Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen !!

Meine Geschichte mit meinem Jungen Mann hat sich wieder einmal verändert.
Ich hatte mich böse von ihm getrennt , weil mich sein unüberlegtes
Verhalten , für was er ja im Grunde nix konnte , weil er in dem Alter einfach so denkt , nicht klar kam. Aber jetzt weiss ich , dass ich Egoistisch gedacht
habe , dass ich selbst da ein Problem mit hatte!! Ich lerne niemals hier , in diesem Leben aus , das weiss ich jetzt !! Ich dachte einfach , dass mir dadurch das loslassen leichter fallen würde , weil er sich dann auch nicht mehr melden wird.
Ich war 2 Tage sowas von traurig , aber ich blieb weiter stark.
Und gestern hat er mich wieder im icq angeschrieben, er kann auch nicht loslassen.
Er meinte auch , dass ich ihm gefehlt habe. Und als ich mit ihm dann so schrieb , ging es mir einfach wieder gut!! Meine Traurigkeit war mit einem Schlag weg .Nur dadurch , dass ich wieder mit ihm mich unterhalten konnte. Abends kam er dann zu mir , und er hat sich richtig in meine Arme reingekuschelt , ich spürte , dass er sich sehr wohl da drinne fühlte. Und ich genoss es einfach , ihn so nah bei mir zu haben.
Was sagte Shrek ------> Wurscht net so viel denken... geschehen lassen , und kommen lassen , was kommt....

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
...net so viel denken... geschehen lassen , und kommen lassen , was kommt....
Liebe Tina,

das ist genau richtig, und wenn es sich nach Glück und Freude anfühlt,
dann muss es richtig sein. :)

Vielleicht ist die Aufgabe ja gerade die, diese Partnerschaft zu leben,
voll und ganz, in aller Offenheit.
Gerade Seelenpaare stellen sich oft die Aufgabe, ein paar alte, verkrustete
Glaubenssysteme in die Mottenkiste zu befördern, wo sie jetzt hingehören.
Was sollte der Liebe im Weg stehen können, außer unserem eigenen Denken?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Tinamaster!

Is ja voll cool hei.... :clown:

da gibts ja dann für mich auch noch Hoffnung :clown:

witzigerweise hab ich dem besagten herrn auch gestern ein mail geschickt ob wir wiedermal auf ein kaffetscherl gehen, und erhat heut zurückgeschrieben, is grad im stress und ob wir uns mitte Mai treffen können.

irgendwie war das für mich auch genug, dass wir einfach wiedermal per e-mail kontakt hatten. sooo einfach bin ich schon zufriedengestellt :weihna1
einfach nur bissi plauschen..

also liebe tinamaster viel spass mit deinem Kuschelhasen
genieße weils ja eh wuascht is ;-) find ich ja voll cool!!! :liebe1:

.....auch wenn das alles nur eine Illusion ist aber eben eine sooooooooo schööööne.... :liebe1:

Liebe Angie,

du bist ja heute so herzerfrischend, das steckt ja richtig an.

Ich gebe dir jetzt erstmal einen dicken Kuss ................................ :kiss3:

Der Raum ist ja auch nur eine Illusion, in Wirklichkeit sind wir ja ganz dicht zusammen. :grouphug:

Schreibst uns noch was fürs lachende Herz?

Liebe Grüße,

Liebe Angie,

du bist ja heute so herzerfrischend, das steckt ja richtig an.

Ich gebe dir jetzt erstmal einen dicken Kuss ................................ :kiss3:

Der Raum ist ja auch nur eine Illusion, in Wirklichkeit sind wir ja ganz dicht zusammen. :grouphug:

Schreibst uns noch was fürs lachende Herz?

Liebe Grüße,
Diddi

ooohh schmatz... sabber.. der war ja leckerli...

schick ich dir ja gleich glatt einen zurück :clown: und allen anderen auch gleich überlagert drüber, wenns ja doch keinen raum gibt

also ich denk mir auf ALLE FÄLLE dass wir diese Beziehungen unbedingt leben sollen, also wenn mein herzschatzerl so weit is dann schnapp ich ihn mir aber schon gleich, dass kriegt er dann gar net mit, und dann kann er MIR eh nimmer wiederstehen,... :clown:

hab eigentlich noch gar net mitgekriegt lieber diddi warum du mit deinem herzilein net real vereint bist? hmm?

