?
tja so schauts an einem tag der zweifel aus...und dann denk ich mir is eh wurscht,... das universum wird sich schon ws überlegt haben wozu das gut ist, werds schon noch kapieren,...vertrau einfach, vertrau einfach, vertrau einfach,.. alles IST gut,.... alles IST am richtigen platz...
... ja und dann, wenn doch nicht
...lass es, es ist wurscht,....

"life is life... nananananana...."
[/QUOTE]
na hoppala, dann denken die sicher die hat ja wohl nen knall
tja und da muss ich denen dann auch noch recht geben...