bei meim herzilein und mir liegts eindeutig an unser beider ego. i glaub wir hätten scho im herbst zusammen kommen können. aber irgendwie hat jeder gewartet dass der andere den anfan gmacht, und haben uns beide in die hose gesch... naja ja kein wunder, nachdem wir uns seehr ähnlich sind, haben wir auch das gleiche Beziehungsmuster laufen. und wenn dann zwei auf einen haufen zusammen kommen die beide so ein muster haben, dass sie warten bis der andere anfängt, naja... was sol dann auch schon passieren :nudelwalk

dabei haben wir BEIDE eine NLP-Coaching Ausbildung wo man ALLES über Kommunikation lernt und Selbstreflexion, und das hama ja auch drauf aber bei dem Thema, wenns dann echt um die wurscht geht tztztztz.... :confused:

dann simma uns da beide zu stolz dazu..

aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen meinen stolz auf die müllkippe zu schmeißen,... und mich da mal in die presche hauen... warum auch net.. wenn eh alles illusion is dann is es ja eh wuascht... also dem werd ichs schon zeigen... hihi

jetzt kann i mi ja eh nu 2 wochen üben darin... und dann werden wir schon sehen... was ma tun.. :liebe1:

kann ja bitte net so schwer sein!!!

von meiner 12 jährigen Nichte hab ich auch was gelernt. Die hat mir erzählt, dass die da so einen Nachbarjungen kennengelernt hat.

Sie schreibt ihm ein sms: "Du ich hab gehört, Du magst mi. Stimmt das"!

er zurück im SMS einsilbig: "Ja"

Sie zurück per SMS: "Magst mit mir zam (zusammen) sein?"

er zurück per SMS einsilbig: "Ja"

tja und was is jetzt? Jetzt sinds zam..

so einfach ist das... so kinderleicht.. soo watschneinfach...

tztztzt... was man von den lieben kinderlein so alles lernen kann....

und als vermeintlich erwachsener dann: immer warten auf irgendwelche unsinnigen versteckten signale oder so....so ein schmarrn! besser gleich in die presche hauen... dann weiß ma wenigstens wie man dran is....

entweder man kriegt eine drauf :nudelwalk oder :liebe1:

also was solls? schnappts es euch!!!! :liebe1:

also was fürs lachende herz hmm... so spontan..
mal überlegen noch...

..... und schooooooooon bin ich wieder da.

Ha, cool, mein Platz ist noch frei! :)

Ja, liebe Shrek,

ich hab eigentlich auch nicht mitgekriegt, warum mein Herzilein und ich nicht mehr zam sind.
Soll heißen - auf menschlicher Ebene kann man das eigentlich garnicht sagen,
es lässt sich wohl nur auf seelischer Ebene beantworten.
Wir haben es auf dieser seelischen Ebene so gewählt, dass es im Moment für unsere Lernprozesse
so besser ist, wie es jetzt ist, also jeder für sich.

(Scheint ja nebenbei gesagt auch gerade der aktuelle Trend zu sein.)

Ich hab auch keine blasse Ahnung, wie das demnächst weitergeht -
es kütt wie es kütt.

Vielleicht schickt mir ja mal jemand ein SMS, mein inneres Kind ist auch sehr lebendig.

Ist wohl sowieso die beste Einstellung, wenn man das Leben aus der Sicht des innneren Kindes sieht,
unkompliziert, spontan, aufgeschlossen, kreativ, mutig, einfach authentisch.

Jetzt klingelts schon wieder bei mir, aber nicht am Telefon, sondern am Herzgefühl,
muss mal eben rangehen. ;)

Liebe Grüße,

@tinamaster, Magier, DiDI
ich habe vorher nie über sowas nachgedscht. ich dachte immer mit dem tod ist alles vorbei. Die dinge, die aber in meinem leben passiert sind (Wohnung, die begegnung usw. ) haben mich gezwungen, über mich und mein leben nachzudenken. Die geschichten/Ereignisse/Erfahrungen haben mein leben komplett auf dem kopf gestellt. Eigentlich war ich ja wg. der wohnung bei dem medium, plötzlich fing er an, über ein vorheriges leben zu reden. Er sah mich in einem schwarzen kleid und hut am meer stehen. Der beschreibung nach zu urteilen war es griechnland oder italien. er hat einen hirschkopf als symbol der stadt gesehen. ich habe darauf hin gegooglet und es gibt tatsächlich in italien eine stadt, dessen symbol ein hirschkopf ist. Das hat mich erst einmal umgehauen, weil ich an sowas nie geglaubt habe.

Na ja, er sagte, ich hätte einen mann gehabt, der zur see gefahren ist. Ich habe dort gestanden, habe mich verabschiedet und er kam nie zurück!!! Ich bin angeblich jeden Tag hingegangen und habe auf ihn gewartet, in der hoffnung, dass er zurück kommt. Er sagte, ich hätte danach nie wieder jemanden geliebt und habe bis an mein lebensende gewartet. Als er das erzählte, fühlte ich so einen schmerz, so das es mir die luft abschnürte, so als wenn es gerade gewesen ist. Ich hätte so losheulen können. DAS erinnerte mich an IHM, als er damals wegfuhr ahnte ich, dass ich ihn nie wieder sehen werde.... und genau so war es!!! Der schmerz fühlte sich ähnlich an. Als ich ein 2. mal da war und ich das photo von IHM mit hatte, sagte er, er vermutet, dass ich ihn aus einem vorherigen leben kenne, dass eine sehr starke bindung da ist und sehr viel licht. Vielleicht ist es eine lernaufgabe, zu lernen loszulassen...

Hallo Magieer !

Diesen Punk wenn man erreicht hat , dass wenn man einsieht , dass es so nicht mehr weitergehen kann , ist schon einmal der Erste Schritt !! Der Schritt des Erkennens , dass man loslassen sollte !
Der Zweite Schritt ist dann der , dass man das erst mal schaffen muss .
Aber wenn man dann anfängt , WIRKLICH einzusehen , dass es einem nichts bringt , dann kann man schon mal mit dem nächsten Schritt des loslassens beginnen. Es wird aber immer wieder passieren , dass man einige Schritte vorwärts geht , aber dann kommt auch wieder eine Phase , wo man einen Schritt wieder rückwärts geht. Ich persönlich kann am meisten Schritte gehen , wenn er mir nicht begegnet. Wenn ich ihn nicht sehe . Dass ich seine Seele manchesmal spüre , damit muss und kann ich inzwischen mit umgehen .
Ich denke , dass es unser Wille auch ist , der dabei eine grosse Rolle spielt .
So wie mit dem Rauchen aufhören , oder eine Diät durchzuziehen , das hat auch mit Wille zu tun !! Will ich ENDLICH abschließen können , oder WILL ich mein Leben lang mich mit dem hin und her auseinander setzten !!
Mein Wille ist im Moment da , und ich Will durchhalten !! Aber ich darf ihm jetzt noch nicht begegnen , denn dass ist wieder gefährlich . Wie wenn Du bei einer Diät an einem Tisch sitzt , Hunger hast , und da so leckere Sachen drauf stehen . Will ich die Diät weiter durchhalten , aber ich habe doch Hunger , gerade jetzt. Aber ich möchte doch auch mein Gewicht reduzieren...
Was siegt ?
Das Hungergefühl , oder das Wunschgewicht??
Und so sehe ich das auch mit unseren SV Verbindungen.

Hallo Tina, ich kann Dich gut verstehen, vorallem mit den Schritten vor und den vielen zurück, bei mir war es so ,dass mit jedem Schritt (egal welche Richtung) ich eine Erkenntnis mitnehmen konnte/ wollte die mir weitergeholfen hat. Die Erkenntnisse die man gewinnt / gewinnen kann, helfen Dir auf deinem Weg zum "Wunschgewicht", denn irgendwie verspürst du dann keinen Hunger mehr auf Nascherei, auf Süsses, denn es gibt ja Karies, kleine Fettpölsterchen usw. Es wird dir dann nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehr schwerfallen auf "die verbotenen Torten" zu verzichten, wenn Du bemerkst wie gut du dich in deinem neuen Sommerkleid fühlst.
Ich drücke Dir fest die Daumen ,dass Du bald so weit bist dass deine Wille siegt
Liebe Grüsse magieer

ach ja, ich bin der Meinung dass Seelenverbindungen immer etwas bewirken (sollen / können), wenn man bereit ist zu "arbeiten"

Werbung:
ist es nicht auch einzeichen dafür, dass eine verbindung da ist, wenn er plötzlich am ganzen körper zittert, wenn man sich ansieht??? Das war so... sowas habe ich noch ne bei jemanden erlebt... Ich hatte das, als ich seine e-mail geöffnet habe...

Zurück
Oben